Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

joe deine kleine ist mit allem sehr zeitig , kann das sein?
aber klasse.
ihr passen ja noch strampler, welche grösse hat sie zur zeit?
elke du hast ja heute frei. oder warst du diese woche noch nicht arbeiten.
davinia hoffe lea schläft nun wieder besser.
hast du 2 kurse am selben tag?
hat jemand mal was von susischlumpf gehört?
chris alles klar bei euch?
pauli versucht nun viele wörter zu wiederholen,klingt zwar noch alles sehr ähnlich,aber finds total witzig. :lol:
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Tigger, ja heute letzter Tag Babyschwimmen und dann nur noch Pekip alleine. Hat sich zweimal überschnitten.
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@tigger.......ja Sarah ist ne kleine Flotte :wink: Der Kinderarzt meinte zu uns dass von der Motorik usw. wir das Alter nicht mehr korrigieren müssen, da hat sie die 3 Monate schon locker aufgeholt....halt nur von der Größe und dem Gewicht muss man noch korrigieren .
Sie trägt noch Größe 62/68 manchmal passt sogar noch was in 56 :oops:

Beim Babyschwimmen war sie die Kleinste und Dünnste mit ihren knappen 6kg....auch die 4-5 Monate alten Babys waren alle kräftiger als Sarah...dafür war sie die Lauteste *g*

War voll witzig...Sarah und ich waren ja die "Neuen" und die Kinderkrankenschwester stellte Sarah also den anderen Babys und Müttern vor und meinte so " Das ist Sarah und Sarah ist 8 Monate alt" :)
Die haben mich vielleicht mal doof angeschaut *rotfl* ....als würde ich dem Kind nix zu Essen geben :wink:

Was kann denn eure Pauli schon alles plappern ?

@Davinia....eigentlich ist unsere Fahrschule nicht groß (nur 3 Fahrlehrer) wir unterrichten aber alle Klassen auch LKW, Bus ...usw. Und es ist eine Intensivfahrschule d.h. Führerschein in 7 Tagen !
Da haben die Fahrlehrer gar keine Zeit für Büro sondern sind nur am fahren......
Find ich auch voll super von meinem Chef dass er da so offen ist :dance:

Wie lange gehst du denn noch zum Pekip ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

das klingt ja witzig beim babyschwimmen.
bei den klamotten kommts ja immer aufs ausfallen an. hab diese woche den letzten body in 62/68 eingemottet.
Pauli sagt mama papa baby Tjarki( ihr cousin) heiss
so was ähnliches wie oma opa
sie versucht zu jedem ihr kommentar abzugeben.
davinia alles io?
bei uns ist bestes wetter. hab die winterklamotten in der nächstgrösseren grösse gewaschen ,sind sicher bald trocken. nachher gehts nochmal raus.
war heut bei ner freundin frühstücken. ihre tochter ist ein monat älter als pauli.
hab meine tochter noch nie so energisch gesehen,wenn sie etwas wollte.alles lässt sie sich nicht mehr gefallen.
sie ist auch mit der anderen kleinen allein ins kizi ,sodass die mamas schön klönnen konnten. :D
gestern hat pauli das erste mal allein gestanden. als sie gesehen hat , das ich sie nicht mehr festhalte, hat sie sich fallenlassen. :lol:
LG an den rest.
Bild

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Heute Moskitonetz geholt. Ich hoffe die Nacht wird jetzt besser. Letzte Nacht ging es. Vielleihct ist es aber schon Gewohnheit. Sie hat auf jedenfall einmal so heftig gekreischt das ich richtig Angst bekommen habe. Zwei Stunden vohrer hat sie auch nochmal für 1 1/2 Stunden rumgemosert. Männe ist auf die Couch gezogen. Ich lag mit der Kleinen alleine im Bett. Zum Glück kam er rechtzeitig wieder. Die Kleine war schon an die Bettseite gerobbt. Sie liegt sonst immer in der Mitte.
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

gut das männe lea " gerettet " hat :D
Bild

Bild
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Huhu !

@Tigger......ist wie beim Fahrrad fahren lernen...kaum merken die Kids dass sie nicht mehr gehalten werden plumsen sie hin :lol:

@Davinia...für was ist dass Moskitonetz ? :grübel: Weil du schreibst dass sie damit vielleicht besser schläft.

@all....vorgestern hat Sarah durchgeschlafen, also um 0,00 Uhr hat sie nochmal ne Flasche getrunken und dann geschlafen bis 6.15 Uhr :juhu: , hab mich gefühlt wie neu geboren :nanana: ...naja war wohl nur ne Eintagsfliege...heute war es wieder grausam 0.00 Uhr - 3.00 Uhr - 6.00 Uhr - 7.00 Uhr aufstehen :müde:

....werde mich über´s Wochenende nicht melden können da wir nun endlich zu meinen Schwiegereltern fahren, bin mal gespannt wie die Fahrt heute Abend wird mit unserer zahnenden Maus :-?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Jaaaa, die erste ruhige Nacht. Sie hat geschlafen super.

Joe, bin gestern Nacht zu ihrem Bett getigert und mußte feststellen, das sie von Mücken umlagert war. Habe den Staubsauger rausgeholt und um 01:00 Uhr bin ich auf Mückenjagd gegangen. Genutzt hat es nichts. Sie sieht aus wie ein Streuselkuchen. Gestern gab es dann erstmal ein Netz fürs Bett. Eine Bekannte meinte nämlich auch, das es daran liegt das sie so schlecht schläft. die Purzels wissen schon das sie gestochen werden. Die erste Nacht habe ich nichts bemerkt. Vielleicht hat sie da schon das Gesurre kirre gemacht. Oder einfach es war noch eine Phase dabei, die jetzt zu Ende ist, aber die Mückenstiche stören ja auch ohne Ende und das Gesimse.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Joe, schön das du wenigstens eine Nacht schlafen konntest. Das macht Hoffnung.

Viel Spass bei Schwiegereltern.
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

pauli hat auch wieder 3 mückenstiche. die sehen die ersten 2 tage immer dick geschwollen , richtig fies, aus. das gesurre macht mich auch immer kirre.
supi das das netz geholfen hat.
joe prima das du mal wieder gut geschlafen hast.
wenns zu arg wird , musst du mal wieder bei deiner freundin schlafen :lol:
erhol dich gut bei den schwiegis.
lg tigger
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“