*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Kerstin!

Danke & alles Gute für Samstag! :knuddel: :knuddel: :dance: *dd* :dance: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Heike,
merci, wird schon schief gehen am Samstag *g* *g*. Bilder gibts dann auch.

Ach, wo ich grad dabei bin, hier sind mal zwei von der Motte:

Bild

Bild
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Die Süsse! Sie wird ja immer putziger!
:knuddel: :knuddel:

Hab gerade eine Überweisung gemacht & gesehen, dass mein Gehalt jetzt endlich eingetrudelt ist. Na wenigstens etwas.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

Bei der Nachuntersuchung gestern war alles ok. Trisomien ausgeschlossen. Die restlichen Ergebnisse kommen in 7 Tagen.

Es wird ein Bübchen! :dance: :dance: :dance:

Wir waren gestern sehr erleichtert & haben uns über "Bübchen" sehr gefreut. Das hatte ich schon irgendwie geahnt. Freu, freu. :dance:
Nach dem Essen waren wir noch kurz bei unseren Freunden um die frohe Botschaft zu überbringen, aber um 21:00 musste ich dann ab ins Bett. Die ganze Aufregung schafft ganz schön.

Wehgetan hat es nicht wirklich. Es brennt ein wenig wenn die Nadel reingeht & dann drückt es an einer Stelle unangenehm. Danach war es ein Drücken, wie nach PU nur ganz wenig, mal beim Laufen etwas Drücken oder wenn ich in einer bestimmten Position lag. Aber bei weitem nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe *zuvielfantasiebesitz* :roll:

Gestern habe ich schon nichts mehr gemerkt & das entnommene Fruchtwasser bildet sich innerhalb von 24 Std. nach.

Wünsche noch einen schönen Tag (totz Regen)!
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen,
Heikeeeeeeeeee
ich hab gestern extra noch reingeschaut, aber nix von deinen Ergebnissen. Hoffe es is alles i.O. :knuddel:
Ich soll dich lieb von Holger grüßen, er ruft dich demnächst mal an, wollte er schon die ganze Zeit, aber er hat so viel Streß. :roll: :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

ah, überschnitten. :P :P

Super!!! :dance: :dance: :dance: Gratuliere zum Stammhalter. :P :P Wußte ich doch, daß alles in Ordnung is mit dem Krümel. :dance: :dance:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Danke Kerstin! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

:cry: :cry: :cry: ich hasse dieses Wetter :cry: :cry:

@ditha
Glückwunsch zum Bübchen :knuddel: :knuddel: Das freut mich das alles in Ordnung ist. Geniesse jetzt die SS. Es gibt nichts schöneres :wink:

@cuba
Deine Kleine ist wirklich süüüüüüüüüüüß.

@susanne
na wie geht es Dir?

@susi und piep
woooooooo seid ihr?????????

@alle
muß jetzt weiterarbeiten

Bis dann
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Danke BL! :knuddel:

Ja jetzt kann ich es erst richtig geniessen! Gestern hatte ich noch überlegt mich an den PC zu setzen, aber ich war sooo fertig. Diese Anspannung- das schafft wirklich!

Grüße auch von uns an deinen GöGa Holger! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habt ein schönes Tauffest morgen! Evangelisch oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Nur schnell, Naemi is wach,

Heike
ne, katholisch, wie es sich für Bayern gehört *g* *g*

BL
danke!! Gestern kam mir noch kurz der Gedanke, ob ich hier auch niemandem zu nahe trete wenn ich einfach Bilder von meiner Kleinen einstell. :oops: :oops:

Ich hoffe das is nicht so, wenn doch, sagt es einfach.

<--------- sputet zur Milchflasche
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“