Andy, es war sehr schön bei dir heute. Danke.
Naima, du hörst dich echt sehr gut an. Ich wünsche dir sooo sehr, dass du nun endlich in MG belohnt wirst.
BieneMaja, die erste Nacht ist immer die schwierigste. Es ist alles so neu und man meint, man müsse leise sein und so. Du wirst sehen, es wird jeden Tag ein bißchen routinierter.
Elka, dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Berni, ich hatte das selbe Gefühl wie du, wenn meine Mens kam. Ich kann dich da verstehen.
Alles andere habe ich vergessen.
Ich möchte noch kurz was los werden. Da ich ja gestern auch geschrieben habe, dass ich das Gefühl habe, dass in anderen Ordner mehr geschrieben wird, möchte ich mich dazu noch "rechtfertigen". Im Speziellen hatte ich bis gestern kein Beispiel parat. Allerdings ist mir da dann gestern abend aufgefallen, dass KiA zum Beispiel über ihren US "nur" im Dürener Ordner geschrieben hat und nicht hier. Ich will Kia jetzt nicht angreifen oder so, aber ich wollte dass jetzt nur mal als Beispiel nennen, was ich damit meine. Natürlich kann hier jede soviel in andere Ordner schreiben, wie sie will. Ich werde mir nicht anmaßen, darüber etwas zu sagen. Um Gottes willen, denn dass finde ich auch daneben. Aber so wichtige Sachen wir jetzt z.B. Kia´s US würde ich schon ganz gerne hier lesen. Natürlich bin ich auch Fremdleserin, aber oftmals habe ich auch keine Zeit, dann in sämtlichen Ordnern nachzulesen, ob dort was wichtiges geschrieben wird. Das ist mir halt in den letzten Wochen aufgefallen.
Mehr mag ich jetzt auch dazu nicht mehr schreiben. Mir gehts im Moment nicht so gut. Hat aber nichts mit dem Ordner zu tun, sondern familiär.
Ich hoffe nur, dass der ORdner jetzt nicht doch letztendlich auseinanderbricht. Denn wir haben doch schon zusammen verdammt viel durchgemacht oder?