melde mich zurück!!!! Es war suuuuuuuuuuperschön und seeeeehr nett....zugenommen habe ich logischerweise auch, weil das Essen so lecker war und außerdem habe ich beshclossen, dass wir da noch mal hinfahren, wenn es kühler ist und die INsel grüner! Leider leider war es affenheiß und wir haben die gesammte Insel mit dem klimaanlagengekühlten Auto ausgemessen, ein Schritt vor die Tür und der Schweiß ist gelaufen...igittigitt! Am Strand jeweil ab 17 Uhr, vorher war es nicht auszuhalten. Aber wie gesagt, mit hat es gut gefallen.
Weniger gut gefallen hat mir,d ass unser Server komplett ausgefallen ist und Uwe seit Stunden vor dme PC sitzt und versucht klar Schiff zu machen. Mailing geht überhaupt nciht und Internet nur rudimentär...
Bei euch hat sich ja richtig viel getan. ANja und Susanne danke noch mal für die SMS, typisch Mann wurden sie ja gleich gelöscht und da ich auf seinem Handy eure Nummern nicht hatte....naja!! Ich persönlich bin ja der Meinung, dass jetzt die Schlimmste Zeit begonnen hat, das Warten. Alles andere konnte man noch irgendwie beeinflussen..mehr oder weniger, aber jetzt ist nichts mehr zu tun außer zu warten. FURCHTBAR!!!
Jessee, auch für dich
Annette, was soll ich sagen, ich musste natürlich wieder total grinsen, als ich deine Beiträge gelesen habe! Aber deinen Mann kannst du mal strafend von mir anschauen. Wolfi wiegt zwar nur 2 Kilo, aber du hast ja auch Plazenta, Fruchtwasser, Blutvolumen, größere Gebärmutter und vermehrte Wassereinlagerung! Er soll doch mal da versuchen mitzuhalten!
Anke, bei dir fällt mir ja langsam nichts mehr ein...aber trotz aller neuen Horrormeldungen entwickelt sich Knubbel ja prächtig weiter. Wird bestimmt eine Knubbeline!!!!! Wie Annette schon sagte, das sind die besseren Kämpfer!
Maren fängt auch bald an? Sehr schön, an ein gewisses CHaos wirst du dich aber gewöhnen müssen, es sei denn, du achtest selbst auf gewisse Dinge - die einem meist zu spät einfallen...
Simone bist du schon im 3. Drittel????
Sorry, schicke ich erst mal ab, Uwe will was basteln, nachher geht es weiter...