Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Minimaus hat geschrieben: Bring die Twins doch mit... dann können wir sie auch gleich mal kennenlernen!!
Werde ich auch eventuell machen, kommt auf den Termin und die Uhrzeit an.

:lol:

@Conny: Das ist ja klasse !!! Dann drücke ich mal kräftig weiter *dd* *dd* *dd* *dd*

@Katja: Welche KH siehst Du Dir noch an ? Dudweiler hatte mir auch nicht zugesagt :roll:
Ich war im SS-Yoga, das war sehr angenehm, obwohl auch anstrengend, da war am Schluß immer Entspannungsübungen, die waren toll.

@all: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

@Natsi+Sandy: warum machen wir nicht kurzerhand aus dem KiWu-Forum ein Zahnarztforum :wink: ...ich will nämlich auch noch vor Start der Stimu beim Zahnarzt übernächste Woche eine Plombe austauschen lassen. Klar mit nur nem Plombenaustausch kann ich bei euch nicht richtig mithalten, aber bei der Schiss die ich vorm Zahnarzt habe, leide ich auch immer ganz
doll :kreisch: .......... :wink: !!

@katja: Will auch Schiffchen fahren *g* !!!!!!!!!! Aber natürlich werd ich Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass wünschen...Du fliehst doch nicht etwa vor der Faasenacht :wink: ??!! Ich glaub, wenn mir ne Hebamme unsymphatisch wäre, würd ich das Krankenhaus schon mal nicht auswählen :grübel: .

Hab gleich Feierabend :dance: ,
Lieber Gruss, Steffi
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!
Natsi: *Stracklach* Genial! Ich fühl mich so wie das letzte Männchen,daß mit dem Kopftuch... *g* Könnt mich schießen..
Der Zahn wird am Donnerstag gezogen,am liebsten hätte ich es gleich gestern machen lassen,aber da mußte ich noch mit meiner Tochter einkaufen gehen, und sie weigerte sich,dann soo verbeult mit mir rumzulaufen!! *g* Is ja megapeinlich...
Ja,von den Zähnen kann wirklich einiges kommen,hab zum Glück nicht viel Probleme damit. Außer meine beiden unteren W.-Zähne,die mußten rausoperiert werden,lagen total quer! Die hatten mir zwar keine Probleme gemacht,aber sie sorgten dafür,daß sich meine anderen Zähne verschoben haben! Also dachte ich,naiv wie ich ja war,laß sie mal schnell wegoperieren! ..Es war die HÖLLE..Ich war 6 Wochen todkrank und stand nur unter Drogen! Hab in beide Seiten Entzündungen reinbekommen,da ich kein Antibiotika bekommen habe!! *mecker* Den Kieferchirurg könnt ich heut noch würgen..Würd ich mir nie mehr machen lassen,lieber sollten mir die Zähne ins Gehirn wachsen, oder nur noch mit Antibiotikaprophylaxe!!So,genug *mecker*
Aber so ne Wurzelbehandlung ist ja auch ne langwierige Sache oder?Kenn mich da nicht so aus..Hast Du da immer Schmerzen? Das ist ja echt Mist.. :(
Katja: Aida?? Oh,wie schön! Das würd ich auch mal gerne machen! Meine Schwiegermama macht das regelmäßig jedes Jahr und ist immer hellauf begeistert! Und was es da alles tolles zu Essen gibt.... :prima: Das wird bestimmt ein toller und erholsamer Urlaub für Euch!
Liebe Grüße
Sandy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

schHallo ihr lieben,

Ich komme hier nicht mehr ganz mit.Ich versuche es aber mal hinzubekommen.
Melde mich auch mal kurz vor dem Wochenende.Mir gehts schon etwas besser.Werde heute abend erstmal gut arbeiten gehen.Diese Woche ist Nachtschicht angesagt.Also wundert euch nicht wenn ich diese Woche etwas abwesend bin.Versuche auf jeden Fall mich nächste Woche zu melden auch wenns kürzer ist als wie ich sonst schreibe.Wie schon geschrieben geniesse ich nun die Kiwu-Pause.Es tut sehr gut.Dann leg ich mal los:

@Sandy007: Ja ich frage auf jeden Fall bei nächsten Mal nach Progesteronspritzen??? Lass dich auch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Monimaria:Ich kann deine enttäuschung verstehen aber lieber einen Monat noch pillis schlucken????wer weiss warum.lach das klappts vielleicht besser.

@ Sus:wünsche dir ein paar erholsamen Tage.was macht Hermelinchen????Dein Babyzimmer sieht ja sau gudd aus.

@ Minimaus:was für ein Piks hast du denn bekommen????alles klar bei dir

@ Homer +Frau: Für den Transfer ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* halte uns auf dem laufenden.

@ Vera:hattest du schon Termin in Trier????Wie schauts aus????

@ Celia: das sie alle aufwachen.Du schaffst das schon.

@ Steffi26: Ich hatte noch nie ne DR.Kann dir leider nicht helfen.

