*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu Mädels,

Mausi, das hört sich fei gar net gut an :( , hab dir ne Mail geschickt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mani, sicher kannsch des als Kompliment auffassen :D ... sag mal, wie lange bist denn an Weihnachten im Ländle??? Vielleicht sieht man sich ja evtl. kurz???? Und immer schön schonen, gelle :wink:

Lara, täglich neu gekleidet spazieren gehen??? Da hasch aber dann zugeschlagen :wink: ich geh morgen mittag au shopping und mal sehen, ob was für mich abspringt. Eigentlich will ich nur Männi nen neuen Pulli kaufen, er hat doch nächste Woche Geb. und mir fällt nichts besseres ein :-? Und dann hab ich beim H&M so süsse kleine Norwergermützle und Handschuh für Babys gesehen und die kriegt mein Bruder! Und ich find bestimmt auch noch was :dance:

Krimmi, wie gehts dir??? Alles wieder im Lot??? Ich glaub heut bisch ja arbeiten, gelle! Hab fei die Bilder von deinen zweien gestern abend unbedingt Männi zeigen müssen und er war auch total faszinierd davon. Isch fei echt der Hammer!!!!

E1, gratulation zur Wohnung bzw. zum baldigen Einzug deiner mom. Isch scho klasse, dass es jetzt geklappt hat und dann hasch sie echt in der Nähe. Sind die Mensschmerzen besser???? Ich hoff ja, dass ich nie mehr welche haben werde, ob das wohl zutrifft :roll:

Katja, wie wars auf dem Turnier??? Deine Mittwochsberichte find ich übrigens au immer schee ... bzw. bin dann fei scho neidisch, dass ich hier alone im Geschäft sitze und du dir nen schönen Tag machsch *mecker* :wink:

Sunny - Blüte :knuddel:

Sodele, mach mal weiter

bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

auch kurz noch von mir ein piep.

mausi: ich denk an dich und quetsche meine daumen, hoffentlich bringen die ganzen glücksbringer diesmal den erhofften erfolg. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - die 6 daumen sind von mir und meinen beiden krötchen, *dd* *dd* und die sind von thommy!!!!

lara, wow, na da haste ja echt nen harten tag gehabt. hihi, ich bin doch net so arg der ikea-fan, deshalb darfst ruhig auch den in LB plündern, falls du den in Sifi dann komplett geräumt hast :lol: .

hoffe, es geht euch dreien gut und marlon wächst und gedeiht.

gundili, hihi, jetzt kennt also key mein innenleben, kicher.

aber es ist echt so, die bilder sind der hammer. und das beste: ich darf in der 22. woche etwa zum richtigen fein-ultraschall. da kann man dann auch wieder alles richtig gut sehen. diesmal darf ich in`s krankenhaus nach LB. mein doc war ganz entsetzt über unseren horror-montag-bericht!
was glaubste, was man dann alles schon sehen kann!!!! hoffentlich auch 1 kleines zipfele :wink:

mani, hihi, ebay ist schon ne feine erfindung, gell. geht`s euch gut???

**

e1, wie geht es deinen mens-schmerzen, hoffe sie sind weg. ich vermiss das gar net....hihi.
hab den AB abgehört, aber wir haben jetzt beschlossen, daß wir es anders machen (siehe die PN). hoffe, damit kann jeder leben. und das nächste treffen wird dann sicher wieder anders, weil man dann wieder platz im restaurant bekommt.

katja, wie sieht es aus? war das turnier schön? ist das dann springreiten oder dressur??? klär mich mal auf, ich hab doch keinen plan.

**

so, ihr lieben, jetzt werd ich mir mal mein vesper für morgen schmieren und dann ist auch schon bald wieder schlafen angesagt. und morgen brauch ich glaub nen extra-langen mittagschlaf. gääääääähn

**
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

huhu Mädels,

krimmi *lach* ... so hab ich des no gar net gesehen, dass Männi dich jetzt von innen kennt *hihi* ... bin echt schon auf deinen nächsten Fein-US gespannt, was man da dann alles sieht. Meine Schwägerin ist jetzt in der 23. SSW und hat sich gegen den Fein-US entschieden. Die Tendenz lt. Arzt geht eher in Rtg. Mädchen. Würd mich natürlich tierisch freuen.
Also die Schokotorte würd ich fei dann mitbringen :wink:

E1 ..tststs .. uns hier solang alleine lassen *mecker* *schimpf* ...haben uns fei scho a weng Sorgen gemacht :-? ..aber hab grad grünes Licht von Katja bekommen, dass alles o.k. ist :knuddel:

Lara, hast Marlon seine duftende Windel entsorgt??? Zum Glück muss er net auf den Balkon *lach*

Ich hab noch 1 Std. dann düs ich ab und geh shoppen. Das doofe nur, mein Männi will sich mit mir in Stgt. treffen, so kann ich ihm ja gar nix kaufen :-? ...egal, den schick ich dann halt vorzeitig heim und schlender alleine weiter!!!!

Komm wahrscheinlich am Weekend wieder net zum posten ... Freizeitstreß ist mal wieder angesagt :wink:

..also wünsch ich euch schon mal ein super schönes erholsames Wochenende ...

lasst es euch gut gehen ... vor allem krimmi und Mani :knuddel:

bussi
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich sagen, daß es mir gut geht. Die Mens hat mich gestern und vorgestern mit Bauch- und Kopfweh geplagt. Aber es gibt ja Gott sei Dank so kluge Köpfe, die Schmerzmittel entdeckt haben. :D :D
Ein paar Ladungen Tabletten und die Welt sieht schon anders aus.

