Hallo,
auch von mir endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen

.
Ich hab irgendwie das gleiche Problem wie Sandra. Ich bin zwar den ganzen Tag zu Hause, aber ich komme zu nix. Mein Haushalt schreit schon richtig nach mir. Aber ich bin abends echt froh, wenn ich wenigstens die Wäsche geschafft habe, denn Lea spuckt sehr viel

. Ich muss sie oft dreimal am Tag umziehen, weil das Ausgespuckte ja so stinkt.
Aber ansonsten haben wir echt ein braves Kind erwischt. Mittlerweile sind wir nachts auch in 45 Minuten fertig und sie schläft wieder

. Stillen tu ich nicht mehr, ich pumpe regelmäßig so alle 4-5 Std. Milch ab, da ich nicht genug für sie habe. Ich gebe ihr dann von 2x Pumpen die Milch zusammen als eine Mahlzeit und bei der nächsten bekommt sie eine Flasche Beba. Das klappt ziemlich gut und sie schläft auch nachts mittlerweile ca.6 Std. am Stück

.
Bei der U3 waren wir am Dienstag. Sie hat schön zugenommen auf 4250g und die Größe war noch 52 cm. Der Doc hat dann noch die Hüfte und die Niere im US angeschaut und ich habe einen Hörtest machen lassen, den man jetzt auch schon selber bezahlen muss (20€). Alles bestens, der Doc war sehr zufrieden und vor allem war Lea so brav, sie hat nicht einmal geweint.
Ich gehe z.Zt. sehr oft zur Krankengymnastik, da ich ja einen Lendenwirbel zu viel habe und durch die Geburt sich mein ganzes Becken verschoben hat

.
Am Donnerstag fange ich mit der Rückbildungsgymnastik an, da habe mal wieder etwas Zeit für mich.
Aber wisst ihr, was das schönste ist: Ich habe heute abend Ausgang, ich gehe zuerst mit meiner Schwester ins Kino in Harry Potter und heute nacht muss ich nicht aufstehen, denn Jörg hat mir versprochen, dass er sich heute nacht mal um die Kleine kümmert. Finde ich echt klasse, könnte jedes Wochenende so sein

...
So, ich muss mal wieder so lange Lea schläft. Ich wollte eigentlich heute mal wieder putzen

.