Hallöchen ihr Lieben,
wie ich gelesen habe, hattet auch ihr ein heißes, schönes Wochenende mit viel Action. Das freut mich. Wir waren bei Onkel und Tante von mir in der Nähe von Delmenhorts bei Bremen. Sie wohnen in einem traumhaften, alten, restaurierten Fachwerk- Bauernhaus mit Reetdach und Traumgrundstück. Alles wie aus dem Bilderbuch und bei dem Wetter wirklich herrlich. Wir hatten riesen Spaß mit Onkel und Tante und haben die Zeit dort sehr genossen!
Jetzt geht bei mir alles recht flott. Übermorgen muß ich zum US in die Uni, dann dauert es nicht mehr lange und ich bekomme hoffentlich zwei Embryonen zurück.
Möglich, daß ich mit dem Transfer gleichzeitig mit Moni sein werde, wenn sie am Mittwoch PU hat...
Liebe Moni, wann entscheidet es sich bei dir, wann du PU haben wirst, hast du nochmal morgen einen US? Ich bin ab morgen Mittag unterwegs und hoffe, daß ich nochmal nachlesen kann, ob du dran bist. Wäre es denn dann OK, wenn ich dich mal besuchen komme? Ich muß zwischen 7 und 8 Uhr dort sein, also bevor der Prof deine PU macht. Schreib mir doch dann bitte per PN deinen Nachnamen, damit ich dich finden kann. Ich drücke dir feste die Daumen für den weiteren Verlauf. Wäre ja lustig, wenn wir am gleichen Tag Transfer hätten!!!
Liebe Bully,
ich mußte am Wochenende oft an dich und deine Schwester denken. Ich hoffe so sehr, daß alles gut verläuft!!! Ich war erst vergangene Woche beim Brust US und zur Vorsorgeuntersuchung. Nehme die Untersuchungen immer sehr ernst, da auch wir Brustkrebs in der Familie haben und ich eine irrsinnige Angst davor habe, selber betroffen zu sein. Jedes Mal bin ich froh, wenn alles OK war.
Ich drücke euch die Daumen!!
Liebe Lissy,
ich freue mich so sehr, daß noch nichts verloren ist!!! Ich hatte es mich gar nicht getraut zu fragen, ob eventuell doch die Möglichkeit besteht, daß noch alles OK ist. Es kommt tatsächlich häufiger vor, daß es zu Blutungen in der Früh SS kommt, ohne daß es schlimmes zu bedeuten hat. Ein typischer Grund dafür ist ein Progesteronabfall. Dies kann aber problemlos ausgeglichen werden. Gut, daß du noch in die Uni gegangen bist, dort bist du in den besten Händen. Ich drücke dir so feste die Daumen, daß alles weiterhin gut geht!!! Es wäre lieb, wenn du uns weiter informieren würdest. Laß dich ganz lieb drücken, ich weiß genau was du Arme jetzt durchmachst!!!
Liebe Elke und Mary, ich bin so gespannt auf euren morgigen Live Bericht!!!
Leider kann ich jetzt nicht auf alle eingehen, obwohl ich dies so gerne tuen würde, doch wir sind gerade erst nach hause gekommen und wir müssen essen, auspacken und erstmal richtig ankommen.