Hallo
Meine Schwester hat vorhin mit Prof Neulen telefoniert, es sieht so aus, als würde AC nicht mit beim Ärztestreik machen. Aber BN und Essen sind ja dabei. Ist wirklich eine ganz schwierige Sache.
Nane, es ist so schrecklich mit dem 2-Jährigen. Mensch, wenn ich mir ... nein, ich werd es mir nicht weiter vorstellen.
Andy, das sind erfreuliche Nachrichten

Weiter so. Soso, und der kleine Mann hat nur Blödsinn im Kopf
Ich bin völlig unterzuckert

Hab doch Donnerstag immer so lange Schule und es nicht geschafft, seitdem zu kochen. Puh,nun zitter ich schon und hab erstmal etwas Traubenzucker genommen. Jetzt mus ich einkaufen, dabei weiß ich noch gar nicht, was ich heute kochen soll. Irgendwelche Ideen?
PS: Buhmannkostüm hab ich ordnungsgemäß gewaschen und gebügelt, es hängt auf dem Haken, wer mag, nehme es...
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen, denn ich finde nicht, dass es etwas mit Kindergarten zu tun hat, wenn man mal seinen Unmut ÄUßERT! Wenn das nun "ausartet", ist das m. E. nicht so schlimm, denn dann haben sich alle entladen und können erfrischt und bereingt wieder hier für den Ordner dasein. Allerdings meine ich mit "ausarten" nicht, dass man sich beleidigt und beschimpft oder weiterhin in Andeutungen verliert. Sandra versteht anscheinend immer noch nicht, warum sie angefeindet wird und manch einer versteht immer noch nicht, dass es nicht darum geht, wieviele weitere Ordner er mit seiner Anwesenheit beehrt.
PS: Ich bin icht dafür, dass der Ordner geschlossen wird

ja, ihr habt es richtig gelesen. Ich ward amals diejenige, die ihn nicht öffnen wollte

Ich glaube, ein bisschen fischer Wind kann Verkrustungen lockern und tut uns allen ganz gut. Außerdem wären dann auch wieder mehr Versuchler hier versammelt. Aber ich denke, die Mehrheit entscheidet.