Hi Schnuffy,
drück dir mal die Daumen, dass heute alles gut geht.

Naja, wenn du Sonntag HCG nachgespritzt hast, ist es kein Wunder, dass es am Montag schlimmer wurde. Ist bei mir genauso gewesen. Hatte Mittwoch noch einmal nachgespritzt und Donnerstag ist der Körper durchgedreht. Mir haben die Hosen meines Mannes nicht mehr gepasst.

Er hat sich übrigens gewundert, was ich in seinem Schrank alles gefunden habe.
Ich meine das Hamam in der Schokofabrik. Da war ich im Oktober. Hatte eine supi Entspannungsmassage und Peeling. Auf Peeling würde ich nächstes mal verzichten, das kann ich auch allein, außerdem waren dadurch die 3 Stunden etwas gestresst. Aber ansonsten sehr schön und vor allen Dingen eine super Entspannung.
Naja die Eierstöcke ziehen manchmal so, wie während der Stimu. Weiß nicht ob es jeder merkt. Mein Mann meinte heute morgen meinen dicken Murmelbauch mit Creme zu verwöhnen, so gut wie es gemeint war, es war überhaupt nicht angenehm. Mir passen meine Hosen wieder. Manche etwas eng, aber es passt. Nur der Bauch der sonst weich war, ist jetzt eine dicke und harte Murmel. Dachte ja immer das es Wasser sei, denn mehr habe ich eigentlich nicht gegessen. Aber wir tun es ja gern, haben schließlich unser Ziel vor Augen.
Ally, ganz viele Daumen

für den US. Hoffe, deine zwei Eismäuse dürfen dann bald einziehn.
LG Katrin