Hallo Ihr Lieben,
habe natürlich mal wieder keine Benachrichtigung bekommen

und mußte mich jetzt erstmal durchlesen bis ich an hasenbärins nachricht gestoßen bin
@ hasenbärin: Vor grad mal etwas mehr als einer Woche hatte ich ja leider den gleichen Anruf und ich weiß noch genau wie mich das umgehauen hat. Gerade in Deiner schweren Situation wäre es einfach nur schön gewesen, wenn es jetzt direkt geklappt hätte

Aber vielleicht ist es so wie nadine sagt und es ist einfach schon einmal wichtig, dass Du aus Aachen weg bist und dann soll es jetzt in Bonn vielleicht auch ganz bald klappen. Ich hoffe es sehr für Dich
@ nancy: Dir wünsche ich ganz gute Besserung

Das hört sich nicht gut an bei Euch
@ elki: Deine Nachricht hat mich grad total umgehauen.

Deine Geschichte hat mir grad so viel gegeben und dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken

Mir geht es im Moment wieder ganz gut, ich unternehme viel und gehe auch wieder zum Sport für mich, aber ich verdränge sicherlich auch viel. Auch wenn ich sehr enge Freundinnen habe, die mir nahe stehen, kann einfach niemand diese Ängste und die Situation nachvollziehen und keiner weiß mit diesen ganzen Fachtermini etwas anzufangen. Und das führt dann irgendwie meist dazu, dass die Leute entweder zu positiv (Ach super, ist ja alles o.k. bei Euch) oder eher zu negativ sind, was mir dann nicht gerade weiterhilft. Deine Nachricht hat meinen Nerv genau richtig getroffen und ich weiß einfach gar nicht was ich dazu mehr sagen kann
Zu Malou: Die Craniosacrale Therapie / Osteopathie ist wirklich super. Ich gehe ja auch ab und zu dahin und gerade bei kleinen Babys haben die sehr große Erfolge. Eine Sache fiel mir nur grad ein: Meine Freundin war als BAby wohl auch ein sehr starkes Schreibaby und man dachte immer, dass sie Koliken hätte. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass die arme einen Leistenbruch hatte und es soll wohl gar nicht so selten sein, dass so ein Leistenbruch erstmal übersehen wird.
Da es MAlou aber doch wieder besser geht, wird das wohl eher nicht sein, aber irgendwie fiel mir diese Sache bei Deiner Erzählung wieder ein.
@ sternchen:

Hatte ja schon Deine sms bekommen und freue mich einfach riesig für Euch.

Und die anderen und auch der Prof haben Recht: Du darfst nicht zu pessimistisch sein. Ein bißchen Selbstschutz ist o.k., aber die Grundtendenz ist positiv

Und die Aussagen vom Prof sind einfach super: Ich sach nur, die dicken Kinder von Landau...
So, jetzt muß ich meinen Sohn ins Bettchen bringen. Der ruft schon fleißig.
@ all: Ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas