Glücksordner für Tesepaare
- iratecherub
- Rang2

Hihi, ihr werdet dann bald eine ganze Statuen-Sammlung haben, vor allem alles doppelt 
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
- iratecherub
- Rang2

Ja, das kenn ich, muss auch ständig was basteln, besonders für unsere Wohnhöhle. Hab jedes Zimemr nach einem Motto eingerichtet. Im Wohnzimmer asiatisch, das Schlafzimmer afrikanisch, die Küche bayrisch, das Bad stachelig
Und permanent find ich irgendwas, das perfekt zu einem Thema passt, sei's bei Ikea Stoff für blau-weise Wandvorhänge in die Küche oder unsere Namen in japanischer Schrift mit Fenstermalfarbe auf die Glastüren vom Wohnzimmerschrank. Irgendwas muss ich immer basteln. Und dazu kommt noch ein Grünpflanzen-Tick
Mein Schatz verkauft dann imemr die andere Hälfte der Einrichtung bei Ebay, damit es nicht zu voll wird in der Wohnung - wir ergänzen uns perfekt 
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
-
lithaschatz
- Rang0

Hallo
wie ich sehe habt Ihr euch wochenende alle gut verbracht...
Berti das finde ich klasse wünsche euch weiterhin viel Glück...
Marjia was spricht Dein Arzt ?
HAti glaub nicht alles was man dir sagt ich drücke Dir ganz fest die
Chrissi Der Abdruck ist eine klasse idee , ich hoffe bei Dir ist alles OK?
iratecherub was macht Ihr den für Sachen in der Kirche grins da kann man froh sein das nicht mehr passiert ist...
Allen zusammen wünsche Ich eine Gute Woche
LG Manu
P.S bin die Woche ein wenig im Streß Praktiker gibt wieder 20 Prozent

wie ich sehe habt Ihr euch wochenende alle gut verbracht...
Berti das finde ich klasse wünsche euch weiterhin viel Glück...
Marjia was spricht Dein Arzt ?
HAti glaub nicht alles was man dir sagt ich drücke Dir ganz fest die
Chrissi Der Abdruck ist eine klasse idee , ich hoffe bei Dir ist alles OK?
iratecherub was macht Ihr den für Sachen in der Kirche grins da kann man froh sein das nicht mehr passiert ist...
Allen zusammen wünsche Ich eine Gute Woche
LG Manu
P.S bin die Woche ein wenig im Streß Praktiker gibt wieder 20 Prozent
Hi ihr Süßen
Finde ich voll süß von euch, das ihr so nach mir fragt.
Also hatte keine Zeit vorher ins Forum zu schauen. Nach der Arbeit mußte ich ja direkt zum Hausarzt, muß doch jetzt zwei mal die Woche irgendwelche Spritzen noch bekommen, weil irgendein Hormon zu wenig produziert wird.
Die kriege ich in mein bestes Stück, deshalb muß es vom Arzt gemacht werden, wegen dem Ischias Nerv.
Mein Mann hat nur mit der Schwester telefoniert und er hat nicht nach dem HCG Wert gefragt
Morgen zwischen 6 und 7 telefoniere ich nom mal mit dem Doc. Bin schon richtig aufgeregt.
Berti, das hört sich echt gut an oder was meinst du???? Ich habe nur bißchen Muffe, wenn er nichts findet, das du mir keine Vorwürfe machst
Hast du ihn von uns gegrüßt???
Drücke alle Daumen die ich habe.
Ich drücke euch allen, den das bevorsteht alle Daumen die ich besitze
Chrissi, das mit dem Gips sieht echt klasse aus. Werde ich auch machen, wenn ich erstmal soweit bin.
Hati ist krank, sie hat Fieber die Arme. Ich telefoniere morgen mit ihr. Sie hat mir eine SMS geschickt, das sie mit Schulze telefoniert hat. ER hat ihr gesagt sie soll mit DR. Fischer reden. ( Das ist mein ARzt, der mich schwanger gemacht hat)
So ich melde mich morgen noch mal.
