Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Wir habe einige die in der Muskelbildung zurück sind und damit die das direkt aufholen, gibt es KG, aber das wird direkt in einer Kinderklinik durchgeführt. Oder arbeitet ihr auch mit 6 mon alten Säuglingen???
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Es kommt immer drauf an,was man für Fortbildungen hat.Meine Chefin ist Bobath-Therapeutin,also auch Babies!Ich wiederum hab Manuelle Therapie und Lymphdrainage....jeder so,wie er will!Muss jetzt essen!!!Gibt Nudelauflauf...
Drück Dich :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, guten Appetit.

Mach auch Schluss für heute :knuddel:

Renate, schönen Abend!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ja,danke,RENATE,dann gib mal Gas!!!PE war heute die Fleissigste :dance: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

mensch
Pe & bigi
ihr wart ja richtig fleißig, hätte ich das gewußt, wäre ich noch etwas Online geblieben.
Ich werde heute auch den Film Lengede schauen. Die werbung fand ich schon gut.

Wir haben grad so richtig schön gekuschelt :wink: .

Nudelauflauf ist sehr lecker. Das ist mein Schatz immer sehr gern.

Hier ihr zwei, etwas später, Latte + Waffeln.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Boooaaaahhhhhh, Ihr habt ja heute geschrieben wie die Weltmeister. Da braucht man ja Stunden, um das nachzulesen. Und was für nette Themen Ihr so hattet.
Und jetzt guckt Ihr also Lengede. Ich guck Jurassic Park, Lengede bin ich am aufnehmen. :o
Nach unserem Trainingslager sind wir zu Schatzis Eltern gefahren zum Mittagessen, und danach ging´s zu seinem Bruder. Deren Tochter hat jetzt auch ein Haus gekauft (ein gebrauchtes), und sie hatten zwei Bäume gefällt. Wir haben dort das Gestrüpp gehächselt und dann eine Autoladung Holz mit nach Hause genommen. :D
Schade, hätte mich gerne an Euerm Small-Talk beteiligt. :wink:

Na dann schaut mal schön weiter TV
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Lengede wollte ich auch schauen, jetzt bin ich schon fast 2 1/2 Online. Tja dann eben nicht.

Schönen wochenstart.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schlafmütze: Oh, na dann hast Du den Film wohl verpaßt.
Du hast doch auch vor kurzem erst Clomi geschluckt, hat Dein Doc da keine Blutwerte bestimmen lassen? Da könntest Du ja mal nachfragen wie die so waren.
Ich hatte das bei mir ja auch vermutet mit dem Östrogenmangel. Ich hab mir die Ergebnisse der Blutuntersuchung kopieren lassen, und mein 17-beta-Estradiol (E2) - das ist wohl das Östradiol - ist nur 27 pg/ml am 5. ZT. Normal wären 30-150 pg/ml zu diesem Zeitpunkt. Jetzt frage ich mich auch, wie schlecht der Wert dann wohl ist. Ist ja nur knapp drunter, aber bei der Spannweite drunter zu sein beunruhigt mich schon, vor allem wenn man liest unter 35 pg/ml hat man in der Postmenopause. :( :cry: :cry: Aber ich hab doch noch eindeutig einen Zyklus, und so alt bin ja auch wieder nicht.

Bigi: also im Vorfeld ausrechnen, wann die fruchtbaren Tage sind, das mach ich nicht. Aber wenn man ne Temp-Kurve führt, dann sieht man natürlich ständig welchen ZT man hat und ein paar Tage vorher, da spreche ich schon mit Schatzi, das es wieder wichtig ist zu kuscheln. Manchmal fragt er auch, wann es denn so weit ist, er würde sich ja auch darüber freuen, wenn es noch klappt.
Mein Mann ist immer zu Hause, er arbeitet an der Uni, da muß er auf keine Dienstreisen.

Pe: "den Zeitpunkt um den ES so einigermaßen lustvoll einzukreisen", das hast Du aber schön gesagt, genau soooo würde ich das auch beschreiben. :wink: :dance:

Müßt Ihr morgen alle wieder arbeiten???
Wenn das Wetter wieder so schön ist, werde ich mich wohl im Garten betätigen.

Tschüssi, bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MOin Moin :dance:

RENATE und SCHLAFMÜTZ:na,da habt Ihr gestern echt viel verpasst,PE und ich hatten Schreibwut,hihi!!!
Ich bin bei Lengede eingeschlafen,aber wohl nur,weil ich gestern mal wieder so viel frische luft abbekommen habe :lol:
Heute ist wieder ein langer Tag,naja,er wird auch vergehen...
"Lustvoll einkreisen"find ich auch klasse,eig.ist die Frau bei ES auch ziemlich rattig,oder????Daran merke ich immer,ob ES und wann.Ist ja auch Sinn der Sache,das,wenn Du rattig bist,Dir nen Mann suchst und poppst...das dient der Fortpflanzung,nach dem Motto,wenn Frau einmal rattig,Mann sowieso immer rattig :lol:
Hört sich so an,als ob ich auch rattig wäre..... :P :wink: :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Bigi, was hast Du denn schon für Überlegungen am frühen Morgen :lol: Aber bei Dir geht es ja wieder auf Deine rattige Phase zu, da darfst Du Dich schon mal heiß reden :D Meine ist ja erst ausgeklungen...

Renate, hast Du eine Tabelle für die Normwerte des E2 in den verschiedenen Zyklusphasen? Ist die bei 9m so aussagekräftig? Aber bei so einer großen Spannweite des E2 unterhalb der Werte zu liegen ist bestimmt nicht so klasse. Übrigens geht es mir schon nach 3x Schilddrüsenhormon irgendwie anderst, fühle mich zeitweilig am Tag wohler in meiner Haut. Übrigens wird doch sowohl die Schilddrüse als auch die restl. Hormonproduktion über die Hypophyse gesteuert. Bring den Zusammenhang nicht mehr zusammen, aber da gibt es auch Studien, wie das eine durch das andere beeinflusst wird. Konsultiere doch mal einen guten Endokrinologen, der ist schließlich für's Hormonchaos da. Normale Gyns sind da vielleicht nicht so die geeigneten Ansprechpartner.

Schlafmütze, da hast Du aber gestern auch noch fleißig getippt, dass Deine 1111 voll wurde und gleich übers Ziel hinaus :D

Tina, viel Spaß heute in der Arbeit, laß Dich nicht stressen!

So, wünsch Euch einen guten Wochenstart!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“