erdbär, das ist unwahrscheinlich schrecklich
Nane, du hattest einen eigenen Zeitungsladen?
Und du achtest auf Zähne? soso. Man lernt immer mal wieder neue Facetten von einander kennen.
Sterni, ich lach mich schlapp, was du bzgl. des Unterkiefers von Tobias geschrieben hast. Von allem anderen habe ichkeine Ahnung und es ist mri auch egal. Die Superstars aus den letzten Staffeln sind doch alle wieder in der Versenkung verschwunden. ob diesmal jemand übrigbleibt, na, wir werden es sehen. Mike Leon hatte für meine begriffe eine wesentlich eingängigere Stimme, aber seine Haut
@all: Wir waren heute Morgen frühstücken bei guten Freunden, die vor 8 Wochen das zweite Kind bekommen haben. Als sie dann fragte, wie es denn bei uns aussehe mit Kind 2 hab ich angefangen zu heulen
Boar, da bin ich bisher immer so gut mit klargekommen, aber momentan tun sich echt vor mir Abgründe über Abgründe auf. Ich kann das überhaupt nicht erklären und die unter euch, die noch kein Kind haben, werden mich vermutlich für bekloppt erklären, was ich vermutlich auch bin. Aber ich sitze hier wirklich und habe gerade Depressionen.
In Jülich ist heute Frühlingsfest und wir werden gleich da mal hingehen. Karussell ist auch aufgebaut, Geschäfte haben geöffnet und es wird ein Guinnesbuch Rekord versucht. Mit einem 6-er Tandem soll ein riesen Sattelschlepper 100 Meter gezogen werden