krimmi, wow das sind ja Hammer Bilder ...bin total gerührt ...echt klasse! Hab ich fei auch noch nie gesehen! Ich würd da aus dem staunen gar nimmer rauskommen wenn ich Babyfernsehen hätte und wenn sie dann auch noch so rumturnen ... ich würd den Mund nimmer zukriegen! Echt klasse!

E1, gratuliere zur Wohnung .... mensch, dann wohnt deine Mom endlich bei dir in der Nähe, ist doch supppiii!Freut mich echt. Ich vermisse meine ja auch immer und ist schade, dass ich sie sooo selten sehe. Zur Geburt im März reisen sie dann an, freu mich schon drauf!
Mani, schön dass es dir gut geht und weiterhin schonen. Wie sieht denn dein Bäuchle jetzt aus??? Gestern hab ich im Fernsehen fei ne ss Frau gesehen, die dir sehr ähnlich sah und hab gedacht, genau so stell ich mir dich mit dicken Bäuchle vor. War übrigens ne sehr hübsche Frau

Katja, bin gestern erst um kurz nach 18 h hier rausgelaufen und heute wirds net besser. Hier isch zwar scho wieder voll viel los und ich schreib an der Mail jetzt au scho ne 3/4 Std. aber egal, die Zeit muss sein. Ich hab fei gestern abend noch bemerkt, dass ich dir auf deine mail (zwecks Zusammenlegung Firma) gar net geantwortet hab *sorry* ... heute mittag kriegsch ne PN!
Lara, hier kriegt ihr mi so schnell net los. Wir sind doch sozusagen ein eingeschweißtes Team! So ist es richtig, dass du Marlon auch schon Forumstauglich machst. Hab immer noch das Bild vor mir, wie er da friedlich in seinem Autositz hockt und schläft ...echt süss!!!!
Mausi

Habt ihr den neuen Smiley schon gesehen

Sodele und jetzt schick ich die Mail mal weg ...
bussili