Anita, also den ersten "Schock" habe ich überwunden, ich habe die Frau ja auch seit 11 Jahren nicht gesehen. Es ist auch weniger die Tatsache, dass sie sich das Leben genommen hat (für Selbstmord kann es ja zig Gründe geben, finde ich), sondernd das WIE und vor allem das WO. Erschießen finde ich schon ziemlich krass, und was muss passieren, dass man sich an seinem Arbeitsplatz umbringt ??? Das geht mir halt immer noch im Kopf rum. Na ja, ob man das als Außenstehender jemals erfahren wird
Conny, ja, das zeigt mal wieder ganz deutlich, dass man den Leuten immer nur vor den Kopf schaut. Wenn jemand gut im Verstellen ist, hat man da ja kaum eine Chance. So weit ich weiß, lebte sie mit ihren Eltern in einem Haus und ob die was gemerkt haben ?!
Christiane, hat Ronny (dicker Mops ist ja auch gemein
Martina, hey, der ist ja wirklich süß ! Habt ihr guuut hinbekommen
Tanja, keine Sorge, so späte Spätfolgen gibt es wohl kaum, oder ?!
Billi, wie bekommt dir das "Lotterleben", so ganz ohne Anton ? Das mit deinem Opa tut mir Leid, aber er hatt sicherlich ein erfülltes Leben und Einschlafen ist sicherlich nicht die schlechteste Art von dieser Welt zu gehen und er muss nicht mehr so leiden. Trotzdem ist es schlimm, ich weiß
Tina, könntest dich ruhig wieder öfter melden
So, ich schaue später noch mal rein, jetzt habe ich erst Mal HUNGER
Tschühüß