hallo ihr lieben (mal mehr mal weniger, hüstel)
was soll ich sagen?! ich hab mir fest vorgenommen, beim doc anzurufen: aber...tätärätääää meine mens ist daaaaaa, jubel freu
ich hoffe doch sehr, daß ihr das als beweis gelten lasst, dass alles in ordnung ist, und es keine eileiter-ss oder son kack ist! *katja: pschhhhhht, ganz ruhig, ja?!*
naja, wegen freitag: ich möchte noch etwas warten mit meiner entscheidung....katja weiss warum.....reserviert einfach mal mit und dann entscheid ich mich noch...büddebüddebüdde-sonderregelung-für-krimmi-mach.
und ausserdem wollt ich doch am freitag meine haare schneiden und blondieren...sie werden jetzt doch kürzer als geplant (hihi, noch kürzer!)...
ach herrje, zu so später stunde wollt ihr euch treffen....bis dahin hat dann gundi wieder den halben h&m leergekauft (wie beim letzten mal, höhö).....gundi? falls ich komm, dann gehen wir gemeinsam auf schnäppchenjagd und anschliessend total abgekämpft ins M., ja??? dann haben wir uns die apfelschorle auch verdient, hihi.
irgendwie gefällt mir fei der gedanke, mal gemeinsam mit euch allen (und unseren besseren hälften) nen tag zu verbringen....warum nicht wandern im hohenlohischen gebirge (?) naja, oder relaxen auf dani`s schaukel? warten wir ab, bis lara ihren zafira hat und dann nimmt lara den zafira (und 6 von uns passen auch noch rein) und ihr männe nimmt den lkw der ja jetzt ne neue achse bekommt und ein neues licht hat und der rest der meute hockt sich auf die ladefläche hinten druff...
*autsch* net schon wieder treten!
wenn ich depri bin ist es euch auch net recht. und mir geht es echt besser *dank-an-psychologin-dr.-katja*...eigentlich haste dir ne gehaltserhöhung verdient von deinem chef...wer kann schon behaupten, per mail eine verhaltensgestörte und depressive tussi heilen zu können?!!!!! (autsch, ich kann mir scho denken, was jetzt kommt......ICH soll zahlen, ge?!

. ich mach des wieder gut...ehrenwort.....ich komm zum pferdstriegeln und hufekratzen, ja???? box ausmisten ist ja leider net...des macht mir spass)
sodele, ich hoff, mausi hat den tag überlebt, ohne von den neuen kollegen gedemütigt, gefoltert oder sonstwas geworden zu sein.
lara: gut zu wissen, daß du dich mit lkw`s auskennst...vielleicht kauf ich mir ja mal einen *zwinker*
gundi: haste auch so nen ekligen hot-dog gefuttert beim ikea???? ist ja wohl pflicht!!!!!!
katja:

- das sagt wohl mehr als tausend worte, oder?!!!!
e1: hoffentlich kannst du mit deinem aussehen dann beim treffen das horror-szenario (damit mein ich uns, hihi) wieder etwas ausbügeln....naja, wahrscheinlich lag es an der schlechten (*autsch*) kamera von lara, daß wir alle so schrecklich aussehen auf den bildern, hihi.............
so, genug jetzt.
bis später!!!!!!!!!!!!!!!!!1
krimmi
(hab euch fei liab wiad sau!)