Liebe Grüße an euch alle
Finde ich voll süß von euch, das ihr so nach mir fragt.
Also hatte keine Zeit vorher ins Forum zu schauen. Nach der Arbeit mußte ich ja direkt zum Hausarzt, muß doch jetzt zwei mal die Woche irgendwelche Spritzen noch bekommen, weil irgendein Hormon zu wenig produziert wird.
Die kriege ich in mein bestes Stück, deshalb muß es vom Arzt gemacht werden, wegen dem Ischias Nerv.
Mein Mann hat nur mit der Schwester telefoniert und er hat nicht nach dem HCG Wert gefragt
Morgen zwischen 6 und 7 telefoniere ich nom mal mit dem Doc. Bin schon richtig aufgeregt.
Berti, das hört sich echt gut an oder was meinst du???? Ich habe nur bißchen Muffe, wenn er nichts findet, das du mir keine Vorwürfe machst
Hast du ihn von uns gegrüßt???
Drücke alle Daumen die ich habe.
Ich drücke euch allen, den das bevorsteht alle Daumen die ich besitze
Chrissi, das mit dem Gips sieht echt klasse aus. Werde ich auch machen, wenn ich erstmal soweit bin.
Hati ist krank, sie hat Fieber die Arme. Ich telefoniere morgen mit ihr. Sie hat mir eine SMS geschickt, das sie mit Schulze telefoniert hat. ER hat ihr gesagt sie soll mit DR. Fischer reden. ( Das ist mein ARzt, der mich schwanger gemacht hat)
So ich melde mich morgen noch mal.
Liebe Grüße an euch alle
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Morgähn!
Ha, heute kommt der neue Schrank - und ich bin schon ganz ungeduldig! (Da warten wir jetzt seit Dezember drauf!!!)
@ wauzis: In BM haben wir unser Infogespräch zur TESE (ich gebe mich doch auch mit dem "Lehrling" vom Wunderprof zufrieden - erstmal!
@ berti: gute Neuigkeiten! Ich freu mich sehr, vor allem, da Du wieder Mut zu schöpfen scheinst! Ich
drück Euch die Dauemne, auch für die Suche nach einer guten KiWiKlinik!
@ hati: gute Besserung!!!!
@ marija: (Das ist mein ARzt, der mich schwanger gemacht hat)
Wenn Du das später so Deinem Kind sagst, entsteht glaub ich etwas Erklärungsbedarf!
(klingt auf jeden Fall ziemlich lustig!
Liebe Grüße in die Runde,
Lola
Ha, heute kommt der neue Schrank - und ich bin schon ganz ungeduldig! (Da warten wir jetzt seit Dezember drauf!!!)
@ wauzis: In BM haben wir unser Infogespräch zur TESE (ich gebe mich doch auch mit dem "Lehrling" vom Wunderprof zufrieden - erstmal!
@ berti: gute Neuigkeiten! Ich freu mich sehr, vor allem, da Du wieder Mut zu schöpfen scheinst! Ich
@ hati: gute Besserung!!!!
@ marija: (Das ist mein ARzt, der mich schwanger gemacht hat)
Wenn Du das später so Deinem Kind sagst, entsteht glaub ich etwas Erklärungsbedarf!
Liebe Grüße in die Runde,
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Good day sunshine...heut gibt es 15°C angeblich.
Konny, habe auch einen Grünpflanzen-Tick, leider nicht so viel Platz am Boden dafür, da muss ich alles aufhängen. Jetzt fängt ja wieder die Umtopf-Zeit an. Aber Motto-Zimmer finde ich gut. Gibt's bei euch dann immer Weißwurscht und so Bavarian Food? Hi! Hi!
Manu, arbeitest du bei Praktiker? Die geben aber keine 20% auf Tiernahrung, gelle?
Hati, GUTE BESSERUNG!!!!!
Dann hat Prof. Schulze gestern ja mit dem halben Ordner telefoniert.
Vielleicht kann Dr. Fischer mehr zu Hati's Situation sagen, er scheint ja auch ein glückliches Händchen zu haben.
