DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Happy Glückwunsch Martina :D :D :D :D :D :dance: :dance: :dance:
siehste,hatten wir doch alle Recht gehabt,suuuuuuuuuuuuupi, habe Dir ja auch gesagt,Du sollst die Glückssträhne wieder anfangen ;)
Genieße jetzt die schöne Zeit mit dem Krümmelchen und schlepp nicht mehr soooooviele Kisten,HAST DU GEHÖRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waren heute abend tanzen und die Klimaanlage war im Eimer :evil: :cry: :roll: na, das hat vieleicht Spass gemacht :roll:

bis morgen Ihr Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Martina Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von steffi »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Super herzlichen glückwunsch Martina, ich freue mich riesig für Dich und bitte schone Dich jetzt. wenn wir uns in zwei Wochen sehen dann werde ich Dich mal so richtig knuddeln.

@ Billi, super mit den Mens jetzt werde ich Dir die Daumen drücken

Anja, Micha jetzt müsst ihr noch nachziehen damit die Quote wachsen tut, ich drücke Euch fest die Daumen-

Steffi :)
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Martina: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Super, klasse! wünsche Dir wunderschöne 9 Monate. :lol:
Billi: Na endlich geht es weiter. Die Warterei nervt ganz schön, nicht wahr? Da bin ich ja wahrscheinlich rechtzeitig zum Transfer wieder zurück.
Conny: Gute Besserung und bei diesem Wetter ist es auch genau richtig zuhause zu bleiben.
So, traritrara der letzte Arbeitstag ist da! Noch bis um 4, dann habe ich es für 3 superlange Wochen geschafft. 8)
So, schau gleich nochmal rein!
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Man, ist das warm. Gut, daß ich nicht arbeiten muß. Ich glaube, daß würde ich heute nicht schaffen. Ich fühle mich heute so, wie Anja und Karsten gestern beim Schwofen ohne Klimaanlage.

Übrigens, die Idee mal südlicher Essen zu gehen, ist nicht schlecht, da kennt uns wirklich noch niemand. Und es ist nur gerecht, da die anderen sonst immer nur weit fahren müssen. Also im Juli sind wir in Ghana in Dortmund und für August können wir ja mal den Süden in Angriff nehmen. Macht mal Vorschläge was und wohin.

@Martina: Das dauert, bis man das richtig realisiert hat. Aber unsere Quote steigt wieder super nach oben. Da muß ich ja jetzt wieder Kloschüsseln modelieren.

@Christiane: Ich glaube, Jaköble fand uns ziemlich attraktiv und möchte bestimmt wieder mit. Der war nämlich ganz traurelig, als er ins Auto mußte. Habe übrigens gestern wieder 2 Erdbeeren geerntet. Waren total lecker. Und die Drosseln haben dumm geguckt.

So, der Zwerg und ich werden jetzt mal ne kalte Dusche nehmen.
Bis später
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Moooooorgäääähn!!!

@Inachen, der Countdown läuft - bald ist Urlaub :dance: :dance:

Na waren das gestern Abend nicht noch super duper gute Nachrichten von unserer Martina?!!!!! Jetzt muß es nur noch so weiter gehen mit uns anderen... :wink:

@Anja, ohje keine Klimaanlage und dann bei dieser Hitze tanzen :o

@Christiane, schon angefangen mit dem neuen Lederhosen-Teddy?

@Conny, was machen die Halsschmerzen? Hoffentlich isses bald wieder besser, sonst müssen wir noch mit einem Stapel Donauwellen zum Krankenbesuch kommen :wink:

So, meine lieben ich seh mal zu, daß ich jetzt hier wieder mal ein bißchen Ordnung in den Haushalt kriege und melde mich nachher wieder!!!!!

Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

:D Guten Morgen! :dance:

Also ersteinmal zu Martina: Auch von uns die besten Wünsche und alles alles Gute für Euch drei!!!

