Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ krümel: Der hat aber echt nen Knall!!! Ich kann dir nur eins sagen (und ich habs selbst gemacht) wechsel den FA. Du gehst da jetzt ganz oft hin und legst die entwicklung deiner babys in seine Hände. Wenn du kein gutees GEfühl hast und dich nciht gut aufgehoben fühlst hat das KEINEN Sinn!!!
Ich wünsch dir trotzdem einen schönen urlaub. Und amch dir wg. dem Messen keinen Kopf. Die in der Kiwu haben die wesentlich genaueren Geräte!! DAs stimmt. Und bei ICSI kann er dich nciht zurückdatieren. Da hat er von der ET-Berechnugn keine Ahnung.
@ me: wollte euch nur kurz BEscheid geben: ich hab heute 1-8zeller und 1-6zeller zurück bekommen. DEr dritte ist leider als 4-zeller stehen geblieben
Jetzt hoffen wir mal das beste. Am Dienstag muss ich wieder hin: Hormone überprüfen und auch US wg. der Überstimu. Heute ist es weniger Wasser als gestern. Ich hoffe es wird durch das gespritze Brevactid heute nicht wieder schlimmer....
Lg und ein schönes Pfingswochenende!
06/11 1. ICSI - negativ
07/11 1. Kryo - negativ
08/11 2. Kryo - abgebrochen, leider haben sie das Auftauen nicht überlebt!
Praxiswechsel
10/11 2. ICSI - POSITIV
Am 24.6. dürfen wir unser Sonntagskind gesund in unsere Arme schließen
Hallo Mädel,
ich muss mal kurz meinen Gefühlen/Gedanken freien lauf lassen.
Wir haben ja am Mittwoch in Teplice unser Erstgespräch....
Wir müssten ja das Erbgut von meinem Freund was vor 3 Jahren eingefroren hat von Deutschland nach Tschechien transportieren....
Jetzt habe ich von jemanden hier aus dem Forum die auch vor 2 Tagen da war erfahren, das die klinik das selber abholen will und das es vom Staat bewilligt werden muss das kann 4-12 Monate dauern...
(Bei der Person aus dem Forum wären es Tese- Proben aber das macht ja keinen unterschied) bäääähm... das war ein Schlag ins Gesicht....
Mal schauen was die uns da sagen
hallo phine,
ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus, würde da aber auch die vollkrise kriegen, noch einmal so lange zu warten und dementsprechend so lange nerven bis dass so geht!eine freundin von mir hat die tese spermien selbst durch deutschland gefahren, mit einem speziellen behälter war das kein problem. mit der grenze, keine Ahnung.hätte gedacht dass kein auch kein problem ist. würde mich da mal erkundigen, frag doch mal im forum, du bist bestimmt nicht die einzige!
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
kenne mich mit eingefrorenem Erbgut nicht so aus. Ist Teplice auf eingefrorenes Erbgut spezialisiert oder wie kamt ihr auf Tschechien wenn ich fragen darf?
Was wurde einfroren Spermien in Form von TESE oder ist mit Erbgut gemeint?
Bin selber TESE Kandidatin und habe feststellen müssen, dass nicht jedes Labor gleich gut bei der Verarbeitung bzw. Suche im Material ist. Bin daher immer froh über Erfahrungen und Tips.
Warten ist extrem nervig... ich kann auch nicht warten.
Liebe Grüße aus Köln
03/2011 KW und 03/2012 KW-Behandlung
08/2012 ISCI in K: Abbruch - Eizellen eingefroren, weil keine Spermien vorhanden
09/2012 1. TESE: in K - negativ
01/2013 2. TESE: - UKE - positiv
02/2013 1. ISCI - UKB: negativ
04/2013 OP Varicozele - UKB
05/2013 2. ISCI - UKB
06.06. - 07.06. - 09.06. Pipitest positiv;
09/2013 es gibt seit der Verödung der Varicozele wieder vereinzelte Spermien - Kryobackup
***Geburt XY am 04.02.2014 UKB ***
10/2014 1. Kryo - UKB negativ
11/2014 2. Kryo - UKB positiv
22.11. - 23.11. - 24.11. - 25.11. Pipitest positiv;
***Geburt XX am 28.07.2015 UKB ***
05/2019 Kryo aus Spermien 08/2012 - Praxis GA in BN negativ
07/2019 3. ISCI - Praxis GA in BN
--------------------------------
Buchempfehlungen:
Pusch, Hans H.; "Wie kommt der Mann zum Kind?"
Stiftung Warentest; "Hoffnung Kind - Wege zum Wunschkind"
Hallo,
Wir sind auf Grund von guten Erfahrungsberichten und weil wir selbstzahler sind auf Teplice bekommen.
Nein es wurde nur als Sperma eingefroren nicht als Tese. Deswegen weis ich nicht ob das ein Unterschied ist. Ich kann und will einfach nicht verstehen warum es so lange dauern soll.
Aber der Unterschied zwischen Sperma und Tese ist ja auch nicht so groß....
Guten Morgen ihr lieben, wünsche euch eine restliche schöne Woche. Ich habe heute meinen nächsten Termin im KIWu da bekommen wir heute das Rezept für die Medikamente und bekommen alles erklärt wie es geht und so.
Wir werden den nächsten Zyklus nehmen, denn ich habe am Freitag meine Tage bekommen, aber so haben wir noch zeit für den TSH Werte richtig einzustellen!
@ maddy: Na, wie war der TErmin? Alle Unklarheiten beseitigt und der Plan samt REzepten steht?
@ milhet: Wie gehts dir? Läuft bisher alles nach Plan mit den Medis und so?
@ me: Mir gehts leider gar nciht gut, war heute lange beim Dok und hab jetzt lockere Bettruhe verordnet bekommen. Die Eierstöcke sind gigantisch groß, links 9cm und recht 8cm Durchmesser *ahhhhhhhhhhhhhhh* Wenn die Blutwerte morgen da sind entscheidet sich, ob ich Blutverdünner spritzen muss
06/11 1. ICSI - negativ
07/11 1. Kryo - negativ
08/11 2. Kryo - abgebrochen, leider haben sie das Auftauen nicht überlebt!
Praxiswechsel
10/11 2. ICSI - POSITIV
Am 24.6. dürfen wir unser Sonntagskind gesund in unsere Arme schließen
@Babbal:
Es ist fies, so ne ÜS. Ich kenne das ganz gut. Ich hatte Eierstöcke vor d. Stichelung, die sich sogar berührt haben... trotzdem!
@Maddy:
Wie hoch ist Dein THS?
Fängst Du also bei d. nächste Periode an?
@All:
Wo seid Ihr denn alle?????
@me:
Erste Woche Schleimhaut-Stimmu ist morgen gelaufen. Aber:
Ich bin leicht angeschlagen. Halzkratzen usw. Villeicht wirken die Immunoglobuline gut.
Ausserdem muss ich seit 6 Tage Heparin spritzen, und es ist diesmal anderst, wie sonst. Meine Haut am Bauch ist wie entzündet. Man sieht zwar nichts, aber tut höllisch weh, und total knubbelig. Das knubbelige kenne ich ja, bei Timea musste ich bis 6 Wo. nach Geburt spritzen. aber dieses Entzündungs Gefühl kenne ich nicht....
Hoffentlich nicht wg. Schwimmbad. (meine kleine macht gerade Schwimmkurs, und nach dem Kurs (bis z. TF) gehe ich mit Ihr nochmal plantschen!