Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
hanni wie geht es dir? :knuddel:

ricky gibt es bei dir etwas neues?

milli wann geht es denn jetzt bei euch los??????????????
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hallo,

wir haben am 31.05.05 unseren ersten KiWu-Termin. Dann ist aber zu klären, ob ich mit der 1. ICSI anfange, wenn die lästige Heuschnupfenzeit bei mir vorbei ist. Bin dann nämlich immer ziemlich schlapp und kaputt und habe gelegentlich Asthma. Denke, dass mein Körper im "gesunderen" Zustand alles besser verkraften und durchstehen wird...

Und im Moment genese ich sowieso von einer leichten Erkältung...
Viele liebe Grüße von Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

oh nein heuschnupfen stelle ich mir schrecklich vor.ich hatte damals am 27.5. meinen ersten termin in hamburg :wink:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo ihr Lieben, :knuddel:

ein Stückchen über den Rand kann ich schon wieder blicken, Depris sind etwas weniger geworden, jedenfalls soweit, daß ich wieder mehr Antrieb habe und mich wie immer bei Kummer ordentlich in die Arbeit stürze.
Bei der Arbeit mache ich zur Zeit Urlaubsvertretung, und da gibt es schön viel für mich zu tun und hier wird eben mal alles gründlich geputzt und so weiter.

Natürlich bleibe ich bei Euch, kann ja sowieso nicht ohne Euch! :wink:

Meggie: Danke auch für Deine Worte. Ja, das mit der Befreiung ist richtig - ich bin so erleichtert, daß das jetzt hinter mir liegt und ich das Ganze nicht wieder durchmachen muß - ich habe schon in Gedanken eine große Liste erstellt mit den Dingen, die es nicht wieder geben wird.

Ich kann mir vorstellen, wie hart es im Ausland ist. Mein Mann hatte auch mal so eine Phase, da wollte er in den USA arbeiten, hat sich aber wieder gelegt. Ich bin froh, denn dann wäre ich auch ziemlich einsam, und für mich ist es immer so wichtig, daß ich jemanden zum reden habe. Ich hatte ja schon schwer damit zu kämpfen gehabt, als wir damals in eine andere Stadt gezogen sind.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :knuddel:

Milli: Dann erstmal gute Besserung! Zum Glück bin ich außer meiner Milchunverträglichkeit von Allergien verschont.
Und frage immer ruhig, wenn Du etwas nicht verstehst.
Bist Du schon aufgeregt vor dem 1. Termin?

Chrissi: Der 27.5. ist ja Dein Tag, das war wahrscheinlich ein gutes Omen! :wink:
Alles okay bei Euch?

Ricky: Ich schick Dir mal eine PN!

Heute abend habe ich ein Treffen mit der Trauer-Gruppe aus meinem Seminar im März.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
schön von dir zu lesen hanni :knuddel:
bei uns ist soweit alles ok.bin gerade dabei mal meine urlaubsliste zu überarbeiten damit ich nächstes jahr nichts vergesse :wink:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, bin grad erst nach Hause gekommen, war seit heute Morgen acht aus dem Haus... :roll:
Du siehst, etwas stressig im Moment bei mir!
Melde mich die Tage, wenn ich mal etwas Luft habe, ausführlich bei dir!
Aber schon mal kurz danke, dass du an mich denkst!! :knuddel: :knuddel:

Alle anderen knuddel ich natürlich auch! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

Mal etwas für den Morgen zum Schmunzeln:

Ich sagte gestern meinem Mann, dass er bitte immer dran denkt, regelmäßig seine Fischölkapseln zu nehmen, damit sich ja ganz vielleicht doch noch sein SG verbessert. Je besser sein SG, desto größer unsere Chancen. Darauf meinte er: "Ja, mach´ ich. Aber nicht, dass wir kleine Karpfen oder Lachse statt Babys bekommen. Dann bin ich nicht schuld!"

Wie schön, dass er nie seinen Humor verliert!
Viele liebe Grüße von Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
na millli dann schau doch schonmal ob irgendwo ein aquarium im angebot ist *g* .
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ich wünsche Euch schonmal schöne Pfingsten!

Stückchen für Stücken geht es mir besser, die Depris sind jetzt ganz weg, nur halt die Traurigkeit, die wohl noch lange bleiben wird. Bei dem schönen Wetter kann ich aber nun wieder anfangen, das Leben zu genießen.

Morgen machen wir eine Fahrradtour mit Freunden, und danach wollen wir noch grillen, wenn das Wetter hoffentlich weiterhin mitspielt. Sonst ist nichts weiteres am WE geplant.

Milli: :lol: :lol: - So kann man auch Fische züchten!

Chrissi: Wolltet ihr nicht irgendwann eine Freundin in Süddeutschland besuchen im Frühjahr? Aber richtig verreisen doch noch nicht, oder? Weil du was von Urlaubsliste schreibst?
Und Finjas Verdauung - klappte es jetzt besser?

Ricky: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, schön, dass es dir etwas besser geht! :knuddel:
Die PN kommt noch, wenn's hier wieder ruhiger zugeht! :jaja:

Wir müssen gleich zur Hochzeit und Silberhochzeit, haben eben noch schnell die letzten Vorbereitungen dafür getroffen.
Gestern waren wir zum Geburtstag, eigentlich reicht's noch, war nämlich auch wieder halb fünf... :roll:

Schöne Pfingsten euch allen! :knuddel: :knuddel:

:hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“