@ Batty , Steffi und Billi: Auch euch einen herzlichen dank für die Liebe Aufnahme.

so nun werde ich trotz Hitze mal arbeiten! :x :cry:

Bis nachher mal

Babsi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ina,arbeite heute nicht mehr soooviel :D den Urlaub hast Du Dir aber auch redlich verdient,genieß ihn schön ;)

Faith,auch schon wieder so früh am Compi,tstststs

Micha,nein ich bin wirklich die Ruhe selbst und ich mache mir auch nichts vor und sehe das alles echt ganz easy ;)

Martina,nochmals,ich freue mich sooooo sehr für Euch :D Klasse

Christiane,ICH WILL AUCH SO EINEN TEDDY :( hast Du denn Schnittmuster dafür? Der Jaköble hat mir ja schon sehr gefallen :D schon wegen der Spieluhr und weil er seinen Kopf kreisen lässt ;)

Conny,muß ja echt schlimm für Dich sein,das Wetter jetzt,was :) aber das gehört leider auch dazu ;) Ist ja nicht mehr allzu lange :D übrigens,unsere Wauzis geben wir nicht her,keine Chance :D ;) :)

Billi, Klasse die rote Pest ist da,na dann dauert es bei Dir auch nicht mehr soooo lang. :D

So,darf bei dem schönen Wetter auch wieder arbeiten.Aber ich habe ja noch was vom Wetter ;)

Allen,einen ganz lieben Sonnengruß und gaaaanz viel :knuddel:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen Ihr Lieben!!!

Anja, bei der Hitze tanzen? Ihr habt doch bestimmt getrieft, oder?
Wird das tanzen auf nassem Paket nicht mit extra B-Noten für die Kür bewertet?(gggg) :dance:

Micha und Anja, schicke euch jetzt ganz viele viren, und das Schüsselchen könnt ihr auch direkt haben, bisher brauchte ich es ja auch noch nicht!
Der Billi bring ich gleich persöhnlich welche vorbei, wir sind zum Frühstück verabredet! Billi werde ich so überschütten, das sie gar nicht mehr anders kann, als sich den Virus einzufangen! :wink: :wink: :wink:

Conny, wie Halsschmerzen? du darfst doch jetzt nicht krank werden!

Anita und Tina, wie geht es Euch? Immer noch kein Muskelkater vom Lachen im Bauch? Meinen bekomme ich gar nicht wieder weg!

Steffi, vermisst Beethoven noch gar nicht seinen Napf?
Ehe du ihn wiederbekommst könnten wir ja mal eine Hundin raussaufen lassen, vielleicht wird er dann wieder normal?

Schönen TAg Euch allen, und viel Spass beim Brüten!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
@ Ina , ich wünsche dir einen Wunderschönen Urlaub , erhol Dich gut und tanke frische Kraft für deine nächsten Termine , ist ja schließlich nicht ohne was auf dich zu kommt. Genieß die freie Zeit und laß Dich verwöhnen
@Martina , juhuuu , ich gratuliere dir ganz doll und wünsch Dir ein süßes Baby , oder zwei? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@ All , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Tag
laßt euch alle :knuddel:
tschöööööööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anja: Klar habe ich Schnittmuster für meine kleinen Kerlchen. Die meisten entwerfe ich selbst, da geht der eine oder andere schon mal in die Hose :cry: ! Das Jaköble war eine "Bastelpackung". Hatte ich mir von der großen Messe in Münster mitgebracht. Durch die Spieluhr wurde er dann leider halt auch so teuer.
Die "normalen" Teddys liegen im durchschnitt so bei 30 € Materialkosten.
Ich hoffe, ich habe den Lederhosenteddy (heißt übrigens Hänne) zum nächsten Treffen fertig, dann bringe ich ihn mit.

@ Tina: Klar habe ich den Teddy schon angefangen. Nach Eurer Begeisterung über´s Jaköble hatte mich der Teddyvirus wieder voll erwischt!! Wenn ich dran denke, bringe ich zum nächsten Treffen mal mein Fotoalbum mit, damit Ihr alle meine Bärchen mal sehen könnt!!

@ Conny: Hey, 2 Erdbeeren :dance: ! Das ist ja spitze. Ich kann gleich so ca. 6 Stück auf einmal ernten. Das ist auch noch nie da gewesen! Da kann man ja schon richtig was mit machen. Naja, für eine Erdbeertorte reicht es wohl noch nicht, oder?? :P

So, ich glaube, ich gehe jetzt erstmal ein bischen in den Garten. Wolfram hat mir da ein Paar Aufgaben zugeteilt :D ! Und bevor es wieder so heiß wird, mache ich die lieber jetzt!
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“