hab doch gesagt ich warte auf dich....
@Im Herbst Wir Sind Bunt SS* IVF* ICSI *Kyro*HI Kommt Rein@
-
bummelchen
hallo und guten Nachmittag
habe mich mal von Sofa und Bettchen erhoben
Meine Mens dachte sich wohl heute ist ein guter Tag mal so richtig zu zeigen welche schmerzen sie machen kann
Habe schon Tablette im Bauch und Wärmekissen im Kreuz, mal gucken wie lange ich es hier aushalte....
@all
danke das Ihr mich so lieb aufgenommen habt und für die lieben Däumchen für morgen
bin schon ganz gespannt...
@bummel
Blasenentzündung ist aber nicht fein...
jaja Du soltest Dich doch auch nicht halbnackig im Wald herumtreiben...
immer schön zudekcen und verkuscheln lassen
Gute Besserung, aber frag mal wegen den Medis meine Freundin nimmt ein homöopathisches Antibiotikum Umkaloabo heißt das glaube ich, frag doch mal danach
habe mich mal von Sofa und Bettchen erhoben
Meine Mens dachte sich wohl heute ist ein guter Tag mal so richtig zu zeigen welche schmerzen sie machen kann
Habe schon Tablette im Bauch und Wärmekissen im Kreuz, mal gucken wie lange ich es hier aushalte....
@all
danke das Ihr mich so lieb aufgenommen habt und für die lieben Däumchen für morgen
bin schon ganz gespannt...
@bummel
Blasenentzündung ist aber nicht fein...
jaja Du soltest Dich doch auch nicht halbnackig im Wald herumtreiben...
immer schön zudekcen und verkuscheln lassen
Gute Besserung, aber frag mal wegen den Medis meine Freundin nimmt ein homöopathisches Antibiotikum Umkaloabo heißt das glaube ich, frag doch mal danach
-
bummelchen
huhu bin auch wieder im warmen!!!
brrr bringe meine kids zu bett dann schnell baden und dann bin ich ,ganz bei euch.
werde noch noch verrückt mit meiner blase. muss schon mal blasentee fertig machen.
urmeli
wollte nicht in eine galakleidung im wald bin dann in badezeug mit meinen schwimmflügel und ente
brrr bringe meine kids zu bett dann schnell baden und dann bin ich ,ganz bei euch.
werde noch noch verrückt mit meiner blase. muss schon mal blasentee fertig machen.
urmeli
wollte nicht in eine galakleidung im wald bin dann in badezeug mit meinen schwimmflügel und ente

Gruß Gik mit den