also auf den Transporter aus dem Norden mit 4 MaxiCosis freu ich mich ja jetzt schon.... Bei eurer entspannten Ankunft möcht ich unbedingt dabei sein

Mensch das mit den Tees ist ja schon wieder der Hit... wär ich nie drauf gekommen da was falsch zu machen... vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanken machen was ich alles demnächst in mich hineinstopfen darf und was nicht....

Will noch was wissen.... was ist den Bitte EmbryoGlue??? Ich weiß ich frag euch schon Löcher in den Bauch... mein Mann schiebt bei mittlerweile alles auf die Hormone....

Prozente beim DM - genjal....da könntest mir gleich ein Reserviertschild am Parkplatz für mich anbringen....
So Mädls ich wünsch einen ganz entspannten Abend ohne grüne Punkte dafür mit viel positiver Ablenkung.... ICh kann euch da mit den grünen Punkten voll verstehen... ich hab meine Krümel noch gar nicht und achte jetzt scho auf jeden Mucks meines Körpers... vielleicht sollte ich nächste Woche doch zum Arbeiten gehen damit ich etwas abgelenkt bin....
Also bis dann