>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Uff, was für eine Schnauferei :evil: , ich bin so froh, dass es langsam zu laufen beginnt. Danke nochmal für die Besserungswünsche!

Uta, Bild. Jetzt bist Du schon mitten drin im Rausch der Drogen, oder?

Niniel: "hühüpf" Ich denk an Dich und hoffe, das war der "Befehl" :lol: *dd*

Tschüß Ihr Lieben, ich leg mich wieder hin!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo,

MO, Du siehst das ganz richtig mit dem LMAA....ich bin eine die versucht es zu erzwingen und das macht alles nur noch schlimmer. Schade, dass ich heute nicht konnte, aber morgen geht es immer noch bei mir und Donnterstag auch. Da bin ich sehr flexible, denn meine beiden Chefs sind nicht da :wink: Freitag ist auch noch möglich....vielleicht wird das Wetter ja doch wieder besser *hoff*

Schniffi, DANKE!!! Ist der Smily süüüssss! Ich kämpfe weiter mit mir und habe mir jetzt mal die PU als Ziel gesetzt. Dann ist alles vorbei und der Genussteil kommt. Vielleicht macht mein Kopf ja mit und ich bin wenigstens beim Transfer nichtmehr so hibbelig wie jetzt. Ürigens, ich bestreite den ganzen Versuch bis jetzt mit Purgegon-Resten von Dir, von Uschi und von mir. :D Danke Euch beiden nochmal!!! Ich muss auch nur einmal pro Tag spritzen, weil in allen Ampullen noch genug drin ist und Uschis konnte ich sogar zweimal benutzen. Das Einzige, was mich etwas nachdenklich stimmt, ist, dass doch in den Ampullen allen eine kleine Luftblase drin ist. Ich weiss zwar, dass sie eindeutig noch wirken, aber ich hoffe, dass sich da nicht unangenehme Abbauprodukte bilden, weil Sauerstoff drin ist. Oh je, ich sollte mir den Kopf für die 3 Wochen echt abnehmen und irgendwo einsperren.

Wow, Lina, 99 cm...das kann ich mich wirklich kaum vorstellen, vorallem, wo bei Dir doch alles ss-Bauch ist und kein bischen Fettpolster. :wink:

Übrigens, ich muss schon noch Downregulieren, aber erst ab morgen. Letztes Mal sind die Eileins aber brav weiter gewachsen.

Gissi, ich hätte da mal eine Frage, die mich die ganze Zeit schon interessiert.....wirst Du es nochmal probieren? Brauchst nicht antworten, wenn Dir das zu persönlich ist. Aber vielleicht hast Du noch garnicht darüber nachgedacht, weil Du schliesslich Deinen lieben Sonnenschein geniesst, gell?

Niniel, *dd* für ein baldiges *hüpf*

Liebe Grüße,
Uta35
Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Uta, ja leider kann man das LMAA Gefühl nicht kaufen. Aber ich würde es dir auch gerne schenken.

Schniffi, wenn es erstmal läuft, ist das Ende schon in Sicht. Ab jetzt geht es wieder bergauf.

Niniel, ja, es kann dauern, bis der Folli sich entschließt. Nur Geduld, das wird schon!

Ich hatte heute VU: Soweit alles okay. Ich war heute wieder zur VU und es geht gut. Ab morgen bin ich in der 26. SSW. Mein Gyn schickt mich nochmal zum Fein-US, weil er sicher sein will, dass beide gut versorgt werden und nochmal Doppler gemacht werden soll. Er will da auf Nr. Sicher gehen. Also habe ich in 2 Wochen nochmal Fein-US. Außerdem stelle ich mich in 3 Wochen in der Entbindungsklinik vor (wegen Risiko-SS und KS-Entbindung). Ja, und dann bin ich schon fast 30.
SSW - ist das nicht Wahnsinn? Laut Messung meines Gyn wiegt der Junge jetzt 724 g und das Mädchen 824 g. Aber er hat selbst gesagt, es könnten auch Meßungenauigkeiten sein. Im Moment liegen beide mit Kopf nach unten und machen Löffelchen. Gesicht war von keinem zu kriegen, sie gucken sich beharrlich meine Wirbelsäule an und ich habe noch immer weder ein Profilbild noch ein Frontalbild von ihnen. Tja, so sind sie die Mäuse.

Mein Eisenwert ist dank Kräuterblut wieder sehr schön gestiegen. Wer sagt es denn?!!!

