ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Mädels

Endlich finde auch ich wieder einmal Zeit Euch zu schreiben :D .

Also wir haben uns jetzt definitiv dafür entschieden, dass wir zuerst den Erstgesprächstermin am 7. September abwarten und dann starten werden.
Mein Mann muss am 15. August am Miniskus operiert werden und so hat er genügend Zeit sich zu erholen :wink: .
Ach ja, weiss jemand von Euch, ob sich so eine OP auf das Spermiogramm auswirkt? Zwischen seiner OP und der PU liegen dann ja mindestens acht Wochen.

Jetzt aber zu Euch :lol: :

Schneeflöckchen: Wie schön wieder etwas von Dir zu hören :D .
Na das ist ja allerhand was die sich leisten *mecker* . Da wäre mir auch der Kragen geplatzt :evil: !
Es ist bestimmt die richtige Entscheidung zuerst mal nach den Ursachen zu forschen! *dd* *dd* *dd*

Merian: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Worte trösten Dich jetzt bestimmt nicht, aber ich nehme Dich ganz fest in den Arm!

MarLo: Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Dein Wunsch nach einem zweiten Kind so gross ist :knuddel: . Es geht mir da genau gleich wie Dir :wink: .
Zu Deiner Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, da ich in der Schweiz wohne.

Sonnie: Habe ich etwas verpasst :help: ? Warum musst Du denn ins KH? Ich hoffe doch dass es nichts schlimmes ist! Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest meine *dd* !!!

Alexa: Ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich hoffe Deine Nieren erholen sich bald und Du kommst um den Urinbeutel herum!
Aber wenigstens geht es Deinen Kleinen gut :D !
Aber vergiss nicht Dich zu schonen :wink: , damit die Wehen nicht mehr zurückkommen!

Sommercori: Danke für die Infos wegen der DR!
Wie schön dass beim US alles ok war :D ! Wow, zwei kleine Fruchthöhlen :D , na wenn dass nicht Zwillies gibt :dance: ! Ich hoffe dass Deine Schmerzen bald nachlassen und die ÜS zurückgeht!

Sonnenscheinmaus: Wir haben entschieden dass wir erst den Termin am 7. September abwarten und dann starten werden.
Na, hast Du immer noch den Zebralook :wink: ?
Sorry, aber bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe selber absolut keinen Überblick :roll: . Aber ich glaube Du hast ja schon viele Antworten auf Deine Frage bekommen, oder?

An alle die ich nicht namentlich erwähnt habe:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

oder

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Mädels

Endlich finde auch ich wieder einmal Zeit Euch zu schreiben :D .

Also wir haben uns jetzt definitiv dafür entschieden, dass wir zuerst den Erstgesprächstermin am 7. September abwarten und dann starten werden.
Mein Mann muss am 15. August am Miniskus operiert werden und so hat er genügend Zeit sich zu erholen :wink: .
Ach ja, weiss jemand von Euch, ob sich so eine OP auf das Spermiogramm auswirkt? Zwischen seiner OP und der PU liegen dann ja mindestens acht Wochen.

Jetzt aber zu Euch :lol: :

Schneeflöckchen: Wie schön wieder etwas von Dir zu hören :D .
Na das ist ja allerhand was die sich leisten *mecker* . Da wäre mir auch der Kragen geplatzt :evil: !
Es ist bestimmt die richtige Entscheidung zuerst mal nach den Ursachen zu forschen! *dd* *dd* *dd*

Merian: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Worte trösten Dich jetzt bestimmt nicht, aber ich nehme Dich ganz fest in den Arm!

MarLo: Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Dein Wunsch nach einem zweiten Kind so gross ist :knuddel: . Es geht mir da genau gleich wie Dir :wink: .
Zu Deiner Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, da ich in der Schweiz wohne.

Sonnie: Habe ich etwas verpasst :help: ? Warum musst Du denn ins KH? Ich hoffe doch dass es nichts schlimmes ist! Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest meine *dd* !!!

