Hallo!
bin schon wieder da...
Monimaria: Die anderen 3 W.-Zahne sind Gott sei Dank schon daußen.Und der letzte fängt jetzt ja auch an zu ziehen und zwacken! SOLLTE ICH IN DIESEM LEBEN HOFFENTLICH NOCHMAL SCHWANGER WERDEN,lass ich ihn besser jetzt ziehen,so kann ich mir noch die Schmerzmittel reinpfeifen..
Dani: Du hast die Zähnchen schon alle draußen,oh Du Glückliche!!

Ich hab halt Angst davor,daß der Zahn so richtig loslegt,wenn grade Stimu oder WS ist. Dann könnte ich es halt nicht machen lassen,wegen den Narkosespritzen,Medis und so.
Und bei meinem "Glück" ware das dann garantiert in dieser Zeit..
Natsi: Deine Smilies sind echt zum totlachen!

Aber das mit Deiner Behandlung hört sich aber echt schlimm an,was da alles gemacht werden muss! Oje,oje??

Hast Du denn schon einen Termin? Da zieht sich mir jetzt schon das Bauchfell zusammen!

Dann lieber nur Zähnchen ziehen...

Aber es ist wohl immer so eine Schwachstelle im Körper,die du irgendwann in Angriff nehmen musst..Gut gesagt,gell?? Und wenn man ja noch nicht sooo dolle Schmerzen hat,kann man ja noch warten....Drück Dir auf jeden Fall alle meine Daumen!
Nachteule24: Schön,daß es Dir wieder ein bißchen besser geht! Ja,daß mit dem Progesteronwert hatte ich auch nicht verstanden und hab mich tierisch aufgeregt. Aber diese Woche hatte ich ja Termin bei Doc Giebel,und er hat auch in der Akte notiert,daß ab dem nächsten Transfer sofort mit den Prog.-Spritzen unterstützt wird. Red einfach mit den Docs darüber! Die wollen die besten Voraussetzungen schaffen,aber wir wollen das auch!! Ich hab mich auch schon so oft gefragt,ob das mit der FG wohl damit zusammenhing!? Doc meinte,könnte sein ..Also,das nächste Mal bestehe ich darauf..
Viel Spaß auf deiner Nachtschicht und daß du ein bißchen auf andere und positive Gedanken kommen kannst..
Steffi26: Wir haben schon Probleme mit den Beisser´chen,gell? Aber ein Zahnforum wäre doch auch nicht schlecht..

Aber ich glaube,die Angst ist die gleiche,ob Plombe oder Ziehen...
Seid alle ganz doll
Bis später
Sandy