Guten Morgen!
Schade Bully, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hoffentlich hast du gestern Nachmittag Erholung tanken können. Beim nächsten Mal sehen wir uns bestimmt!
Anna und Andea, war schön, euch kennen zu lernen. Passte doch ganz prima!
Andrea, hast du eigentlich noch einen Zug nach Rheinbach erwischt?
Anna, zum Meckern und Dampf ablassen sind wir doch da! Wo sonst, wenn nicht hier? Dann schreib doch mal bitte, wie du dir uns vorgestellt hast... Da bin ich ja mal gespannt!!!
Susa, wünsche dir einen guten Start beim Doc!
Karo, ich sage nur: Einfach herzerfrischend! Bleib uns erhalten!
Hibiscus, Judith muss schwer beeindruckt gewesen sein von dir...
Wir waren um 22 Uhr zu Hause. Die Fahrt war auch ganz prima. Dann gab´s die zweite Hälfte der Mahlzeit und anschließend musste unsere Süße erstmal bis halb eins die gewonnenen Eindrücke verarbeiten (Hibiscus

). Diesmal habe ich die Sache aber im Wohnzimmer durchgezogen, damit mein Mann schlafen konnte. Unser Chor hat die Kurze nämlich am Dienstag ähnlich beeindruckt, wie ihr gestern... und der Große konnte nicht schlafen...
So, werde mich nun der Hausarbeit widmen, solange ich kann.
Übrigens: Bitte sagt mir deutlich, wenn ich euch mit dem Babygequatsche auf den Nerv gehe. Ich kann verstehen, wenn es euch schwer fällt, damit umzugehen. Deshalb: Nehmt bitte kein Blatt vor den Mund! Hier sollen sich schließlich alle wohlfühlen.
So, ran an die Buletten (sorry Bully...)!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005