"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

Katja: Ich komme :dance: hier hier schrei und freu mich schon auf´s futtern *g*
sollen wir uns diesmal etwas später treffen im M. ? So erst um 17 Uhr evtl. wäre viell. für die arbeitende Bevölkerung einfacher ??
Ich hab ab 12 Feierabend und bin dann zu fast jeder schandtat bereit.
Achja machen wir F-ler eine Fahrtgemeinschaft oder nicht ??

Dani: NA logo ich will die Hollywoodschaukel ausprobieren mußt und halt alle einladen :wink:

Soo ich muß mal wieder fleißig sein bin gerade zum Lkw-Reparatur-Profi ernannt worden :o naja gestern habe ich mit dem Fahrer ein Rücklicht einschl. Nummerntafelhalterung ausgetauscht (Dauer 1 std.) und heute ist beim anderen Lkw die Achse kaputt und ich muß aufpassen ob der Faher in die Werkstatt kommt oder unterwegs auf der B 10 stehen bleibt - ist ja nicht so anspruchsvoll *hihi*
Aber nebenbei versuche ich hier durchzusteigen (da Kollege im Urlaub) und mein Zeugs zu machen... lala aber ich höre ganz viel und laut Radio singe mit und lasse mich nicht stressen !! *versprochen*

Grüßle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Jaaa :dance: ich bin eine Liebe - Katja endlich mal jemand der das erkennt :lol:
Mein Mann meinte neulich in mir würden 2 Frauen hausen eine Liebe und ein Biest - der hat wohl vergessen das das die Hormone sind :oops:

Ansonsten habe ich gerade einen schaffenshänger :cry: aber ich werde mich wohl wieder aufraffen müssen den von alleine verschwindet der Stapel von meinem Tisch nicht - Hilfe ich habe keine Bock will nicht jemand kommen und helfen ?? Je länger ich drüber nachdenke desto weniger verlockend ist gerade der Gedanke für mich nach der Geburt noch zu arbeiten :o naja sind wohl die Hormone und das Knurren im Bauch (dabei habe ich shcon genug gefuttert)

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

ich bin dabei, würde mich gerne der Fahrgemeinschaft anschließen. Dann irre ich wenigstens nicht "wie´m Depp sein Spion" durchs M. und schaue an jedem Tisch dämlich, in der Hoffnung, daß euch auf der Stirn steht wer ihr seid. :oops:

Gundi, sagst Du mir was auf eurer geheimnisvolle Liste drauf steht, dann schicke ich dir die Daten und fände es ganz toll, wenn du mir auch so eine Liste schicken würdest. :)

Ihr Fler, wir müssen dann ja nur noch ausmachen wo wir uns treffen.

Viele liebe Grüße
E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hihi E1:

uns erkennschte beschtimmt !!!

Könnt Ihr euch noch an die 2 Männer am Nachbartisch erinnern denen schier die Ohrenwatschel abgefallen sind vor lauter lauschen :lol: :D :P

Oder eben diese eine die da einsam an einem Tisch saß und wir immer dachten das sei .. ihr wißt schon wer...

ACh ich freue mich wie toll auf euch ! *hüpf - Beki hüpft mit :wink: *

Und mir fällt E1 darf au nett saufa *lalalala ich bin nicht alleine lalalala*

Krimmi: Bischde sicher das de nett do komscht ?! :help: wer soll den sonst diese leckeren :o Livesafer Bonbons austeilen ??? Hää und überhaupt du kommscht und baschta !!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben (mal mehr mal weniger, hüstel)

was soll ich sagen?! ich hab mir fest vorgenommen, beim doc anzurufen: aber...tätärätääää meine mens ist daaaaaa, jubel freu :dance:

ich hoffe doch sehr, daß ihr das als beweis gelten lasst, dass alles in ordnung ist, und es keine eileiter-ss oder son kack ist! *katja: pschhhhhht, ganz ruhig, ja?!*

naja, wegen freitag: ich möchte noch etwas warten mit meiner entscheidung....katja weiss warum.....reserviert einfach mal mit und dann entscheid ich mich noch...büddebüddebüdde-sonderregelung-für-krimmi-mach.

und ausserdem wollt ich doch am freitag meine haare schneiden und blondieren...sie werden jetzt doch kürzer als geplant (hihi, noch kürzer!)...

ach herrje, zu so später stunde wollt ihr euch treffen....bis dahin hat dann gundi wieder den halben h&m leergekauft (wie beim letzten mal, höhö).....gundi? falls ich komm, dann gehen wir gemeinsam auf schnäppchenjagd und anschliessend total abgekämpft ins M., ja??? dann haben wir uns die apfelschorle auch verdient, hihi.

irgendwie gefällt mir fei der gedanke, mal gemeinsam mit euch allen (und unseren besseren hälften) nen tag zu verbringen....warum nicht wandern im hohenlohischen gebirge (?) naja, oder relaxen auf dani`s schaukel? warten wir ab, bis lara ihren zafira hat und dann nimmt lara den zafira (und 6 von uns passen auch noch rein) und ihr männe nimmt den lkw der ja jetzt ne neue achse bekommt und ein neues licht hat und der rest der meute hockt sich auf die ladefläche hinten druff...

*autsch* net schon wieder treten!

wenn ich depri bin ist es euch auch net recht. und mir geht es echt besser *dank-an-psychologin-dr.-katja*...eigentlich haste dir ne gehaltserhöhung verdient von deinem chef...wer kann schon behaupten, per mail eine verhaltensgestörte und depressive tussi heilen zu können?!!!!! (autsch, ich kann mir scho denken, was jetzt kommt......ICH soll zahlen, ge?! :wink: . ich mach des wieder gut...ehrenwort.....ich komm zum pferdstriegeln und hufekratzen, ja???? box ausmisten ist ja leider net...des macht mir spass)

sodele, ich hoff, mausi hat den tag überlebt, ohne von den neuen kollegen gedemütigt, gefoltert oder sonstwas geworden zu sein.

lara: gut zu wissen, daß du dich mit lkw`s auskennst...vielleicht kauf ich mir ja mal einen *zwinker*

gundi: haste auch so nen ekligen hot-dog gefuttert beim ikea???? ist ja wohl pflicht!!!!!!

katja: :knuddel: - das sagt wohl mehr als tausend worte, oder?!!!!

e1: hoffentlich kannst du mit deinem aussehen dann beim treffen das horror-szenario (damit mein ich uns, hihi) wieder etwas ausbügeln....naja, wahrscheinlich lag es an der schlechten (*autsch*) kamera von lara, daß wir alle so schrecklich aussehen auf den bildern, hihi.............

so, genug jetzt.

bis später!!!!!!!!!!!!!!!!!1

krimmi

(hab euch fei liab wiad sau!)
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmi,

eine hibbelnde E1 macht das Bild sicher nicht besser.
Aber vielleicht kommt ihr ja besser weg, weil eine Omi mit am Tisch sitzt.

Grüßle
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“