@lucky: nein, ich war bei einem Dr. H in der Bäckerstraße... Der war sehr nett, einfache Praxis, bodenständige Gyn und keine Allüren, in die KiWu-Behandlung reinreden zu wollen... Sehr sympathisch. Und sehr gründliche Krebsvorsorge, wie ich das wünsche. Toi toi toi für Deine Stimu

*dd**dd*
@Coco: ...

das tut mir sehr leid, aber jetzt mit der Mens ist's eindeutig...
@Isabell: so muss das sein!!! Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir eine prima unbesorgte Schwangerschaft !!!!!!!!
@Gissi: danke

Ich wohne in Pulling, das ist auf der B11 ein wenig "vor" Freising, aus der Münchener Richtung gesehen. Dort sind wir seit vergangenem Oktober. Ich komme eigentlich aus Erlangen, bin in Regensburg aufgewachsen und dann zum Studieren nach München, mein Mann kommt vom Tegernsee. Die letzten 6 Jahre waren wir aber in Norddeutschland, mein Mann war damals noch Soldat und in Wilhelmshaven stationiert. Jetzt wollten wir aber wieder in den Münchener Raum, für uns beide die Wahlheimat.
@sonnenblümchen:

das ist ein bisserl arg wenig, das war wahrscheinlich nix... tut mir sehr leid... Ich drück trotzdem die Daumen für die Blutkontrolle
Bei mir nichts Neues...

1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt