Hallo ihr Lieben,
ein Stückchen über den Rand kann ich schon wieder blicken, Depris sind etwas weniger geworden, jedenfalls soweit, daß ich wieder mehr Antrieb habe und mich wie immer bei Kummer ordentlich in die Arbeit stürze.
Bei der Arbeit mache ich zur Zeit Urlaubsvertretung, und da gibt es schön viel für mich zu tun und hier wird eben mal alles gründlich geputzt und so weiter.
Natürlich bleibe ich bei Euch, kann ja sowieso nicht ohne Euch!
Meggie: Danke auch für Deine Worte. Ja, das mit der Befreiung ist richtig - ich bin so erleichtert, daß das jetzt hinter mir liegt und ich das Ganze nicht wieder durchmachen muß - ich habe schon in Gedanken eine große Liste erstellt mit den Dingen, die es nicht wieder geben wird.
Ich kann mir vorstellen, wie hart es im Ausland ist. Mein Mann hatte auch mal so eine Phase, da wollte er in den USA arbeiten, hat sich aber wieder gelegt. Ich bin froh, denn dann wäre ich auch ziemlich einsam, und für mich ist es immer so wichtig, daß ich jemanden zum reden habe. Ich hatte ja schon schwer damit zu kämpfen gehabt, als wir damals in eine andere Stadt gezogen sind.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Milli: Dann erstmal gute Besserung! Zum Glück bin ich außer meiner Milchunverträglichkeit von Allergien verschont.
Und frage immer ruhig, wenn Du etwas nicht verstehst.
Bist Du schon aufgeregt vor dem 1. Termin?
Chrissi: Der 27.5. ist ja Dein Tag, das war wahrscheinlich ein gutes Omen!
Alles okay bei Euch?
Ricky: Ich schick Dir mal eine PN!
Heute abend habe ich ein Treffen mit der Trauer-Gruppe aus meinem Seminar im März.