Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten Morgen zusammen
Hab die Nacht richtig schön durchgeschalfen, war aber auch ziemlich fertig, bin um 20:00 h ins Bett gegangen und heute morgen um 6:30 h aufgestanden, bin aber noch immer etwas erschlagen vom Wochenende, deshalb werde ich heute das Yoga ausfallen lassen, wird mir einfach zu spät mit heim kommen.
Liebe Alma
T. hat sich riessig über den Anruf gefreut, vielen Dank, sorry, dass ich Miri nicht erkannt habe dachte es wäre von meinem Bruder die Jüngste
Liebes Mützchen
heute viel Spass auf Kanrnevall.
Liebe Rumbi
LG an alle
Petel
Hallooooooooooo,
nur mal schnell den Ordner nach oben schupsen.
Bei mir sind alle krank. Papi auf dem Weg der besserung, Lilly hatte gestern Fieber und nun ist nix mehr, hoffentlich nicht nur die Ruhe vorm Sturm.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Guten Morgen!!!
ja, bei mir war viel los. Das ganze WE Fasching gefeiert und das auch noch ohne mein Schatz! Also ohne meine beiden Schätze!
Da mußte ich mich ja mal richtig austoben *fg*
Hab euch ja noch nicht ebrichtet, wie es Freitag war (hatte ja Arzttermin in S. - also dort, wo die LM wohnt). Die LM war natürlich nicht da.
Da ich danach auf dem JA war, hab ich natürlich gleich berichtet.
Montagabend klingelt doch tatsächlich das Tel und die LM ist dran (nach 4 Wochen das erste Lebenszeichen von ihr!) "ich hab da ein problem! Jetzt ist doch irgendwann der der Termin wegen der Hüfte." Ich- "Jep, der war am Freitag (schadenfroh gegrinst)" Sie: oh- brauchten sie da nicht die KK-Karte?" ich: nein, hab mir überweisung bei meinem Arzt geholt!" Die denkt doch net wirklich, daß ich ihr nochmal hinterherlaufe!!!!
Naja- nebenbei satgte ich danna uch, daß am Freitag wieder Impfe ist, aber darauf reagierte sie gar nicht und sprach davon, daß sie die Woche keine
Zeit hat (wegen Therapie- keine ahnung was für eine, daß JA wußte auch nix) und dann am Montag gern kommen würde- ob ich ein Fahrzeug hätte
(um sie vom zug abzuholen). Ich sagte, daß wüßte ich noch nicht- sie: naja, ich ruf ja immer an, da werden wir dann sehen....
ich weiß ja nicht, was sie unter IMMER versteht, aber gestern rief sie NICHT an.
So- nun zu Dir Mandy.... hoffe du kannst heute zeitig antworten. Ich hab doch glatt vergessen, daß ich nach meinem Arzttermin zum stechen gehen will-
also... kannste mir verraten, wieviel Zeit du am Freitag hast? damit ich den Termin verschiebe- außer, du willst Dich auch stechen lassen *fg*
Lieeb Mandy
all den Kranken eine gute Besserung
Liebe Sandy
die LM ist einfach ohne Worte aber gut für euch, so setiegen die Chancen
Liebe Motte
bei euch alles in Ordnung?
Lieeb Rumbi
jetzt müste doch bald er Test sein?
An alle
Gestern war Baby TV, alles in Ordnung , Krümelchen ist zweitgerecht udn wächst und gedeiht, jetzt habe ich dann alle zwei Wochen termin und das nächste mal zum ersten mal CTG
LG petel
Hallo Sandy,
also ich habe am Freitag bis ca. 11.30 Zeit. Dann ist Lilly einfach müde und wird sicher gleich im Auto einschlafen. Was lässt du dir denn Stechen? Nadeln oder etwa ein buntes Bild in die Haut?
@ Petel Schön, dass alles in Ordnung ist.
So, Kind schläft nun ist der Haushalt dran.
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
Mein tattoo muß nachgestochen werden- schon lange, aber da kam dann Nico dazwischen und seitdem verschiebe ich es ständig.
*mal dort anruf*
spätetser Termin ist 10 Uhr.... aber ich denke, zum beschnuppern und Kaffee trinken reicht es erstmal *fg*
wohnst ja nicht soweit weg und wenn ich im Globus bin, ist es ja dann nur ein katzensprung bis zu Dir...
...falls Du uns verkraftest *s*