Hallo,
MO, Du siehst das ganz richtig mit dem LMAA....ich bin eine die versucht es zu erzwingen und das macht alles nur noch schlimmer. Schade, dass ich heute nicht konnte, aber morgen geht es immer noch bei mir und Donnterstag auch. Da bin ich sehr flexible, denn meine beiden Chefs sind nicht da

Freitag ist auch noch möglich....vielleicht wird das Wetter ja doch wieder besser *hoff*
Schniffi, DANKE!!! Ist der Smily süüüssss! Ich kämpfe weiter mit mir und habe mir jetzt mal die PU als Ziel gesetzt. Dann ist alles vorbei und der Genussteil kommt. Vielleicht macht mein Kopf ja mit und ich bin wenigstens beim Transfer nichtmehr so hibbelig wie jetzt. Ürigens, ich bestreite den ganzen Versuch bis jetzt mit Purgegon-Resten von Dir, von
Uschi und von mir.

Danke Euch beiden nochmal!!! Ich muss auch nur einmal pro Tag spritzen, weil in allen Ampullen noch genug drin ist und Uschis konnte ich sogar zweimal benutzen. Das Einzige, was mich etwas nachdenklich stimmt, ist, dass doch in den Ampullen allen eine kleine Luftblase drin ist. Ich weiss zwar, dass sie eindeutig noch wirken, aber ich hoffe, dass sich da nicht unangenehme Abbauprodukte bilden, weil Sauerstoff drin ist. Oh je, ich sollte mir den Kopf für die 3 Wochen echt abnehmen und irgendwo einsperren.
Wow,
Lina, 99 cm...das kann ich mich wirklich kaum vorstellen, vorallem, wo bei Dir doch alles ss-Bauch ist und kein bischen Fettpolster.
Übrigens, ich muss schon noch Downregulieren, aber erst ab morgen. Letztes Mal sind die Eileins aber brav weiter gewachsen.
Gissi, ich hätte da mal eine Frage, die mich die ganze Zeit schon interessiert.....wirst Du es nochmal probieren? Brauchst nicht antworten, wenn Dir das zu persönlich ist. Aber vielleicht hast Du noch garnicht darüber nachgedacht, weil Du schliesslich Deinen lieben Sonnenschein geniesst, gell?
Niniel, 
für ein baldiges *hüpf*
Liebe Grüße,