Hallo Mädels,
Da bin ich wieder! Am Wochenende hat mich die Mens heimgesucht, schon am Fr. Abend, bin aber trotzdem mit zum Skifahren am Sa., zum Glück gibt es ja Buscopan, der Schnee war leider schon sehr matschig und schwer, so daß wir viele Pausen gemacht haben und eher die Nasen in die Sonne gestreckt haben. Gestern haben wir dann noch schön reingefeiert, Schatzi ist jetzt endlich auch 30
@Susanne
Du siehst also es war eine gute Idee mit der Test-Verweigerung, du mußt dir keine Sorgen machen. Super, daß die PU so erfolgreich war, ich wünsch dir eine tolle Befruchtungsrate

, für Conny natürlich auch
@Mo
Das sind aber mal gute Nachrichten. Schön daß die Buben schon über 1 KG wiegen, wobei ich mir nicht vorstellen konnte, wie man das so genau wiegen kann?
@Raphaela

für deinen 2. Wert morgen
@Cala
Na, dann hoffen wir mal, daß es ein gutes Vorzeichen ist, dein Imunsystem soll sich doch bitte um was anderes Kümmern, als um deine Krümel
Mein nächster Termin bei BBN ist erst am 15. 05 zum US, vor dem 20. ZT rührt sich bei mir eh noch nix, vorsichtshalber werd ich aber wieder die Personas auspacken und ab 16. ZT testen.
So, jetzt muß ich aber noch ein bissi fleißig sein.
LG Uschi