Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@Pepelinchen:

Mensch da habt ihr ja verdammtes Glück gehabt. Ist denn jetzt die liebe Verwandtschaft endlich ruhig?? Die waren doch immer so gemein zu euch...(soweit ich weiß)
Uns haben viele gesagt "Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass es beim ersten Versuch klappt!" DOCH haben wir. Schließlich sind meine Vorraussetzungen gut, aber dass das Sperma so schlecht ist, hat uns ja kein Mensch vorher gesagt. Und dass gar nix befruchtet wird bei einer ICSI (!!!!) damit haben wir kein bißchen gerechnet. :cry: Wir haben nicht mal ne Chance bekommen SS zu werden...

Der letzte Versuch ist noch in Essen. Ich hab einfach die Fahrerei satt.
Und wer weiß WANN wir dann oder ob wir überhaupt weiter machen. Mein Mann will ja keine HI. Ich weiß nur, wenn es wieder eine Nullrunde wird, mache ich nicht nochmal eine ICSI. Drei Stimus in 3 Monaten haben mir gereicht. Ich kann keine Nadeln mehr sehen, hab schon totale Panik davor. Und ich will um Gottes willen nicht wieder ins KH!!! (ich lag damals mit NIC zeitgleich im selben KH, habe es leider nur nicht gewußt...:-( sonst wäre es sicher nicht so langweilig gewesen.)

Wenn es eh eine Nullrunde wird, dann zahlen ja die KK nicht mal mehr 50% und 100% zahlen, das können wir beim besten willen nicht . 50% würde ich ja zur Not noch machen, aber mein Mann ist auch dagegen..... :cry: :cry: :cry:
Er ist irgendwie gegen alles!? Wie sollen wir denn da zu einem Kind kommen? *mecker* *mecker* *mecker* Vielleicht ist es besser, wenn ich mir einen suche ders kann :cry: :cry: :cry:
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallo zusammen :wink:
wollte euch allen nur schnell einen guten rutsch ins neue jahr wünschen :P
Kommt gut rein und feiert schön!
@Steffi
:roll: :roll: :roll: :roll: Ergebnis schon bekommen?????????? Oder hab ich hier was überlesen???????
@Doro
Und bei Dir????????????? :roll: :roll:

Ich sag dann mal................... bis im nächstem Jahr dann :wink: :P

Bey bey

LG von Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

ups wie peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Sinchen, hab dich schon begrüßt???? :roll: :roll: :roll: :roll:
Sorry!
Herzlich willkommen!!
Bin einwenig durch den Wind und hab jetzt auch nicht viel nachgelesen hier! :oops:
LG von Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Doro, ich hoffe ich hab deine SMS jetzt richtig verstanden :oops:
Also:
Doro ihr PC geht mal widder nich! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Von ihr an alle hier:
Guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr :wink:

@Doro
:wink: war das so ok????? :wink:

LG von Püppi
Gast

Beitrag von Gast »

Dabnke für die Begrüßung PÜPPI, eigentlich bin ich ja nicht in GE in BH sondern in Essen.
Vielleicht wechseln wir nächstes Jahr. Essen ist immer so blöd zu fahren. Aber die sollen da bessere Kenntnisse mit der HI haben...

Guten Rutsch euch allen!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nächstes Jahr mal wieder ausführlicher :wink:
:knuddel:
Gaby
tina1364
Rang0
Rang0

Beitrag von tina1364 »

Hallo alle zusammen...

...auch Andreas und ich möchten Euch allen ein fröhliches Ende des alten und einen hoffnungsvollen Start in das neue Jahr wünschen.

Wie in jedem Jahr macht sich so kurz vor Schluss ein bißchen Melancholie breit... Bild
Bildwirklich traurig sind wir nicht, dass dieses Jahr nun zu Ende geht!

Irgendwie unterliegt man ja dem ("Irr-")Glauben, dass automatisch am 1. Tag des neuen Jahres eine neue Zeitrechnung beginnt und die Karten wieder neu gemischt sind. Bild

Natürlich hoffen wir - wie alle - dass wir in 2004 nicht nur "Schwarze Peter" ziehen, sondern dass wieder ein paar "Asse" für uns dabei sind und dass wir ab und an wieder einen "Joker" setzen können.
Wenn ich die Punktzahl vom diesjährigen Spiel zusammenzähle, finde ich, dass es eigentlich gar nicht nur schlecht gelaufen ist...

Zu denn "Assen" können wir sicher zählen, dass wir Bekanntschaft mit Euch allen gemacht haben. Für uns war der Austausch mit Euch allen und diese allgemeine Solidarität eine tolle Erfahrung und wir freuen uns auf weitere Treffen.

Klar - der "Schwarze Peter" im November hat uns ordentlich Tränen und Nerven gekostet...

Aber - wenn sich im Januar wieder einer in unser Spiel mogelt, wissen wir, dass wir immer noch unseren "Joker" setzen können. Ich denke, dass wir gesund und zufrieden sind ist schon ein echter Joker...

So... nun werden wir uns - "same procedure as ev´ry year" - einstimmen; mit Ekel Alfred und Freddie Frinton. Wir werden auch in diesem Jahr wieder nur zu zweit sein und später lecker kochen und dann vom Balkon alle Feuerwerke der Umgebung bewundern.
Was wir uns und Euch dabei wünschen, könnt Ihr Euch ja bestimmt denken.
Auf jeden Fall schicken wir dann Grüße in alle Richtungen: Gelsenkirchen, Dorsten, Wesel, Bochum, Krefeld, Sonsbeck, Mettmann...

bis zum nächsten Jahr
Bettina & Andreas
Gast

Beitrag von Gast »

WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL SPAß HEUTE ABEND!!! KOMMT GUT REIN!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bild
Frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Wir hatten ein Babyfläschchen im Knallbonbon... hoffentlich ein gutes Omen!?

Bild
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Ich wünsche euch allen ein grohes neues Jahr :wink:
ich hoffe ihr seit alle gut, lustig und munter ins neue Jahr gekommen :P :wink:
LG von Püppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“