Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jenny
Das tut mir unsagbar leid. Und glaube mir, das mit dem AG und der Kündigung habe ich schon durch, die Kündigung habe ich bekommen, als ich nach der 1.AS krankgeschrieben war. Weiß also nur zu gut, wie Du dich jetzt fühlst. Laß Dich ganz fest
Ich , daß der Weg für Euch der richtige ist!!!!!!
Der Arbeitgeber ist aber auch ein A....
Gott seid Dank habe ich eine Chefin, die dicht hält - ich auch soviele Überstunden habe, dass ich dann grundsätzlich für die Zeit Stunden abbaue. Bis jetzt funktioniert das ganz gut. Muß auch dazu sagen, daß ich noch nie krank war, so daß mal ein/zwei Tage hier nicht ins Gewicht fallen.
Ich drück die Daumen, daß sich das mit deinem AG vielleicht klären läßt. Vielleicht bringt er ja Verständnis auf - weiß er Bescheid?
Cindy
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Katerkali lass Dir ein paar tage Zeit, dann siehst Du wieder klarer.
Adoption ist auch für uns immer eine Alternative gewesen, haben viel drüber gesprochen und gelesen und ich könnte es mir immer noch vorstellen.
Bei mir hat sich alles wieder beruhigt, keine neuen Blutungen mehr und ob Krümel wächst werde ich Montag sehen. Am liebsten würde ich jeden Tag rein schauen, einfach nur sehen, ob er noch da ist
das blöde Hämatom verschwindet dann hoffentlich auch bald.
Sille, so Hämatome entstehen manchmal in der Früh SS, bedingt durch Hormonschwankungen oder wenn der Krümel noch etwas "unterwegs" ist in der GM. Ich stopfe mich jetzt wieder mit Utrogest voll und viel Magnesium dazu.
Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
Katerkali ..... Mir tut es unendlich leid für euch. Ich weiß ja jetzt zu gut, wie man sich dabei fühlt.
Lg Flöchen
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Ich weiß... ...ihr kennt mich alle nicht... ...aber ich wollte mal schnell "HALLO" sagen...
Rehauge hat mir von diesem Ordner erzählt und gesagt das ihr hier auch alle total nett seid...!
(Habe vorher mit Rehauge in einem anderen Ordner geschrieben...)
Oder darf ich hier nicht so einfach mitschreiben ????
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
@Tanja: Nicht so gut, hat sich nicht so viel geändert.
@Katerli: SCheiße tut mir leid für Dich....
Und dazu nich arbeitslos... Absolut der Hammer.. Was heißt aber die Blutgruppen wurden nicht kontrolliert?????
Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
erstmal tut es mir für Katerkarli sehr leid. Erst bekommt man ein positiv und dann ist doch alles aus.
Ich wünsche allen, bei denen es nicht geklappt hat weiterhin viel Glück und Kraft.
Ich hat heute den ET. Von den 6 Eizellen ließen sich 4 befruchten. Davon entwickelten sich 2 nicht weiter. 2 habe ich heute bekommen, die eine war sehr gut, die andere nicht ganz so gut, aber auch nicht schlecht (lt. Biologin). Heute morgen nach meinen Anruf in der Praxis war ich erstmal erleichtert, das ich kommen durfte. Hatte bei meinen beiden vorherigen Versuchen ja noch kein ET. Ich hoffe nun, daß alles gut geht.
Hallo Rehauge...ja...hat ja lange genug gedauert, bis ich es nun endlich mal geschafft habe...!!!!
Gestern habe ich endlich jemanden in der Klinik erreicht !!!!
Man sagte mir, das ich nun noch die nächste Mens abwarten soll und dann darf ich wieder anrufen. Bekomme dann einen Termin zum US mit Kontrastmittel um zu schauen ob nicht doch die Eileiter wieder verklebt sind...!
Und dann müssen wir sehen wie es witer geht...!!!
Und bei dir ????
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
@Lucy das ist ja auch wieder sehr langwierig...
weißt du den wann du deine Mens ungefair kriegst??
Kannst dir den nicht jetzt schon dafür einen Termin geben lassen??
Komisch, warum eigendlich erst die Mens warten, bei mir war es egal wann die Mens kommt, das haben die die BS zwischen den beiden Mens gemacht!!!