Hallo !
Wir waren etwas im Streß ! Gestern haben wir unsere Umzugshelfer endlich mal hiergehabt und gefeiert. Vorher war ich noch auf einem Kinderkleidermarkt. War mäßig erfolgreich, ich bin ja so wählerisch.

Aber der Knüller ist eine Winterjacke, so gut wie neu für 6,- Euro.
Heute waren wir mit den Uromas bei Hagenbeck's ! Superschön, genau das richtige Wetter. Rund 4 Stunden sind wir gelaufen, haben fast alles gesehen. Jasmin war total begeistert und wirklich zuckersüß.
BiBe, ich komme auch gerade vom walken mit Kiwi. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, weil meine Füße sowieso schon lahm waren. Aber ich bin dann doch mit. Hinterher bin ich ja immer froh. Super, daß Du gleich so eine Strecke geschafft hast !

*loblob* Kanntest Du dort jemanden ? Und lauft Ihr bei Euch in der Nähe ? Und wie oft ?
Die Rezepte für Spinat-Sahne-Sauce und Spinat-Tomaten-und ggf. Hack-Sauce hätte ich trotzdem auch gerne ! Mit Saucen tue ich mich immer schwer. Das fällt mir nix ein, wie ich das machen könnte.
Flip, also meinetwegen schaffen wir noch ein Treffen vor dem KH. Du kannst mich ja auch dort besuchen, mit Navi ist das doch kein Problem, oder ?!?!?

Hat Luca etwa Mimi von der Schaukel geschubst ?
Petra, nach der OP muß ich noch so 4-5 Tage im KH bleiben. Jasmin ist einen Tag bei Kiwi und den Rest bei meinen Eltern. Dirk hat mal wieder mit der Hotline wegen dem PC gesprochen und die sagen, daß es an zu kleinem Arbeitsspeicher liegt. Nun war er gestern sofort bei MM, aber die hatten das Teil nicht da, muß bestellt werden, dauert eine Woche ! *seufz*
So, ich bin platt. Bis die Tage !
Steffi