Grrrrrrrr koch platz vor wut....
Ich könnte nur Scheiße schreien. Heute ist ein Sch***montag!!!!!
Dineh: Deinen Kindern gehts wohl wie mir. Alles zum K******
- Heute morgen das Seminar hätte ich mir sparen können und wurde auf die Sprechstunde verwiesen.
- Dann raste ich wieder wie eine Irre durchs Gebäude um den Aushang für ein Diplomvorbereitungsseminar zu finden. Natürlich gab es das nicht
Sekretärin, Prüfungsamt, Dekanin, Studenten...keiner wußte irgendetwas. Der Prof hat einfach nichts angeschlagen. Ich habe ihm also eine böse Mail geschrieben und bekam als Antwort, dass ich ja Freitag oder Mittwoch für 30 Minuten kommen kann zur Beratung

Hääähhh????? Was soll ich denn Fragen, wenn ich garnicht weiß, worauf es bei einer Diplomarbeit ankommt?
Die Dekanin konnte meinen Ärger gut verstehen und ärgert sich wohl selbst auch über den Prof.
Er meinte auch, seine Studenten wüßten, dass sie ihn per Mail anschreiben müssten

Woher denn bitte, wenn es nirgens steht. Grrrrrrr
- Meine Trauzeugin (die mir von meinem Mann abgeraten hat, weil SG so schlecht ist) macht mir im Moment alles nach. Ich studiere mit ihr zusammen und obwohl sie ganz andere Pläne hatte, sucht sie sich Betreuer, die ich mir erst ausgesucht hatte, nimmt die gleichen Vorbereitungsbücher aus der Bib mit und möchte plötzlich ein ähnliches Thema machen.

Sie hat immer gesagt, dass sie nie etwas empirisches in die Arbeit reinnehmen möchte und jetzt möchte sie es so machen wie ich.
Mensch, cih habe die Weisheit nun wirklich nicht mit Löffeln gefressen und bin in der Beziehung genauso dumm wie sie. Sie weiß noch nicht, dass ich meine Arbeit erst im neuen Jahr abgebe. Soll sie auch nicht, sonst habe ich sie nur noch an der BAcke.
Das beste war, dass ich ihr von Fulda erzählt habe. War ziemlich blöd von mir. Denn prompt kam, dass sie dort an dem WE ja Urlaub machen könnte
Hat sie denn noch alle?
- Dann hat Göga mal wieder nach dem Brautkleid geforscht. Raus kam, dass der Brautladenmensch sich sehr für uns eingesetzt hat und dem Reinigungsfritzen tüchtig den Marsch geblasen hat. Der lässt jetzt seine Frau immer ans Telefon gehen.
Nur.....das Kleid ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist vom Erdboden verschluckt und irgend jemand hats bei sich im Schrank hängen und merkt es wohl erst, wenn es an die Tochter weitergereicht wird
Der kann sich auf eine dicke Anwaltsrechnung freuen!!!!!! Uns steht je nach Lage ein "Schmerzensgeld" von bis zu 7000 Euro zu. ABer das tröstet mich nicht besonders. Ich will mein Kleid wieder!!!!!
So, das war der Meckerer zum Montag
@Dineh: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neffen

Ich drücke die Daumen, dass die K********* bald vorbei geht
Ich würde mich über jedes Kind in der Familie freuen, was gewollt ist, weil es geliebt wird. Zum Beispiel mein Bruder, das fände ich toll

Ich habe nur bei meiner Schwester und Cousine ein Problem.
@taschenbear: War gestern nicht mehr im Chat

Habe Deine Mail erst vorhin gelesen. Müssen dann ein andermal einen Termin ausmachen.
@Gaby: Soweit ich Göttergatte verstanden habe, fahren wir mit nach Fulda. Nur mein Schwager ist wegen Katzensitting noch nicht gefragt.
So, jetzt einmal durchatmen und positiv denken. Heute kanns nicht mehr schlimmer kommen.
LG
Sonnenblümchen