Guten Morgen!
Petra

ich wünsche Dir auch, dass der Mäuserich und Du Euch gegenseitig trösten und Kraft geben könnt und dass Ihr irgendwann belohnt werdet. Gut, dass Ihr mit dieser kleinen Zeremonie einen Weg gefunden habt Abschied zu nehmen

.
Jenny

für Deine BS und GMS heute, dass alles in Ordnung ist und Ihr bald starten könnt.
Anja, Nessi, Lola danke für die Daumen

, die ersten Spritzen gab`s gestern, diesmal kostengünstige 375 IE pro Tag

, mal sehen was bei rauskommt

, Montag ist US.
Anja ich stimuliere wieder mit Menogon HP (wieder short protocoll wie letztes Mal), die Eizellen waren ja sehr schön, deswegen sind wir dabei geblieben, und mehr EZ scheint mein Körper nicht produzieren zu wollen

egal womit und in welchem Protokoll ich stimuliere

. Da die EZ alleine letztes Mal sehr schön waren haben wir uns dagegen entschieden noch etwas anderes auszuprobieren, es gibt nur noch eine Ampulle mehr am Tag (vorher waren es 300 IE) um vielleicht doch noch ein oder zwei Follis mehr zum wachsen zu animieren. Wir haben gestern abend zum Stimu-Start unser 13-jähriges gefeiert und somit mal wieder ein gutes Omen für die ICSI gefunden (auch wenn alle anderen guten Omen nicht funktioniert haben

).
Also bei einer Verschiebung des Ordnertreffens wären wir bestimmt wieder dabei, wir konnten ja nur wegen des unklaren PU-Termins nicht früh buchen, und die regulären Preise der Bahn sind ja unverschämt…aber für Dich Anja wäre das ja jetzt blöd, wenn Du umbuchen müsstest

…
Liebe Grüße, Suse