Ich hoffe es ist alles o.k.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen schönen Tag wünscht,
Nickel

Mir wurde ganz übel, als ich gehört habe, dass das Fluchtauto nur ein paar hundert Meter von uns entfernt gefahren sein muss. Eine Strecke, auf der ich öfters unterwegs bin.
Klar, können wir mit einem Gehalt auskommen, aber bei mir sieht es auch nicht so rosig aus, mal sehen wie lange diese Firma noch überlebt.....Du hast geschrieben, dass Ihr mit einem Gehalt zur Not ohne extras auskommen könntet

Wir haben jetzt noch keine festen Zeiten, in der sie zu Bett geht. Meistens jetzt halt so ne Stunde früher als sonst. Wenn mein Mann abends weg ist, dann tu ich sie um acht ins Bett. Wenn er da ist, dann um halb neun. Am Freitag sind wir morgens bis 10.00 Uhr im Bett gewesen.Nickel29 hat geschrieben:
Wie kommst Du damit klar, dass sie jetzt den ganzen Tag auf ist, wann steht sie auf und wann geht sie dann jetzt wieder zu Bett?
Meine Angstgefühle sind gerade wieder besser. Es ist halt immer die ersten 1-2 Wochen nach dem negativ so schlimm, bis man dann wieder langsam aus dem tiefen Loch herauskommt.Nickel29 hat geschrieben: Was machen deine Angstgefühle, ist es im Moment mit dem schlafen etwas besser?