Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke Bineline
ja wir hoffen auch, vorallem das das Kleine noch die nächsten Wochen (hoffentlich ca. 8 Wochen) in mir bleiben kann, dann ist die Chance ja nochmal besser.
mir gehts gar nicht gut.Liege mit ner starken Grippe flach.Mich hats schwer erwischt.Habe starken Husten und Halsschmerzen und meine Nase ist total zu.Naja was solls dann gehen wir mal auf die Nachtschicht morgen abend kann ja toll werden.....
Sei mir nicht böse bin zur Zeit etwas schreibfaul.......
@sonnenscheinmaus &binelein ::hallo:
@Knuddel:danke das du dich wieder gemeldet hast.wir machen uns doch Sorgen.Pass gut auf euch auf.Ich drücke dir weiterhin die Daumen....Damit es noch min 8 Wochen in dir bleiben kann......
@All: die es gebrauchen können nur knuddeln können wir nicht will keine anstecken mit der Grippe......
Lege mich gleich wieder hin Viele liebe Grüße Nachteule24
bin heil und gesund wieder ausm Skiurlaub zurück und wieder am arbeiten. Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub, mit super Wetter und tollem Schnee zum ski fahren nun kann's erholt in den nächsten Versuch gehen seit Montag nehm ich wieder die Pille und ab Sonntag kommt dann Deca dazu
Natalie: ich freue mich sehr dass euer Kind genetisch gesund ist und drücke euch superfest die Daumen dass der/die Kleine noch ein paar Wochen in dir bleiben kann und dass am ende alles gut wird
Sandra: du bist ja auch mitten in der DR ich drück die Daumen dass die Mens bald kommt...und am 3.3. geht's los mit Stimu??
das sind doch schöne Nachrichten, das Ihr Euer kleines Geheinis nicht aufgeben müsst aufgrund eines genetischen Defektes Das kleine Kämpfer Wunder wird hoffentlich noch ganz, ganz lange kämpfen und noch ein bissl aufholen, damit Ihr es dann gesund in Empfang nehmen könnt
Wünsche Euch und dem Kämpferchen weiterhin:
Anni
Da ist ja unser Skihaserl
Gut, das Du wieder gesund angekommen bist
So,so da gesellst Du Dich am Sonntag zu mir Deca Mäusschen dazu
Ja, wenn die Mens bald kommt, darf ich am 03.03. starten
Nachteule
LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
@Sandra,
wie schön, jetzt hast Du nur noch 1 Woche bis es mit der Stimu losgeht!! Weiter gehts! Ich drücke jetzt schon die Daumen!!
@Knuddel,
schön von Dir zu lesen. Wir hoffen ganz doll mit Dir!
@Anni,
schön, dass Du Dich vom Skiurlaub zurückmeldest und noch schöner, dass Ihr soviel Spass hattet. Dann gehts bei Dir auch bald weiter! Juhuu!! Ich drücke die Daumen!!