Mich hat das Durchlesen der Postings der letzten beiden Tage traurig gemacht. Aber sie spiegeln alle meine Gedanken wieder.
Ich denke in letzter Zeit, genauer seit der Brustkrebserkrankung meiner Mutter sehr oft über Gott nach und frage mich warum er uns all die Last auferlegt. Wieso und warum, daß sind wohl unsere größten Begleiter. Und Antworten findet man wenige.
Aber ich bin mir sicher, daß es für alles was passiert einen Sinn gibt, und wir werden den Sinn jede Einzelne irgendwann erkennen.
@Kleine Bulette,
das mit Deiner Schwester tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe, sollte es denn wirklich Gebärmutterhalskrebs sein, daß es gute Behandlungsmöglichkeiten gibt, die Deine Schwester schnell wieder gesund werden lassen.
@Mary,
ich kann zu all dem nicht viel sagen, weil ich noch nicht in Deiner Situation war. Allerdings denke ich wie alle anderen auch, daß Deine Chancen doch gar nicht so schlecht stehen. Bitte geh positiv an die Sache ran. Noch ist nichts verloren!
@Sternchen,
Dein Ergebnis ist doch wunderbar.
Sicher kommt im Moment all die Anspannung der letzten Wochen raus. Laß Dich einfach fallen. Vielleicht fährst Du über Pfingsten einfach mal einen Nachmittag mit Deinem Mann in die Eifel und genießt das herrliche Wetter.
Viel Glück morgen beim US.
@Jasmina,
schon wieder Ärger mit den Unterlagen? Ist ja echt zum K....! Das Du noch nicht am Ende bist ! Hat Dein Mann schon angerufen?
Ich drück Dir fest die Daumen, daß die Unterlagen da angekommen sind, wo sie gefälligst hin sollen.
@Mopi,
AIDA- war klasse, genial aber auch anstrengend. Vor allem am ersten Tag ...Seetag... hatte ich - aber auch ein Großteil der anderen Passagiere und auch ein Teil der Besatzung - mit der Seekrankheit zu kämpfen. Es waren extrem hohe Wellen für die Jahreszeit. Aber es ging dann schnell wieder.
Wir haben alles auf eigene Faust erkundet: sind mit dem Zug vom Hafen nach Rom, in Cannes waren gerade die Filmfestspiele etc. War super.
Wird euch sicher sehr gefallen.
Für den Kurzurlaub an der Mosel wünsche ich Dir viel Spaß.
@Lissy,
Es tut mir unendlich leid .
@Elki,
hey Du bist schon wieder on tour? Viel Spaß in Norddeutschland und laß Dich reichlich bekochen.
Was Deine Frage zum KiWu angeht; natürlich denke ich auch weiter täglich daran, obwohl es im Moment nicht so intensiv ist.
Im Moment bin ich viel mit anderen Dingen beschäftigt ( immer noch Suche nach einer Immobilie ) und lenke mich halt ab.
Außerdem ist der Gedanke für mich irgendwie angenehm, uns noch ein wenig Zeit zu geben...
kann sich morgen allerdings schon wieder ändern und ich bekomme das heulende Elend.
@Georges,
Du pustest uns ja immer so fleissig mit SS Viren zu: es müßten so bald bei uns allen die Regel ausbleiben.
WEITER SO und grüße unbekannterweise an Mínou
ICH WÜNSCHE ALLEN EIN TOLLES PFINGSTWOCHENENDE