Alexa: Ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich hoffe Deine Nieren erholen sich bald und Du kommst um den Urinbeutel herum!
Aber wenigstens geht es Deinen Kleinen gut :D !
Aber vergiss nicht Dich zu schonen :wink: , damit die Wehen nicht mehr zurückkommen!

Sommercori: Danke für die Infos wegen der DR!
Wie schön dass beim US alles ok war :D ! Wow, zwei kleine Fruchthöhlen :D , na wenn dass nicht Zwillies gibt :dance: ! Ich hoffe dass Deine Schmerzen bald nachlassen und die ÜS zurückgeht!

Sonnenscheinmaus: Wir haben entschieden dass wir erst den Termin am 7. September abwarten und dann starten werden.
Na, hast Du immer noch den Zebralook :wink: ?
Sorry, aber bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe selber absolut keinen Überblick :roll: . Aber ich glaube Du hast ja schon viele Antworten auf Deine Frage bekommen, oder?

An alle die ich nicht namentlich erwähnt habe:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

oder

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Uups, da habe ich wohl doppel geklickt.
Sorry!
Aber doppelt gemoppelt hält besser :oops: .

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits!

Wir waren heute im Freiluft-Theater bei Bild

und das Wetter hat gehalten und die Kids waren lieb und es war einfach schön. Das musste mal gesagt werden.

Außerdem hat die Kasse die Rechnung von Dr. R. bezahlt. BildPrima, prima, prima. Jetzt kann der Urlaub kommen. Bild

Joy Dein Plan klingt gut. Ich glaub nicht , dass die OP so sehr Einfluss auf das SG hat. Vielleicht direkt danach wegen dem seelischen Stress aber nach 8 Wochen sollte sich doch dieser Teil des Körpers wieder erholt haben.....denk ich. Vielleicht lässt du ihm einfach besonders gute Pflege zukommen in der Zeit. BildUnd viel Karenz, du weisst...

Bei uns wirds wohl Weihnachten Bildbis es weitergehen kann, aber was lange wärt (wie schreibt man das?) wird endlich gut.

Nun denn gehabt Euch wohl und see you later aligator Bild

in a while KROKODILE Bild

Wieso ist mein Krokodil jetzt hier verschwunden?
Zuletzt geändert von USpatz am 19 Jul 2005 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Ute

Ja, ich denke auch dass es besser ist jetzt nichts zu überstürzen. Auf einen Monat mehr oder weniger kommt es bei uns ja schliesslich nicht mehr an.

Jaaaaaaaaaa ich werde ihn sicher gut pflegen :wink: .
Und das mit der Karenz, na mal sehen... *pfeif* .

Sorry, dass ich nachfragen muss, aber warum müsst Ihr bis Weihnachten warten?
Und ja, was am längsten wärt (ich weiss auch nicht wie man das schreibt :-? ), wärt am Besten. Ganz bestimmt!!!

LG und einen schönen Abend
Biggi

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sagt mal, wie stellt Ihr eigentlich immer diese lustigen Bilder rein?
Ich habe keinen blassen Schimmer :help: .

Aber ich will auch *mecker* *mecker* *mecker* !

Bitte, bitte, bitte verrät es mir jemand?

LG
Biggi

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Mädels
mir gehts wieder besser.
Es ist schon so spät ,bin morgen für euch da.
Freu mich auf unser Treffen und werde jetzt schlafen gehen.
Habe noch nichts groß gelesen...
Seid alle lieb gegrüßt !!!
Wie immer ,allen die meine Daumen oder eine große Umarmung brauchen,denen schick ich sie !!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis morgen!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....ANJUSHA: schön das Du Dich endlich meldest :knuddel: haben uns inzwischen sorgen gemacht :roll: , klink Dich ganz langsam wieder ein wir schaffen das zusammen :knuddel: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.....JOY EXCLUSIV nur für Dich:

Mach Dir eine zweite Internet Seite auf, gehe auf ein Bild wo Dir gefällt den dann siehst Du wo der jenige es her hat und so kommt man auf Supi Seiten, drücke die Rechte Maus-Taste und dann auf Eigenschaften, anschließend auf Adresse, diese Adresse markieren, rechte Maus-Taste und kopieren, einfügen (z.B. http://www.schulterkugel.de/gifs/A/Ameisen100.gif) in die zweite Internet-Seite event. an der Adresse etwas verändern damit Du auf die Hauptseite kommst (z.B. http://www.schulterkugel.de) Übung macht den Meister, => Animierte Gifs...... Bild raus suchen, anklicken, Rechte Maus-Taste, Eigenschaften, Adresse kopieren, in Deinen Text im Klein-Putz einfügen, markieren und dann auf den Button oben bei Nachrichtentext "Img" gehen, dann auf Vorschau unten und nun müsstest Du Dein Bild sehen.

Übung macht den Meister, probier es aus und mach einfach noch mal Piep wenn es Probleme gibt. LG Schneeflöckchen

Bild
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo zusammen :hallo: !!!

ANJUSHA, juhu, Du hast Dich mal wieder gemeldet :juhu: !!! Wäre echt schön, wenn Du wieder öfter bei uns wärst!!!

RIA, tja, ich habe auch schon so manches Mal gedacht, dass es am besten wäre, wenn man einen Kiwuarzt in der Familie hätte oder womöglich selbst einer wäre :roll: ... Von meiner Freundin die Tante arbeitet in einer Kiwupraxis und auf die Frage meiner Freundin, ob sie denn viele zur erhofften Schwangerschaft verhelfen würden, sagte sie, dass sie hier in Deutschland ja nicht allzu viele Möglichkeiten haben und die Mehrheit es nicht schafft. Zu der Zeit waren wir noch komplett hier in Behandlung und ich fand das ganz schrecklich zu hören :-? . Andererseits wäre ich im nachhinein froh, wenn man besser aufgeklärt werden würde, denn dann wären wir gleich zu Zechi gegangen. Na ja, muss ja jeder selbst entscheiden und schließlich gibt es ja auch einige, die in Deutschland Glück haben...

FLÖCKCHEN, ich würde auch sagen, dass es nicht das Richtige wäre, die Praxis zu wechseln! Die kennen Euch mittlerweile in Bregenz und Ihr die und das ist immer von Vorteil :jaja: ! Außerdem weiß man ja auch, dass man da eigentlich gut aufgehoben ist.

SONNIE, alles Gute für Deine KH-Tage :knuddel: !!!

ALEXA, haben sich Deine Wehen beruhigt? Du Arme, hoffentlich geht es Dir wieder besser *tröst* . Wie lange dauert es denn bis der Antrag für eine Haushaltshilfe durch ist? Hauptsache, Du ruhst dich jetzt schön aus!!!!

BIGGI, ich glaube nicht, dass sich die Operation Deines Mannes auf sein Spermiogramm auswirkt. Jedenfalls nicht noch zwei Monate später... Da brauchst du Dir keine Sorgen machen!

SANDRA, sobald wir wussten, wann die Punktion stattfindet, haben wir ein Zimmer gebucht. Bekommst dort ja immer ein Hotelzimmer, so dass man kurzfristig buchen kann. Wenn Du keine ÜS hast, kannst Du ohne Probleme arbeiten gehen. Habe ich sonst auch immer! Wir sind nur einen Tag vor der Punktion hingefahren und am nächsten Tag wieder zurück, so dass man also zwei Tage frei haben müßte. Ich weiss jetzt gar nicht, woher Ihr kommt, aber wir hatten ja auch einen langen Anreiseweg.

UTE, super, dass die KK die Rechnung von Dr. R. übernimmt :prima: !!! Freilufttheater finde ich auch ganz toll... Letztes Jahr waren wir im Räuber Hotzenplotz!

Viele liebe Grüsse,
Cori
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“