Einen wunderschönen Donnerstag Euch allen!
Uschi, das hört sich doch echt super an - sag mal, wann warst Du denn am Dienstag bei Zech, vielleicht haben wir uns dort gesehen? Ich war von ca.8 Uhr bis 8:45 dort...
Anne, toi toi toi für morgen, mir graut es schon wieder vor der PU, zumal ich Angst habe wegen der Zyste... Diesmal schaffen wir es beide schwanger zu werden, versprochen?
Britta, schön durchhalten, mein voraussichtlicher Transfer ist am Samstag, den 25. Oktober. Direkt danach düsen wir ab in ein "Überraschungswochenende", keine Ahnung was mein Mann geplant hat, aber es wird mich bestimmt ablenken, wie vom Psychoonkel empfohlen. Solange ich nur nicht FAllschirmspringen muss...
So und ohne eigentlichen Anlass, nur weil ich ihn so klasse finde, setze ich jetzt hier mal den neuen Smiley (oder eher
Nichtsmiley), der hat bisher wirklich gefehlt:
Bibibini steht bei Dir auch schon der Termin für die PU fest? Ich drücke natürlich die Daumen
Driksy, vielen Dank für die

, ich hoffe, Dir geht es bald etwas besser, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das dauert...
Tina nicht überanstrengen beim Bügeln, nicht dass Du auch demnächst die Couch hüten musst... Ich habe auch so einen komischen Hocker dafür (wegen Rückenschmerzen), aber so richtig praktisch ist das nicht...
Squirrel, kannst Du nicht mal ein Bild von 'Deinem' Hundchen hier reinstellen (links unter deinen Namen oder so)?
Allen, die ich vernachlässigt habe, viele Grüße und Danke für Euere Unterstützung
Honey