Wir haben gestern abend noch den Kostenplan bei der KK eingeschmissen + heute muss ich zum Kiwu-Zentrum WI, die HIV + Hepatitis-Blutergebnisse für GÖ abholen. Dann noch zum Urologen wegen Überweisung, sonst hätte mein Mann schon zum 3. Mal 10 Euro bezahlen müssen für dieses Quartal. Stöhn!
Grüße von Wauzis
Konny, habe auch einen Grünpflanzen-Tick, leider nicht so viel Platz am Boden dafür, da muss ich alles aufhängen. Jetzt fängt ja wieder die Umtopf-Zeit an. Aber Motto-Zimmer finde ich gut. Gibt's bei euch dann immer Weißwurscht und so Bavarian Food? Hi! Hi!
Manu, arbeitest du bei Praktiker? Die geben aber keine 20% auf Tiernahrung, gelle?
Hati, GUTE BESSERUNG!!!!!
Dann hat Prof. Schulze gestern ja mit dem halben Ordner telefoniert.
Vielleicht kann Dr. Fischer mehr zu Hati's Situation sagen, er scheint ja auch ein glückliches Händchen zu haben.
Wir haben gestern abend noch den Kostenplan bei der KK eingeschmissen + heute muss ich zum Kiwu-Zentrum WI, die HIV + Hepatitis-Blutergebnisse für GÖ abholen. Dann noch zum Urologen wegen Überweisung, sonst hätte mein Mann schon zum 3. Mal 10 Euro bezahlen müssen für dieses Quartal. Stöhn!
Grüße von Wauzis
- iratecherub
- Rang2

Guten Morgen!
Manu, für den brennenden Gottesdienst musst du Lola, die Rockerbraut verantwortlich machen
Ich wüsste nicht mal, wie man einen Gottesdienst macht 
Marija, wenn man den Männern nicht alles aufschreibt...
Bin ja gespannt, was du heute für WErte bekommst.
, dass alles in Ordnung ist!!!
Lola, ein neuer Kleiderschrank? Könnten wir auch gebrauchen, ich muss immer die Klamotten auf den Dachboden bringen, die ich im Moment nicht brauche... Aber dummerweise haben wir auch keinen Platz für einen größeren Schrank. Naja, ich sortier immer fleißig die Sachen von meinem Freund aus, die mir nicht gefallen
Wauzis, Weißwurst gibts meist beim Brunch am WE, aber ab und zu veranstalten wir auch mal ein zuftiges WW-Frühstück zu Hause. Lohnt sich aber eher nur, wenn man Gäste einläd. Ansonsten kocht eher mein Schatz, ich kann zwar gut kochen, aber ich mach es nicht so wirklich gerne. Deshalb kommen mirr nur Männer ins Haus, die kochen können
Du hast heute aber volles Programm. Das mit den ständigen Überweisungen finde ich auch voll nervig. Zum Glück ist meine FÄ auch meine Hausärztin und hat Ihre Praxis gegenüber von unserem Büro. Da geht das immer noch. Aber für meinen Schatz müssen wir jedes mal erst bei seinem Hausarzt vorbei. Da hat man die 10 Euro dann schon fast an Benzin ausgegeben 
LG
Manu, für den brennenden Gottesdienst musst du Lola, die Rockerbraut verantwortlich machen
Marija, wenn man den Männern nicht alles aufschreibt...
Lola, ein neuer Kleiderschrank? Könnten wir auch gebrauchen, ich muss immer die Klamotten auf den Dachboden bringen, die ich im Moment nicht brauche... Aber dummerweise haben wir auch keinen Platz für einen größeren Schrank. Naja, ich sortier immer fleißig die Sachen von meinem Freund aus, die mir nicht gefallen
Wauzis, Weißwurst gibts meist beim Brunch am WE, aber ab und zu veranstalten wir auch mal ein zuftiges WW-Frühstück zu Hause. Lohnt sich aber eher nur, wenn man Gäste einläd. Ansonsten kocht eher mein Schatz, ich kann zwar gut kochen, aber ich mach es nicht so wirklich gerne. Deshalb kommen mirr nur Männer ins Haus, die kochen können
LG
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
@ wauzis: oh man, 15 Grad -und meine Suzi hängt immer noch ohne Reifen und Bremse an der Decke! Aber ich hab meinem Schatz schon auf die Füße getreten! Am Wochenende - hat er mir versprochen!!!
