Hallo!!!!!
Susanne, jetzt, da ich die Erklärung für die vielen Spritzen gelesen habe, erinnere ich mich......

Ist übrigens eine niedliche Idee Deiner Freundin! Eure beiden Süßen können so schon jetzt Freundschaft schließen.
Könnte diese Fernsehgeschichte nicht auch einen finanziellen Hintergrund haben? Ich frage mich nämlich auch, wer sich, seine Privatsphäre und seine Emotionen FREIWILLIG (!!!!!) an die große Glocke hängt...... Ich wollte das auch nicht!! Aber irgendwie scheint es ziemlich viel exhibitionistisch veranlagte Leute zu geben..... (wobei ich die Reportage nicht als soooo schlimm empfinde wie diese Schnulleralarm etc. Geschichten!)
Anja, ich war doch nicht böse wegen des Buddhas.....

Ich hab' mich schon dran gewöhnt, dass mir alle sagen, wie dick ich geworden bin.... Aber nachdem unsere (wirklich) gertenschlanke Nachbarin mir gestern erzählte, sie habe über 20 Kilo während ihrer ersten Schwangerschaft zugenommen, fühle ich mich schon ein wenig dünner!
Maren, siehst Du! Dr. Ki habe ich auch als sehr zuverlässig in Erinnerung (eigentlich jeden da....). Und wenn jetzt der neue Termin steht, kannst Du Dich ja entspannt zurücklehnen!
Bienchen, Dir geht es schlecht? Ich glaube auch, dass das die Hitze ist! Wenn man natürlich jemanden in der Familie hat, der handwerklich begabt ist.... Ich sage nur: AKADEMIKERFAMILIE

. Wir leiden alle an zwei linken Händen und würden vermutlich bei einem Versuch der Zimmerverschönerung kläglich scheitern und mehr ruinieren als gut machen!!!!!
Das mit dem Stillkissen hatte ich doch schon vor einiger Zeit erwähnt, oder??????
Simone, natürlich haben wir noch keine Kinderzimmermöbel....

Hast Du was anderes erwartet? Kann ja nur schon jede Woche losgehen - rein theoretisch. Denn nächste Woche beginnt die 34.! Das "Ende" ist absehbar!
Blumi, Simply Red Konzert?? Da beneide ich Dich drum!!!! Ich würde auch gerne mitkommen; schließlich finde ich den guten Mike zwar extrem hässlich, aber die Stimme ist vom Feinsten. Genieße und entspanne am Wochenende. Die Kraft wirst Du nächste Woche - nach Deiner Beschreibung- wahrscheinlich brauchen! Schön, dass Du am Mittwoch auch kommst!!!!!
Dem Magen-Darm "kranken" Wesen (Anke) wünsche ich weiterhin gute Besserung. Du hast schön Recht, dass Du zu Hause bleibst. Gönn' Dir ein ruhiges Schläfchen - so lange Du es noch kannst!!!!

Ab der 30. Woche wird das nämlich zunehmend schwerer!!!!
Kommt Claire nicht morgen zurück???
Die Tage vergehen im Moment unheimlich schnell und sind seeehr stressig. Gestern z.B. erst Schule, dann Ikea (dort haben wir ein paar Möbel für Wolfi ausgesucht, die mein Mann und mein Bruder morgen um 8.30 Uhr abholen!!). Aufgebaut wird natürlich erst am 12. August - wenn die Handwerker da sind.
Nach Ikea war dann der "Musik & Tanz Kurs meiner Nichten zu Ende.... Also habe ich sie abgeholt und danach ging es in den Taunus zum Schulfest (meiner Schule). Mein Mann und die Kinder eingeschlossen. Für Kindergartenkinder gibt es eben nichts Schöneres, als "in die Schule zu gehen"! Die beiden Monster waren DIE Attraktion!!!! Und nachdem wir etwas unorthodox Bratwurst gegessen, beim Kinderschminken gewesen, Waffeln gegessen, Breakdance geschaut etc., etc. gemacht hatten, wollten die Beiden um 20.30 Uhr immer noch nicht gehen....
Na ja, ich habe etwas "Hilfe" von oben bekommen; es fing nämlich an ein wenig zu tröpfeln. Also brachen wir dann auf. J. hatte ihnen heimlich eine Cola gekauft, auf die sie sich mit großer Begeisterung gestürzt hatten... Und so lagen sie - nachdem wir gestern Abend dann um 23 Uhr vom Thai und Eisesssen zurückkamen - immer noch glockenhellwach in ihren Bettchen..... Das mit der Cola habe ich natürlich unerwähnt gelassen - schießlich hatte ich keine Lust mehr auf Diskussionen!!!!!!

Alles in allem wieder ein zwar sehr anstrengender, aber auch superschöner Tag. Ob das so mit einem Baby möglich gewesen wäre???? Ich kann's mir immer noch nicht vorstellen, dass Wolfi bald "real" wird..... Mag sich komisch für Euch anhören, weil ich ihn ja jetzt schon so lange "beherberge". Aber irgendwie sehe ich mich noch nicht als Mutter.......
Jetzt habe ich Euch aber genug zugetextet! Und heute ist ja auch noch ein Tag. Erst mal muss ich in die Stadt: Meine kleinere Nichte wird nämlich am Montag 4 und ich Rabentante habe noch kein Geschenk!!!! Danach sind wir zum Frühstück eingeladen und nachmittags gibt es bei uns Straßenfest..... Wird bestimmt lustig! Euch jedenfalls auch einen (positiv-) ereignisreichen Tag. Das Wetter soll schließlich hervorragend werden!
Liebe Grüße
Annette