Hallo liebe Kolleginen,
ich habe den schock noch nicht weg geschmeisen. Ich versuche einfach zu weiter denken und machen und leben und lasse ich mich kein zeit fuer traenen (die sind immer da, hinter meinen augen und warten dass ich ihnen gehen lasse). Ich werde hier ein bischen weniger kommen. Ich muss so viel tun und denken und es tut mir sehr weh andere schlechten nachrichten koennen zu lernen! Bitte sei mich nicht boese wenn ich nicht so oft oder regelmassig bin!!!
- Floechen

est tut mir unendlich leid, besonders wenn es so klar ist dass sie haben sich eingenistet aber haben es nicht geschaft. Ich wuenche dich und deine eisbaerchen die besten erfolgs!!! Ich druecke dich ganz fest
- Gissi,

, du und die andere in der WS, lass uns ueberaschen!!! Herzliche glueckwuensch zum geburtztag fuer deine Schoene Tochter!!!
- Hati, meine liebe, ich habe durch Marija von dir gehert. Ich freue mich dass du schon plane machst, auch wenn es so klar ist dass man muss weiter denken um eine depression weg zu schicken. Was koennen wir tun? So... werden wir vielleicht zusammen nach Pilsen gehen. Ich warte aber dass bei meinem mann es besser mit spermien gehet (wenn moeglich). Das kann auch monatelang dauern!!!
- Martina, danke sehr fuer alle. An deinem platzt wurde ich den test beim deinem FA schon nach eine woche machen... ich wurde ganz einfach kalkulieren wie alt sind die blastos bis 15 tagen. Ich wollte dir fragen ob in Pilsen haben deine forgangenen blut tests (hormonen und so weiter) auch benutzt, oder haben sie alle den test schon wieder gemacht (auch roten, zum beispiel).
An alle andere in der WS und aus der WS die schon was planen wuensche ich ein schoenen tag.
Bussi