@ konny: Gottesdienst machen ist gar nicht so schwer!
Im Juni mach ich nen Jugendgottesdienst mit Band und so! Wer Lust hat .... Ihr seid herzlich eingalden!
Nee, kein Kleiderschrank (obwohl man da wohl nie mit der Größe reicht, die man zur Verfügung hat) sondern einen für´s Wohnzimmer!
Da stand so ne ganz grauslige Kiefer-Schrankwand an der einen und ein wunderschönes altes Buffet an der anderen Wand. Jetzt haben wir das Kieferding verschenkt (sonst wär´s auf´n Sperrmüll gegangen) und uns ein superedles Buffet in Eiche massiv, aber mit Nussbaumtönung so richtig schön auf alt gemacht gegönnt! War wirklich unverschämt teuer, aber auf der Odysee "Suche nach nem Schrank" , die etwa 1 1/2 Jahre gedauert hat, hatten wir diesen Schrank als erstes gesehen, uns verliebt - und abgewinkt; das kann man eigentlich nicht wirklich bezahlen!
Dann haben wir weiter gesucht: in Möbelhäusern, im Internet, bei Antiquitätenhändlern, ...
Entweder es war ganz häßlich, oder ganz klapprig, oder hatte viel zu wenig Stellfläche (was soll ich mit ein dutzend Glastüren? Dahinter muss es ja immer ordentlich aussehen
) - kurz, wir haben echt nix gefunden!
Also zurück zum Ausgangspunkt, nochmal überlegen, ein bißchen handeln - voilà: heute soll er kommen!!! Und ich kann´s gar nicht abwarten!
Sitze jetzt hier seit 7.00 Uhr und warte auf den blöden Laster! (Weiß jemand, wann die anfangen zu arbeiten?)
Aber wenn´s gar zu langweilig wird lasst Ihr mich doch nicht hängen, oder?
Liebe Grüße, Lola
@ konny: Gottesdienst machen ist gar nicht so schwer!
Im Juni mach ich nen Jugendgottesdienst mit Band und so! Wer Lust hat .... Ihr seid herzlich eingalden!
Nee, kein Kleiderschrank (obwohl man da wohl nie mit der Größe reicht, die man zur Verfügung hat) sondern einen für´s Wohnzimmer!
Da stand so ne ganz grauslige Kiefer-Schrankwand an der einen und ein wunderschönes altes Buffet an der anderen Wand. Jetzt haben wir das Kieferding verschenkt (sonst wär´s auf´n Sperrmüll gegangen) und uns ein superedles Buffet in Eiche massiv, aber mit Nussbaumtönung so richtig schön auf alt gemacht gegönnt! War wirklich unverschämt teuer, aber auf der Odysee "Suche nach nem Schrank" , die etwa 1 1/2 Jahre gedauert hat, hatten wir diesen Schrank als erstes gesehen, uns verliebt - und abgewinkt; das kann man eigentlich nicht wirklich bezahlen!
Dann haben wir weiter gesucht: in Möbelhäusern, im Internet, bei Antiquitätenhändlern, ...
Entweder es war ganz häßlich, oder ganz klapprig, oder hatte viel zu wenig Stellfläche (was soll ich mit ein dutzend Glastüren? Dahinter muss es ja immer ordentlich aussehen
Also zurück zum Ausgangspunkt, nochmal überlegen, ein bißchen handeln - voilà: heute soll er kommen!!! Und ich kann´s gar nicht abwarten!
Sitze jetzt hier seit 7.00 Uhr und warte auf den blöden Laster! (Weiß jemand, wann die anfangen zu arbeiten?)
Aber wenn´s gar zu langweilig wird lasst Ihr mich doch nicht hängen, oder?
Liebe Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