7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Martina ich bin gaaaaanz neidisch und ich hoffe, sie outet sich gleich zu 100% :)

@alle ist es sinnvoll 12 Tage nach ES einen Blut SSt zu machen? Sprich wird der was anzeigen falls was anzuzeigen ist?
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Anii,
schööööönnn!! Mädel sind doch was Tolles, gell? Und ich glaub nich, das da noch was nachwächst *g*

Lalelu,
ui, Du hast heute Herzerl-US?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein wunderbares Blinken.

Penti,
Und natürlich weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Eisbärchen

Chrissy,
*dd* *dd* *dd* für die BS. Hoffen wir auf Klarheit, das sich der Eingriff wenigstens lohnt.

Linda,
anzeigen müsste ein Bluttest eigentlich schon was. Bei BBN wird ja auch schon 11 Tage nach PU der erste Test gemacht, würde ja 11 Tage nach Eisprung entsprechen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hab gestern auch meine Blutwerte von meiner gesamten BBN-Zeit bekommen.
Im Januar war T3 bei 2,3, T4 bei 14,1 und TSH bei 2,1, also bis auf TSH alles über den Referenzwerten. Kann mir von Euch Profis einer was dazu sagen??
Außerdem hab ich erfahren, das damals, als ich Leia's Zwilling verlor, der Progesteron-Wert von 55 auf 39 gefallen ist. Nu hab ich die ganze Nacht gegrübelt, ob das vielleicht alles nicht passiert wäre, wenn ich weiter Utrogest genommen hätte.... :cry:

So, dann wünsche ich einen schönen Mittwoch allerseits. Muß gleich mit Leia zur U5 und zur nächsten Impfung. Hoffentlich is wieder alles prima :roll:

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

TSh sollte aber auch bei 1 liegen, bei 2 ist es zu hoch. Es gibt in SD Forum eine sehr gute Erklaerung zum thema SD und Werte (http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=9692). Leider scheint es so, als ob Kiwu docs keine Ahnung von der SD haben.
Kami leidest du an pco?
Grüsse,

Linda

Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Linda,
danke. Schau ich gleich rein. Ja, hab PCO, aber beim US meinen die Doc's immer, das es ne eher leichte Form ist.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Jaja das kenne ich, ich habes auch leicht aber trotzdem keine ES. Bei pcolerinnen gibts ja haeufig Probleme mit einer SD Unerfunktion und ich finde es super, dass du zum Dr Mueller gehst und nicht einfach den FA alles abkaufen. Hast du die FA auf Metformin angesprochen? Oder stillst du noch?
Grüsse,

Linda

Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@lalelu: Für heute alles Gute und Daumen sind in Dauerstellung *dd* *dd* *dd*

@anii: Na dann auf ein baldiges 100iges Outing euer Kleinen *dd* *dd*

@Penti: auch alles Gute für die Kryo *dd* *dd* *dd*

@linda: Es gibt ja so Frühschwangerschaftstest (Eine Woche vor Mens). Hat ne Freundin auch gemacht, der war dann positiv und blieb positiv. Weiß halt nicht, wie sicher die wirklich sind.

@all: Habe heute morgen Sperma abgegeben und kann übermorgen nachfragen, wie es denn momentan so ausschaut.

Ich habe nun meinen Schnuppertag für Azubis hinter mit, war gestern dann auch 22.30 Uhr erst daheim und bin auch jetzt noch ziemlich platt. Aber es war interessant und ich würde es immer wieder tun.

So, die Arbeit ruft mich schon wieder.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Hallo melde mich auch mal wieder kurz.

Lalelu, wo bist Du? :o Hattest du heute deinen Ultraschall. Ich hoffe du hast ein schönes Herzchen gesehen.

Lia, wie gehts dir? :knuddel:

für alle *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* :dance: :dance: hoffe für jeden ist was dabei.

mohu
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

Penti, ist ja super das Du es im natürlichen Zyklus machen kannst. Das immer am enspanntesten. Weißt Du schon wann in etwa TF sein könnte?
Ansonsten lass Dich nicht runterziehen, bei so viel Mist kann man nur hoffen das das Schicksal ausgleichend zuschlägt. :wink:

Linda, ja, nehme schon einige Monate Met allerdings hat sich nicht wirklich was geändert dadurch. Keine Nebenwirkungen :) , leider kein Gewichtsverlust :( oder so.

Kami, Danke. Aber so ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung habe ich ja noch, dass die BS sich von selbst erledigt. :lol:

Lalelu, alles klar????

LG,
Chrissy
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Linda,

jetzt gib doch nicht schon auf.
Also Bluttest sind besser, schau letztens hat es bei Laleu auch nicht positiv gezeigt.

@Anii,

jetzt wurde dein Geheimniss auch schon aufgedeckt :lol:
Heute ist es auch wieder in der Arbeit gegangen. Ab jetzt mache ich eins nach den anderen ohne rücksicht auf verluste. Kein Streß.

@kami,

gebe deine Werte mal in dieses Forum:

http://www.schilddruesenforum.de/

Das wird von SD-Ärzten geleitet. Dein TSH ist für KIWU leicht erhöht.
Mach dir wegen deinen Sternchen keine schlechten Gedanken, ich glaube nicht das es wegen dem Utrogest war. *tröst* *tröst*
Schau jetzt kann dein Sternchen als Schutzengel über Leia wachen. Ist das nicht ein schöner Gedanke? Und das nächste mal nimmst du es einfach bis zur 12 Woche durch.

@Cindy,

du hast Sperma abgegeben? :gröhl:
Das ist ja intressant.
Da hast du aber auch ganz schön zu tun, aber wehnigstes war es intressant und nicht langweilig.

@Chrissy,

schön du kommst jetzt wieder öfters.
Also TF kann am 13.03. sein aber genauers weis ich erst am US-Termin am 08.03.

@Lalelu,

wo bist du?

Stellt euch vor, mein Männe hat heute den Kostenplan bei der KK abgegeben und der Bearbeiter hat es wie versprochen gleich genehmigt. :dance: :dance:
Da gehe ich doch gleich viel entspannter in die Kryo.
Dafür habe ich mich heute abend wieder über die tolle S-Bahn gefreut. :evil:
So ein sauhaufen.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Anii: Ja da schau an. Lässt Du Dir das Bärchen einfach ganz still und heimlich rosa färben. Aber hier im Ordner bleibt doch nichts verborgen. Ich freu mich auf jeden Fall für Euch. Und der größte Wunsch Deines Mannes ist ja dann wohl in Erfüllung gegangen, oder? Mein lieber Mann ist auch ganz begeistert von seinen beiden Mädels.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Penti: Jetzt geht´s ja dann bald los. Und jetzt bist Du dann aber an der Reihe mit ss werden, gell!!??
Aber das ist ja super, daß die KK einen neuen Versuch genehmigt hat. Aber ich wünsche Dir sehr, daß Du ihn nicht mehr brauchst. Aber das ist doch einfach ein gutes Gefühl und Ihr könnt das Ganze jetzt lockerer angehen.

Lalelu: Ich vermisse Dich? Melde Dich doch bald und berichte uns!!!

Schau nachher nochmal rein.

Allen einen schönen Abend und liebe Grüße

Tini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“