2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

war heute mittag kurz beim normalen Gyn. Am Wochenende gab es immer wieder einen stechenden Schmerz unterhalb, welchen ich nicht so ganz einordnen konnte. Da ich bei Entzündungen immer laut hier rufe, ließ ich es kontrollieren. Es ist soweit alles in Ordnung, die Gebärmutterschleimhaut ist immer noch super aufgebaut (gutes Zeichen?) und somit heißt es weiterhin warten bis zum 06.05.

Susanne und Lea
wieder fit? :wink:

Raphaela
ich würde auf jedenfall erst einmal den 2.Test abwarten. :knuddel:

Grüße
Incarna
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo ihr Lieben :knuddel:
vielen Dank für all die *dd* *dd* *dd* *dd*

PU ist überstanden :dance: :dance: und es konnten 10 !! Eizellen punktiert werden. Jetzt hoffe ich auf eine rege Befruchtungsparty heute nacht und morgen kann ich zwischen 13 und 14 Uhr anrufen. Hoffentlich lassen sich ein paar befruchten :o :help: :help: . Es wäre schön, wenn ihr noch ein paar Daumen für morgen übrig hättet :oops: :help: :oops: .

Lea/Konny habe ich heute auch getroffen und es war wirklich total nett die PU gemeinsam durchzustehen :D :D :D . Wir sahen aber auch bezaubernd aus mit Hemdchen, Söckchen und Häubchen :wink: :wink: :wink: Die OP-Schwestern fanden es ganz toll, daß zwei die sich kennen am gleichen Tag PU haben :D :D . Wir durften im 3 Bett-Zimmer liegen und konnten uns so schön austauschen. Für Samstag haben wir uns schon verabredet, damit wir das Saft-Treppen-Spaziergang-Ritual gemeinsam abspulen können.

So das soll es für heute gewesen sein, bitte seht es mir nach daß ich heute nicht auf die einzelnen Beiträge eingehe, werde ich aber nachholen :P . Jetzt geh ich wieder zurück auf die Couch, trinke fleißig meine Bumi und streichle ein wenig mein Bauchi :knuddel: :knuddel:

Raphaela, ich drücke die Daumen feste für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Hallöchen

Susanne *dd* für heute nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und schön schonen

Schöne Nachrichten Mo!

Lina schön dass Du nach vorne siehst!!!!!!!!!!

Willkommen an alle neuen!

Werde meine Sternenkinder auch mailen Susanne

heute nur kurz da ich heute NAcht wieder bisschen schüttelfrost und Gliederschmerzen hatte. Ist merkwürdig hatte ich bisher nach JEDEM transfer mindestens eine Nacht. ist das eine Immunabwehr gegen die beiden krümel????? Hoffentlich nicht. Fühl mich immer noch bissl schlaffi.... mein einziger trost ist jedes MAl dass es vor 6 JAhren ähnlich war und ich im Hotel blieb um mich auszuruhen...... und dann das schönste Geschenk meines Lebens mit nach HAuse brachte..............Die Hoffnung stirbt zuletzt

CAla
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo Ihr Lieben

Mo, da bin ich aber froh, dass es Euch doch so gut geht! :dance:

Susanne, war doch keine schlechte Ausbeute, oder? Däumchen sind fest gedrückt *dd* *dd* *dd*

Apropos, ich könnt auch noch ein paar brauchen. War heut beim 1. US. Follis wären schon schön, aber Werte noch nicht (hab jetzt nicht weiter gefragt, an was es hängt....). Also, Mittwoch, 09.30 Uhr, wieder zum US. Noch ein Westie da????

Liebe Grüße und allen ganz viel *dd* *dd*

Eure Manu :wink:
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

ganz schön viele sterne die da für uns leuchten..................................

Cala
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,
Da bin ich wieder! Am Wochenende hat mich die Mens heimgesucht, schon am Fr. Abend, bin aber trotzdem mit zum Skifahren am Sa., zum Glück gibt es ja Buscopan, der Schnee war leider schon sehr matschig und schwer, so daß wir viele Pausen gemacht haben und eher die Nasen in die Sonne gestreckt haben. Gestern haben wir dann noch schön reingefeiert, Schatzi ist jetzt endlich auch 30 :wink:

@Susanne
Du siehst also es war eine gute Idee mit der Test-Verweigerung, du mußt dir keine Sorgen machen. Super, daß die PU so erfolgreich war, ich wünsch dir eine tolle Befruchtungsrate *dd* , für Conny natürlich auch *dd*

@Mo
Das sind aber mal gute Nachrichten. Schön daß die Buben schon über 1 KG wiegen, wobei ich mir nicht vorstellen konnte, wie man das so genau wiegen kann?

@Raphaela
*dd* *dd* *dd* für deinen 2. Wert morgen

@Cala
Na, dann hoffen wir mal, daß es ein gutes Vorzeichen ist, dein Imunsystem soll sich doch bitte um was anderes Kümmern, als um deine Krümel *dd* *dd* *dd*

Mein nächster Termin bei BBN ist erst am 15. 05 zum US, vor dem 20. ZT rührt sich bei mir eh noch nix, vorsichtshalber werd ich aber wieder die Personas auspacken und ab 16. ZT testen.

So, jetzt muß ich aber noch ein bissi fleißig sein.
LG Uschi
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Schönen guten Abend,

Hallo Mo,
wie schön, so gute Neuigkeiten von Dir zu hören. :dance: :dance: :dance: tolle Kämpfer sind Deine 3 Musketiere (und ihre Eltern natürlich). Ich bin überzeugt, Du schaffst es bis zur 32.ten *dd* *dd* *dd*

Liebe Uschi,
super, dass Du wieder so gut drauf bist! War Dein Tennisschläger ein Erfolg?

...und Susanne hat erst mal erfolgreich gebrütet! Glückwunsch, eine ganze Menge Zellies und ich drück die Daumen für die Befruchtung!

Melai hat den Süssen überzeugt!?! :wink: Gut, dass weibliche Argumente so schön stichhaltig sind und unwiderlegbar sind, nicht wahr? :wink:

@ Raphaela, ich drück Dir die Daumen vielleicht war ja doch ein Spätzünder dabei - und vielleicht sehen wir uns ja noch, bin um 9.00 Uhr zum 1. SS-US bei Dr. Bollmann

:help: ...hab ziemlich Schiß, dass nix mehr da ist, letzte Nacht hatte ich wirre Albträume und immer sitzt die Aussage von meiner Gyn. im Ohr von wegen positiv getestet heißt erstaml gar nicht viel. Danke Dir Melai für den Zuspruch, hat gut getan.

Bis morgen dann und auch liebe Grüße an alle die, die ich jetzt nicht angeschrieben habe, ich denke an Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gigi
becka
Rang0
Rang0

Beitrag von becka »

@ gigi hab leider keine PN von Dir bekommen oder aber ich bin zu dumm zum abfragen da steht 0% PN. Denk morgen ganz fest an Dich!

@ raphaela ich drück weiterhin ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* vielleicht doch ein kleiner Spätzünder!

*dd* ganz fest auch für alle anderen lieben mädels

alles liebe für alle

becka
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

hallo marion,
bist Du noch da?
becka
Rang0
Rang0