Nun muß ich noch etwas loswerden. Die Fürsorge in diesem Ordner ist einfach unglaublich. Ich bin richtig gerührt. Erstmal die lieben Worte wenn es einem schlecht geht und die Gewissheit, daß andere Menschen an einen denken ist doch soooooooooooo schön. (weil ich mich seit Mittwoch nicht gemeldet habe, haben sich Katja und Gundi den Kopf zerbrochen ob es mir wohl schlecht geht. Und Katja hat gerade bei mir angerufen, danke daß ihr so lieb seid) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich finde es so toll, daß ich euch kennenlernen durfte. Das muß jetzt mal wieder gesagt werden.

Liebe Mausi, ich denke ganz doll an dich und hoffe, daß dies kein Abschied ist, weil es dir sehr schlecht geht, sondern ein Abschied weil du sooooo viel um die Ohren hast. Ich hoffe trotzdem, daß es du dich irgendwann meldest oder hier mal spickelst. Falls du dich auskotzen mußt, hast du all unsere Telefonnummern und ich hoffe, daß du sie dann auch wählst. Meine Daumen bleiben weiterhin für dich gedrückt.
Vieeeeeeeeeeel Erfolg *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krimmi, danke habe die PN gerade erhalten und ich glaube auch, daß es wohl die beste Lösung ist.

Gundi, Katja nochmals :knuddel: :knuddel:

Lara hat sich dein kleiner Schatz an die Umstellung gewöhnt?

Nun noch einen dicken :knuddel: an alle Nichtgenannten.

Grüße
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

plärr, so ein mist, jetzt entgeht mir ein schokokuchen.

unsere steuerberaterin hat gerade abgesagt. sie sitzt noch im büro und kommt erst am montag abend.......gundiiiiiiiiiiiiiiii *mecker* ich wär auch gern bummeln gegangen! *mecker* wenn i des gwisst hätt! *mecker*

hui, na prima, dass du wieder unter den lebenden bist, yvonnsche. ist doch auch net normal, solche starken schmerzen, oder?

war doch gestern beim gyn. der hat vielleicht augen gemacht, über unseren horrorbericht von montag.

ausserdem hat er "ui ui" gesagt, als er meinen bauch getastet hat. ich glaub die kröten wachsen ganz schön arg :lol: . dann hat er noch gemeckert, weil ich unbedingt arbeiten wollt, und er mich krankschreiben wollt, weil doch mein kreislauf grade immer spinnt und mir schwarz wird vor augen. tja, jetzt hab ich ihm tropfen abgeluchst und er mir das versprechen, sofort zu kommen, wenn es mir schlecht geht.
ausserdem durft ich mir anhören, ich bräucht gar net meinen, bis zum 13. april schaffen zu dürfen! ab spätestens mitte/ende februar, tät er mich krankschreiben :o . boah, ich sag`s euch, ich war ganz schön baff. wenn ich bedenk, noch 4 wochen bis weihnachten, dann hab ich 3 wochen urlaub, und dann werd ich 3 wochen schaffen, dann hab ich 1 woche urlaub und dann nochmal 2-3 wochen schaffen und dann bin ich daheim.

das geht jetzt voll rum wie im flug, denk ich mal.

und wenn ich dann daheim bin, dann wird es ruckzuck gehen, daß ich unter meinem namen 794 sternchen hab und den titel "telekoms bester kunde" oder so :lol: .

so, jetzt hab ich aber hunger.

bis später....

achso: hat sich mausi bei jemand von euch gemeldet????

lasst euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 18 Aug 2005 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

.....ich möchte Euch nicht im Unklaren lassen....

Punktion ist gut verlaufen. So gut wie heute ist es mir danach noch nie gegangen. Habe den Nachmittag viel gepennt und mich ausgeruht.

Ich bin und bleibe eine Bruthenne...13 EZ...waren es dieses Mal. Tja, hatte mich ja schon nach dem US zurückgehalten, denn da waren eigentlich nur so 7-8 zu sehen. Lasse aber nichts einfrieren. Morgen mittag erfahre ich dann wann Transfer erfolgt bzw. wieviel sich befruchten lassen haben.

Möchte mich bei Euch für Eure lieben Worte und für die PN´s bedanken. Ich sags ja IHR SEID GROßARTIG.!!! aber jetzt gibt acht, demnächst klingelt bei einer nach dem anderen das Telefon und ich jammer jede mindestens eine Stunde lang die Ohren voll.

Herzliche Knuddelgrüße von Eurer Mausi!
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, mausilein,ich hab nen AB! :lol: nee, quatschi, wenn was ist, dann kennst ja meine nummer!!! nur zu!

ui ui, katjalein, ich hoff, du hast nicht gemordet im büro? ich glaub ich werd dir meine voodoo-puppe vererben. oder vielleicht kann mani`s kleine mani ja eine herschicken, denn meine ist auch aus haiti!

gundili...verschollen im einkaufsrausch...

aaaber:

tätärätääää: in meinem zukünftigen kinderzimmer stehen 2 gerade gekaufte maxicosi! und morgen früh holen wir unsere beiden bettchen ab! haben sogar auf alles 10 % rabatt bekommen, weil wir zwillis kriegen, voll genial!!!!

ach, war das scheee, und noch scheener die blicke der anderen, als wir alles doppelt bestellt ham. höhööööö.

so, jetzt klingelt gleich der backofen, weil die pizza fertig ist. ich sollt glaub auch mal wieder bissl mehr auf meine gesunde ernährung achten. irgendwie war ich am anfang so diszipliniert, und jetzt bin ich voll schlamperig damit.

so, jetzt langt es aber. musste aber kurz meinen einkaufsbericht loswerden, ich hoff, ihr verzeiht mir, daß ich so hysterisch bin....wie soll das erst werden, wenn die beiden kröten endlich da sind???!!!! :oops:

schlaft schön ihr lieben
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 18 Aug 2005 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“