Hat jemand was von Denise gehört? Ist sie zuhause? susanne vielleicht? Wahrscheinlich hat sie einfach keine zeit zu schreiben.

So, jetzt muss ich bald Leo abholen.

CU

Carolyn 2* 24+6
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

@Lina: Wow, Lina, schön langsam wird's ernst. Diese Wochen bis zum ET werden verfliegen - Du wirst sehen. Bis Du Dich umschaust, hast Du die beiden im Arm bzw. den Armen :wink: Seid Ihr nun mit den Namen schon weiter?

@Uta: Mal sehen, wie's Wetter wird. Am MI und DO bin ich aber nicht alleine unterwegs (sofern es nicht schneit). Da sind meine Eltern da - stört Dich das?

@Schniffi: Weiterhin gute Besserung!

@Uschi: Hast Du nicht geschrieben, Du hättest Beschäftigungsverbot? Da brauchst Du doch dann keinen Urlaub mehr beantragen?!?!?!?! Du bist ja nicht krank und kannst daher in dieser Zeit auch Urlaub machen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung......
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Mal was ganz Anderes......ein Witz :lol:

Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf sie - wieviele sind dann noch übrig, fragt die Leherin.
Darauf Fritz: Keine!
Lehrerin erwundert: Wieso das denn?
Na, nach dem ersten Schuss sind alle weggeflogen!
Lehrerin: Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst.
Fritzchen antwortet: Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele.
Eine leckt am Eis, die Andere beisst das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?
Lehrerin erötet und antwortet schliesslich: Ich glaube die, die am Eis saugt.
Fritzchen: Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mo. Der ist echt zum schiessen. Ich kannte ihn schon ..... aber der ist immer wieder lustig :dance:

Lina. Ich bin immer wieder fasziniert wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wie es Mo schon ansprach...... Namen?????? Oder werden die nicht verraten :(

Uta. Nööööööö. Ist nicht zu persönlich. Habe es ja im anderen Ordner schon vor einiger Zeit geschrieben.
Wir wollten eigentlich jetzt im Frühjahr wieder starten. Aber solange ich stille geht das ja nicht. Aber wenn Marie mal Abgestillt ist dann werde wir wieder beginnen. Ich denke im Sommer......... jetzt ist noch gar nicht daran zu denken da Marie ja Gummi in jeder Art (schnuller, Nuckel) verweigert und ihren Daumen bevorzugt :P
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Guten Morgen!

Uta, ja Kopf abscheiden, diese Lösung wäre bei mir auch ab und zu die naheliegenste gewesen :lol: :lol: Mit den Luftblasen, ich glaube, die sind schon von Anfang an drin, oder? Bin mir ziemlich sicher. Und Abbauprodukte von FSH - die haben wir ja auch so im Körper, falls es wirklich zu irgendwas abgebaut wird. Uff, beruhigt Dich das? Kann leider auch nur raten...
Weiterhin trotzdem ganz ganz viel gute Laune und leichtes Schultern. Und denk dran: hibbelig wirst Du in noch so vielen Momenten sein wenn es mal klappt, das kann und darf sich gar nicht immer negativ auswirken. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Gissi, ich kann mir gut vorstellen, dass Du bald wieder dran gehen willst, man hat halt doch im Hinterkopf, es könnte nochmal wieder ewig gehen. ich weiß gar nicht, was wir mal machen werden, wahrscheinlich wieder mit Untersuchungen anfangen :o :-? :roll: . Aber noch hab ich ja erstmal diese Ziel :wink:

Lina, wie schön, dass Alles okay ist. Und noch ein FeinUS ist gut, zur Sicherheit sowieso, aber auch zum gucken, oder? Ich finde die nur-untersuchen-VU fast immer zu schnell. Ja, die Zeit saust dahin, aber wirst sehen, Du trägst die 2 noch eine ganze Weile. :knuddel:

Ich bin wieder arbeiten (naja, im Moment nicht :lol: ), weil mir echt die Decke auf den Kopf gefallen ist. Außerdem ist Sitzen die beste Variante. Also jetzt mal ran...
Schönen Tag!
Schniffi

Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mo,

Ja, ich hab das letztes mal erwähnt mit dem Beschäftigungsverbot. Stand zur Debatte, sollte aber unser letzter Trumpf sein falls der AG nicht einlenkt.
Meinen Urlaubsantrag haben sie ja heute bekommen, jetzt gehe ich davon aus, daß der Urlaub nicht genehmigt wird, weil mir ja gesagt wurde ich hätte den Anspruch durch meine Freistellung verwirkt (ist aber natürlich nicht so!)-wäre also wieder reine Schikane.
Werde auch heute mit dem Gewerbeaufsichtsamt telefonieren, ob die nach meinem " Arbeitsplatz" geschaut haben. Wenn alles prima ist und der Urlaub genehmigt wird muß ich wohl von 02-08 erst mal hin, sollte aber nochmal was vorfallen, bin ich raus. Bin ja momentan Arbeitsunfähig geschrieben, da der Doc meint sie würden ein unbefristetes Berufsverbot anfechten, deswegen schieben wir es jetzt noch. Er hat auch gesagt bei meinen "Symptomen" wäre ein Urlaub ja gerade optimal-je weiter weg desto besser.

@Uta
Glaub nicht, daß du Angst haben mußt, daß das Zeug verseucht ist. Höchstens mit einer gehörigen Portion SS-Viren. Schick dir auch noch eine große Portion LMAA, hab gerade mehr als genug davon und produziere ständig neues :D

@Gissi
Oh, ein neuer Versuch, wow, das geht aber flott. Mein Schatzi spricht auch schon von "unseren Kindern" :roll: Ich sag immer eins nach dem anderen! Hoffentlich geht es diesmal schneller und es muß ja auch nicht wieder ein Wunder Krümel sein, am besten gleich G'scheid, oder?

Puh, ansonsten ist heute renovieren angesagt, muß noch Fußleisten entfernen, Staubsaugen, Löcher ausspachteln und alles abkleben, damit am WE gestrichen werden kann. Werd mich aber sicher nicht überanstrengen. Dem Ösi gefällts, er turnt ganz munter in meinem Bauchi.

LG an Alle
Uschi+Ösi ab heute 22. SSW
Uta32
Rang1
Rang1

Beitrag von Uta32 »

Hallo,

danke für Eure LMAAs...vielleicht hat es ja geholfen, denn heute nacht habe ich mal wieder prima geschlafen und dieser Tag ist richtig ok. Bin irgendwie zufrieden und gerade habe ich mir ohne Probleme die erste fette Downregulationsspritze reingejagt. :dance:

Uschi und Schniffi, Ihr habt recht, die Ampullen sind völlig ok und gestern habe ich meine volle noch nicht angebrauchte Ampulle getestet (die hebe ich mir für den nächsten und letzten Versuch auf) und da ist auch ein kleines Luftbläschen drin :D ... in der Nicht-Hormon-Zeit kann ich mir immer garnicht vorstellen, dass ich mich wegen solchen Kleinigkeiten verrückt machen kann. Aber das kennt Ihr Schwangeren sicher auch gut. Irgendwie ist man schon etwas fremdgesteuert. Ausserdem will ich die ss-verseuchten Ampullen natürlich weiter nehmen...wenn das nicht hilft, was dann?? :wink:

Lina, was ich mir schon oft dachte....kann man den US nicht auch von hinten machen... :roll: ... als Nicht-Schwangere darf ich das ja vielleicht fragen. So seitlich an den Knochen vorbei, ginge das nicht?

Gissi, wow, dass Ihr schon so schnell daran denkt hätte ich nicht gedacht. Aber ich kann Euch verstehen und irgendwie denke ich, dass es beim zweiten Mal doch etwas einfacher sein sollte. Schliesslich ist man dann durch das alles schon mal durch und der Körper kennt sich aus...aber Lina und andere denken da sicher anders, oder?

MO, der Witz ist echt gut auch wenn ich ihn schon kannte. Den kann man wirklich öfters hören und immerwieder darüber schmunzeln. Mir würde es übrigens nichts ausmachen, wenn Deine Eltern dabei sind. Ich wollte Dich heute auch anrufen, aber hier in der Arbeit habe ich Deine Nummer nicht. Aber dann hat es ja sowieso geschneit....fand die dicken Flocken sehr schön.

Liebe Grüße,

Uta
Uta35
Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Guten Morgen!

Nur kurz die guten Wünsche und Daumendrücker für unsre beiden Kämpferinnen Uta und Niniel, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ihr seid mitten im letzten Versuch, BBN wird Euch in ein paar Wochen zum allerletzten Mal sehen mit den Worten "Sie können ab jetzt von Ihrem Gynäkologen betreut werden" :P :P :P

Liebe Grüße an Euch Alle!
Schniffi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“