Kamei
fährt Chrlotte mit dem Rad?
http://www.islabikes.co.uk/infohub/info ... _Bike.html also Madame soll sich mal nicht so anstellen, Po zusammenklemmen und ab die Post. Zumal das 12" mittlerweilens chon viel zu klein für sie ist. Deshalb plädiere ich ja dafür, dass man so früh als möglich mit Rad etc beginnt, je früher desto besser, im Alter von 2 Jahren wollen die Kinder eh alles ausprobieren, und sich anstrengen schadet nix. Jaja, haut mich. Aber ich bin der Meinung, dass auch jüngere Kidner durchaus zu einer Leistung animiert werden können. Immer nur, ach das kommt dann schon! bringt niemand dazu, sein absolutes Können abzurufen.kamei hat geschrieben:falbala - noch nicht . haben es bei ute probiert, sie traut sich nicht
Mensch du hättest ja Trainerin im Eiskunstlauf werden könnenImmer nur, ach das kommt dann schon! bringt niemand dazu, sein absolutes Können abzurufen.
von mir aus, gerne. Nein, es ist doch so, bei kleineren Kindern heisst es immer: das kommt dann schon noch. Und in der Schule heisst es dann: Mensch bist du ein Minimalist. Wieso soll man Kinder nicht animieren ihre wirklichen Fähigkeiten auszulotsen. Die einen in dem Sport, andere in einem anderen Bereich. Die einen können schön Zeichnen und Malen die anderen spielen ein Instument. Mir sind Kinder mit dem "killing Instinct" etwas erreichen zu wollen, egal in welchem Bereich, sicher lieber als die Kidner, die sich mit dem Mittelmass zufrieden gebenMensch du hättest ja Trainerin im Eiskunstlauf werden können