@ ToVa
Ueber die Frage nach dem Einfrieren und den Blastos mache ich mir auch seit Wochen gedanken. Wenn man nur ein wenig in die Zukunft sehen koennte
Mit den Blasotos das ist eine Auslegungssache. Manche Kliniken gehen davon aus, dass es nur 1/3 der Eier zur Blasto schaffen und kultivieren 6, wenn man 2 einsetzt und sollten es doch mehr schaffen, werden sie als Blasto noteingefroren.
Unsere Kiwu ist leider konservativ und kultiviert nur so viele Eizellen, wie man auch bereit ist einzusetzen - und das sind in Deutschland maximal 3. Bei 3 ist die Gefahr aber sehr hoch, dass man nach 5 Tagen gar nichts mehr zum Einsetzen hat
@ Dorie
Ich drueck dir die Daumen fuer morgen.
Orgalutran hab ich gut vertragen - keine Quaddeln kein jucken. Wie wars bei dir?
@ Teddy
Das klingt ja sehr angenehm, wie du Eure Klinik beschreibst. 3-4 Monate Wartezeit ist natuerlich hart. Aber was solls, ihr wartet ja schon so lange.
ICh wuensche dir gute Besserung!
@ Snow
Ich hatte keine Pflaster, aber ich hatte irgendwann auch 4 Tabletten - also die 4fache Menge der normalen Oestrogendosis. Ich fand das so lustig in der Apotheke, als die Dame meinte: hier ist ihr Merimono fuer 3 Monate. Ich hab mir dann so gedacht, heh, ich verbrate das in 3 Wochen.
Meine Mens hat es inzwischen bis zu einer ganz leichten Schmierblutung geschafft - an Zyklustag 47.
EDIT: Die Mens ist soeben eingetroffen und ich habe gleich in der KiWu angerufen und einen Termin fuer den 21.2. fuer die naechste ICSI gemacht.
Mich hat auch ein Infekt erwischt mit Halsschmerzen, Husten und Uebelkeit.
Ich hab im Eiertanz-Blog einen Link entdeckt, mit dem man seine Chancen bei einer IVF errechnen kann. Das Ergebnis war ueberdurchschnittlich gut... und warum zur Hoelle, bin ich dann schon 4 mal leer ausgegangen????!!!! Bloede Natur, die sich einfach nicht an Statistiken haelt
Anlina