Anja - dich kann ich nicht hauen, dafür bist du zu lieb und nett. Hmm....ich glaube, das "reinhorchen" ist wohl normal, das tut doch jede Frau. Wenn jemand das im Gegenteil behauptet, dann lügt er. Bei mir war`s doch auch meistens so...in der 1.-2.Woche bin ich die Ruhe selbst, aber dann beginnt man, sich dies und das auszumalen, bissi verrückt zu amchen! Dagegen kann man herzlich wenig tun, ausser jede Menge Ablenkung, tja, einer kann uns ja sagen, dass es auch ganz einfach gehen könne.
Ich weiß, es ist immer schwer, mit jedem negativen Versuch schwindet immer mehr die Hoffnung -ich spreche aus Erfahrung...und dennoch darf man niemals die Hoffnung aufgeben! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Das gilt für uns alle, das sagt Kaja auch ähnlich immer!

Melle - keiner fühlt sich von dir angegriffen

Also, es muss nur ein Paar richtige Embryonen sein, die bei uns bleiben wollen!
Und bei dir hört sich das prima an....wirklich!
Ach ja, du wolltest wissen, was eine EU ist....also das ist ne Abkürzung für eine Eileiter-SS oder Bauchhöhlenschwangerschaft!
Babyblue - natürlich hat dich jeder lieb...musst bloß auch zurückblättern, einige haben -und ich auch- dir auch doch geschrieben.

Ich hab auch meinen besten Doc, er hat mir unheimlich viel geholfen, viel unterstützt, deswegen nenne ich ihn als meinen Wunderdoc!

Ich bin in Jena mehr als zufrieden, die Atmonsphäre stimmt, die Chemie zwischen mir und dem Doc auch...alles bestens, bis auf Transferzeitpunkt! Ich möchte diesmal aufgrund meiner langen Behandlungsgeschichte mal was anders probieren. Ich dachte, ich probier mal mit dem Blastotransfer...und darum möchte ich mich bald wie möglich mit diesem Kaja`s Wunderdoc unterhalten! Zwar haben wir uns noch nicht ganz entschieden, wohin...wir werden`s sehen!
Bei Hatching liegen die Meinungen viel auseinander, das geb ich dir recht! In Jena hält man viel davon, besonders bei Kryo`s sollte man sie hatchen lassen....naja!
Meggie - 7 EZ sind doch super! Und ich möchte dein Pessimismus wegwischen, das brauchst du doch nicht....es sieht doch gut aus! Und was die Befruchtungsparty angeht, warte`s doch erstmal ab! Ich drück dir wahnsinnig viel und fest die Daumen, es wird alles gut!

Kaja - da ich ja nicht hören kann, meinst du, ich kann dem Dr. Hannen ein Fax schicken? Ich könnte in dem Fax erklären, dass ich nicht hören kann und dennoch gern einen Termin bei ihm haben möchte! Oder was meinst du? Ich denke ja, das mach ich einfach....

Oh....sagt mal, wir schreiben hier schon lange mit, ich hätte gern gewusst, wann ihr Geburtstag habt! Schreibt doch mal auf....ich fange an, ich habe am 18.1. Geburtstag!