Mensch da habt ihr ja verdammtes Glück gehabt. Ist denn jetzt die liebe Verwandtschaft endlich ruhig?? Die waren doch immer so gemein zu euch...(soweit ich weiß)
Uns haben viele gesagt "Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass es beim ersten Versuch klappt!" DOCH haben wir. Schließlich sind meine Vorraussetzungen gut, aber dass das Sperma so schlecht ist, hat uns ja kein Mensch vorher gesagt. Und dass gar nix befruchtet wird bei einer ICSI (!!!!) damit haben wir kein bißchen gerechnet.

Der letzte Versuch ist noch in Essen. Ich hab einfach die Fahrerei satt.
Und wer weiß WANN wir dann oder ob wir überhaupt weiter machen. Mein Mann will ja keine HI. Ich weiß nur, wenn es wieder eine Nullrunde wird, mache ich nicht nochmal eine ICSI. Drei Stimus in 3 Monaten haben mir gereicht. Ich kann keine Nadeln mehr sehen, hab schon totale Panik davor. Und ich will um Gottes willen nicht wieder ins KH!!! (ich lag damals mit NIC zeitgleich im selben KH, habe es leider nur nicht gewußt...

Wenn es eh eine Nullrunde wird, dann zahlen ja die KK nicht mal mehr 50% und 100% zahlen, das können wir beim besten willen nicht . 50% würde ich ja zur Not noch machen, aber mein Mann ist auch dagegen.....

Er ist irgendwie gegen alles!? Wie sollen wir denn da zu einem Kind kommen?