Ich habe mir gerade beim Lesen endlich einmal ein paar Notizen gemacht, damit ich auch mal so nett wie Ihr auf einzelne hier eingehen kann.
Also....
Wauzi ich kann mich Alwita´s Worten nur anschließen: DU NERVST MICH NICHTSCHWANGERE ÜBERHAUPT NICHT WENN DU VON DEINEN SS-WEHWEHCHEN ERZÄHLST.
Im Gegenteil, ich finde es sehr interessant was man alles so kriegen kann und auf was zu achten ist. Vielleicht komme ich ja auch mal in die glückliche Lage auf irgendwelche Wehwehchen achten zu müssen, ich hoffe es zumindest.
Berni dir könnte ich ein gutes Buch empfehlen, bei dem es dir bestimmt nicht langweilig wird, ich muss dich allerdings warnen: Du wirst dich krümmen vor lachen und schmunzeln ohne Ende.
Das Buch heißt: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken. Mein Mann und ich haben es beide gelesen und fanden es einfach genial.
Wegen meinen Daten schicke ich dir noch eine Nachricht !
Monika danke nochmal für deine Nummer. Ich werde mich auch melden, bin ja dankbar für alle erdenklichen Tips, will halt nur erst meinen Termin in GV abwarten um mich nicht unnötig verrückt zu machen (ich neige nämlich dazu)!!

Alwita danke für dein Verständnis bzgl. des Treffens. Ich kann zwar wirklich nicht am 12.11. aber mulmig ist mir bei dem Gedanken schon so ziemlich

Berta ich verstehe deinen Bedenken wg. einem zweiten Kind so schnell hintereinander, aber ich sehe das ganze wohl etwas anders als die meisten hier. Denn ich stünde auch ganz alleine ohne jegliche Hilfe da und wüsste nicht ob ich das mit 2 Kindern gewerkstelligt bekäme. Ich bin aber auch ein sehr freiheitsliebender Mensch und denke immer mit einem Kind bekommt man schneller etwas geregelt als mit zweien. Das muss nicht für dich und die anderen gelten was ich schreibe, aber ich sehe es halt im Moment noch so.
Am Ende steht man ja doch ganz alleine mit den Kindern da, die Freunde können schließlich nicht Tag und Nacht bereit stehen.
biber sorry, aber ich habe noch nicht gehört das irrgendjemand den Antrag für das nächste Jahr genehmigt bekommen hat. Wenn ja, so sag mir wer??
Andi deinen Haarschnitt finde ich total fiffig, steht dir gut. Ich habe auch schon oft überlegt sie abschneiden zu lassen, aber ich liebe Hochsteckfrisuren an mir.
Nane ich hoffe du drehst nicht völlig am Rädchen im KH, aber denke an deine Stöpsel, ich glaube dafür nimmt jede Frau so einiges in Kauf, oder?? Aber ich verstehe dich schon, keiner ist gerne von zu Hause weg und schon gar nicht im Krankenhaus. Hast du wenigstens ein Einzelzimmer?? Ich habe mich genau aus dem Grund damals privat zusatzversichern lassen.
Ich weiß, ich weiß......
....habe doch wieder nicht alle angeschrieben, aber ich finde für den Anfang war das doch schon mal ganz nett, oder???