So, da hab ich mal eben unseren Ordner umbenannt

, hoffenltich finden ihn jetzt alle noch

, ach, ich werde einfach allen (ich hoffe, ich denl an alle

) eine PN schreiben. So, das wäre auch getan

.
Stella,
für morgen

, dass die Follis schön gewachsen sind.
Ich mache eine spontane IUI, dass heisst keine Stimmu, ich muss am 10.-12. Tag zum Kontroll-US, ob das Ei schon reif ist, dann wird der Termin für die IUI bemacht (oder nochmal US, falls es mal nicht so gewachsen ist

), beim IUI-Termin bringen für dann die

mit, die dann erst aufbereitet werden, anschl. bekomme ich sie dann in die Gebärmutter gespritzt, und dann hoffe ich, dass sie schön in Richtung Ei schwimmen

und sich einer durchbeisst, es befruchtet und dieses sich dann auch noch einnistet

. Freu Dich doch, dass Du keine Nebenwirkungen hast, wahrscheinlich bist Du so fit, dass Du nichts merkst, ist doch ein gutes Zeichen

.
Carita,
na dann

, dass die Medien sich genug dafür interessieren

.
Klarabin,
ich glaub, ich hatte noch nicht geantwortet, was Kiesre ist: Das ist ein Krafttraining, sie sind besonders auf den Rücken spezialisiert, aber die anderen Muskeln kommen auch nicht zu kurz, ist für mich wie Krankengymnastik (Fitnessstuio ist nicht mein Ding).
Ich drücke Dir feste die

, dass Deine Follis und GM schön weiterwachsen

.
Desiree,
na, da fiebert Ihr jetzt aber bestimmt dem Donnerstag zu, kann ich gut verstehen, dass Dein Mann mit will, würde meiner auch wollen. Er ist jetzt der Meinung, dass wir ihm ein schönes Geburtstagsgeschenk machen (12.11., dann bin ich hoffentlich in der WS). Ich hab mir schonmal 'ne Vire geschnappt
Zausl,
na also, jetzt ist es doch bestätigt, jetzt ist die nächste Spannung, ob 1 oder 2 Krümel

, was wäre Dir denn lieber?
Sille,
na, da hast Du Deine WS ja fast rum

, viel Glück schonmal für Mittwoch

, hört sich doch alles gut an

.
So, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüsse,
Jobsis