auch ich mal wieder ganz kurz...
Ich habe es endlich mal geschafft, die Tabelle auf Vordermann zu bringen, bitte Fehler melden.
Guzel: ich bräuchte noch Dein Geburtsjahr....
Ich lese zwar immer bei Euch mit, aber derzeit reicht es nicht wirklich zum Schreiben. Mal sehen, was ich mir noch gemerkt habe.
Salsa: ganz viele
Osternest: hmmh, Hashi. Ich hoffe, dass die Schilddrüse gut eingestellt werden kann, damit alles optimal ist für die Kryos. Von daher eigentlich ganz gut, dass noch kein TF war.
Ich bin mir sicher, dass Du und Guzel die unfreiwillige Pause weiter gut rumkriegt. Ich kenne hier niemanden, bei dem alles nach Plan und hintereinanderweg lief. Ihr habt noch kein Negativ, sondern nur eine quasi längere Warteschleife. Ich kann Eure Ungeduld auch verstehen, jetzt, wo man sich endlich zu einer Behandlung entschlossen hat, will man auch Ergebnisse sehen. Aber wie gesagt, das schafft Ihr und ein Großteil der Zeit ist ja auch schon vorbei, oder?
Guzel: was macht der kleine Hund?
Piksih: bei Heilpraktikern bin ich immer skeptisch, es gab ja mal ne Zeit, wo das mehr oder weniger jeder mit ein bissle Studium werden konnte; von daher würde ich da auch nicht erwarten, dass die sich mit Kiwu auskennen. Wenn Du Dich da wohlfühlst, ist es ja o.k., wenn nicht, vielleicht findest Du ja noch ne TCM-Praxis.
Conny: habt Ihr ein Infogespräch in Prag?
So, habe sicher jede Menge vergessen, aber das Bett ruft.
Macht Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,