@ Natsi: :juhu: Na wie ist die Lage????Ja ja das natürliche Zeug da?????lach

@Conny meine Daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Super was aus einem Einzelkämpfer alles werden kann :wink:

@ Ruth: Schön mal wieder was von dir zu hören:Du hast dich ja ganz abgeseilt von uns.Was machen deine Zwei????

@Katja & Alex: So was blöddes im diese doofen Zysten.Aber du stimu schon.Oder ????

@ Cosma:Bring doch dein Twins zum Treffen mit.Dann können die anderen sie kennenlernen.Ist doch was schönes Deine Zwei.
Melde mich nächste Woche mal bei dir????Komme übernächste Woche mal bei dir vorbei????Wir müssen mal wieder was ausmachen.

@ an unsere Schwangeren:na wie gehts euch????Seit ihr schon am Nestbau????
freue mich mal wieder was von euch zu hören.

@Katja:aber von Dudweiler hört man nur gutes aus der Geburtsstation.Welche Krankenhäuser gehst du dir noch anschauen???

@all *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir lag auch am Progesteron. Der Wert war viel zu niedrig.Was ich nicht verstehe warum die in der kiwupraxis dann nicht gesagt haben noch einen monat mit icsi warten.Hauptsache das Geld rausgeschmissen:Es kostet ja nix. Da könnte ich mich stundenlang aufregen.Aber ich habe ja noch 3 Eisbärchis.Ich hoffe die bringen mir mehr Glück.Also bei der 2 icsi war der Progesteron Wert zu niedrig.komisch was sich in einem halben Jahr so alles verändern kann.
Und bei der nächsten Kryo dürfen die nach dem Wert erstmal schauen woher gehts bei mir nicht weiter?????

Und vor allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße Nachteule24 (Pia)

Babywunsch seit 2003
Erstgespräch in Kiwupraxis 10/2004
Gebärmutterspiegelung 11/2004
Voruntersuchugen (Hormone+Spermiogramm)
Gespräch für ICSI 01/2005
Behandlungsplan genehmigt von KK 03/2005
1 Icsi Mai 2005 positiv leider FG
28.9.2005 Nichtraucherin
2 Icsi
PU 07.12.2005 - 10 EZ (5 befruchtet)
TR 10.12.2005 - 2 EZ (3 auf Eis)
SST 22.12.2005-NEGATIV HCG 0
Kiwupause bis Frühling/Sommer 2006 dann gehts weiter mit Kryo
Nun habe ich auch nóch hudde mit dem Progesteronwert
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Sandy und Steffi - *g* Ja genau, legen wir noch eine Ehrenrunde für Zahngeschädigte ein *g* Aber ganz ehrlich, ich würde gerne gegen einen Plombenersatz tauschen. Bin zwar so eine "Piens" beim Zahnarzt, daß ich sogar zum Bohren eine Spritze möchte - :grübel: hatte ich nicht gerade letztens hier erzählt, daß ich so schmerzunempfindlich bin :grübel: - Bild - ach das zählt natürlich nicht für den Zahnarzt).
Ich bekomme bestimmt keine Wurzelbehandlung gemacht, sondern gleich eine Wurzelspitzenresektion. Das wird auch unter örtlicher Betäubung gemacht, das Zahnfleisch aufgeschnitten, die entzündete Wurzelspitze gekappt und wieder zugenäht. Dies wird auch hauptsächlich von Kieferchirurgen gemacht. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn's an allen 3 Zähnen gleichzeitig gemacht wird, dann habe ich es direkt hinter mir, aber das glaube ich nicht. Schmerzen habe ich keine, oder eher selten. Wenn ich mal eine Erkältung habe oder im Kalten laufen gehe, dann merke ich es, dann zieht es an dem Zahn, oder er ist druckempfindlich oder wenn's ganz schlimm wird, klopft er. Aber Dauerzustand ist das ja nicht, das schleppe ich mal wieder viel zu lange mit mir rum und so eine ständige Entzündung im Körper...

Na dann sind wir 3 nächste Woche mal richtig tapfer! Bild

@Sandy - Ach die jungen Dinger - was denen nicht alles peinlich ist :wink: *g*
Liebe Grüsse
NATSI
Gast

Beitrag von Gast »

Natsi hat geschrieben:@Sandy - Nur für uns :wink: : Bild Bild

Hoffentlich nicht so extrem :wink:
Ich lach mich tot!! :gröhl: :gröhl: Wie geil ist das Bild denn?? Aber ich kann euch verstehen... Ich hab damals meine 4 W.-Zähne auf einmal raus operieren lassen... Uhhhh war nicht ohne:) Aber auch das habe ich überlebt!!

@ Sandy: Oh ja!! Ich liebe es alles immer um zu dekorieren und es ist schön zu sehen, wie man die gleiche "Sache" so unterschiedlich aussehen lassen kann!! Und jetzt soll es bald nach Frühling aussehen... als ich die letztenT Tage die Sonne so scheinen gesehen habe.... TOLL!!
Alles Gute für deinen Zahnarzttermin!! :knuddel:

@ Katja: TOLL!! Urlaub... na ihr habt recht!! Wir sind am überlegen, ob wir im Sep. wieder ne Woche nach Belgien ans Meer fahren sollen... sieht fast danach aus *g*

@ Cosma: Na dann warten wir mal ab... Vielleicht hab ich ja das Vergnügen mit den Twins :)

@ Steffi 26: Die Plomben soll ich mir beim nächsten Mal auch austauschen lassen... deshalb sträube ich mich jetzt etwas vor dem nächsten Termin *angst*!! Aber warum geht ihr alle noch schnell vor der Stimu??? Was hat das damit zu tun?? Vielleicht sollte ich das dann auch noch vorher erledigen?

@ Pia: Also ich hab nix... :) Ich hab nur die 3. Wechseljahrspritze bekommen...
Wünsche dir eine gute und ruhige Schicht!!

@ Natsi: Ich brauch auch immer schon fürs bohren nen Picks vom ZA!!

*dd* *dd* *dd* für Alle mit Zahnarzttermin!!

LG Dani
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Conny: SUPER! :dance: Ich freu mich für dich! Und dann noch eine GROßE PORTION *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Natsi: Ja, du hast ja schon recht, mit dem warten. Hoffe für dich, dass dein Termin noch rechtzeitig vor der Stimu ist.

Sandy: den kriegst du auch noch raus. Sind die anderen denn schon gezogen? Oh je du arme! Wenigstens kannst du dich ja dann mit Schmerzmitteln zudröhnen :lol:

Katja: da kann man ja wirklich neidisch werden, bei solchen Urlaubsplänen.

bis bald
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo!
bin schon wieder da... *pfeif*
Monimaria: Die anderen 3 W.-Zahne sind Gott sei Dank schon daußen.Und der letzte fängt jetzt ja auch an zu ziehen und zwacken! SOLLTE ICH IN DIESEM LEBEN HOFFENTLICH NOCHMAL SCHWANGER WERDEN,lass ich ihn besser jetzt ziehen,so kann ich mir noch die Schmerzmittel reinpfeifen.. *g*
Dani: Du hast die Zähnchen schon alle draußen,oh Du Glückliche!! :P Ich hab halt Angst davor,daß der Zahn so richtig loslegt,wenn grade Stimu oder WS ist. Dann könnte ich es halt nicht machen lassen,wegen den Narkosespritzen,Medis und so.
Und bei meinem "Glück" ware das dann garantiert in dieser Zeit.. :(
Natsi: Deine Smilies sind echt zum totlachen! :gröhl: Aber das mit Deiner Behandlung hört sich aber echt schlimm an,was da alles gemacht werden muss! Oje,oje?? :-? Hast Du denn schon einen Termin? Da zieht sich mir jetzt schon das Bauchfell zusammen! :-? Dann lieber nur Zähnchen ziehen... *g* Aber es ist wohl immer so eine Schwachstelle im Körper,die du irgendwann in Angriff nehmen musst..Gut gesagt,gell?? Und wenn man ja noch nicht sooo dolle Schmerzen hat,kann man ja noch warten....Drück Dir auf jeden Fall alle meine Daumen! *dd*
Nachteule24: Schön,daß es Dir wieder ein bißchen besser geht! Ja,daß mit dem Progesteronwert hatte ich auch nicht verstanden und hab mich tierisch aufgeregt. Aber diese Woche hatte ich ja Termin bei Doc Giebel,und er hat auch in der Akte notiert,daß ab dem nächsten Transfer sofort mit den Prog.-Spritzen unterstützt wird. Red einfach mit den Docs darüber! Die wollen die besten Voraussetzungen schaffen,aber wir wollen das auch!! Ich hab mich auch schon so oft gefragt,ob das mit der FG wohl damit zusammenhing!? Doc meinte,könnte sein ..Also,das nächste Mal bestehe ich darauf..
Viel Spaß auf deiner Nachtschicht und daß du ein bißchen auf andere und positive Gedanken kommen kannst.. :P :P
Steffi26: Wir haben schon Probleme mit den Beisser´chen,gell? Aber ein Zahnforum wäre doch auch nicht schlecht.. :D Aber ich glaube,die Angst ist die gleiche,ob Plombe oder Ziehen... *g*
Seid alle ganz doll :knuddel:
Bis später
Sandy
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo!

Ich habe Eure Postings nur kurz überflogen und alle Daumen eingesammelt - und natürlich Schweinchen (@Katja)

Wir haben heute morgen einen 5-zeller und ... trara: 12-Zeller abgeholt. Ein solches Exemplar haben wir bisher noch nicht zustande gebracht, vielleicht wird er ja der Durchbruch :D Jetzt stürzen wir uns erstmal in die altbekannte Warteschleife und versuchen, nicht zuviel "daran" zu denken.

@Conny: Das ist ja tatsächlich eine Überraschung, aber besser so rum als anders

Ein schönes und entspanntes Wochenende
wünscht
Homer.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Ach ja, hab auch mein Mützchen abgenommen, wg. Frühling :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“