@ Daniela
Eine HI ist eine Heteorologe Insemination (schreibweise ist hoffentlich richtig), da wird fremdsperma benutzt. Stimmt doch oder jäschie? Und sie will das dann am Gedarmenmarkt machen lassen, weil die wohl preiswerter sind, als wie blöchle wenn ich das richtig in erinnerung habe.
Und mach dir mal keine gedanken. Ich denke eher, ich bin die jenige die hier als letzte schwanger wird. Da wir ja erst im sommer 05 was konkretes unternehmen werden.
@ Blümchen
Hab ich dir schon gesagt, das du mir mut machst? Denn wenn wir wirklich wieder ne IUI machen müssen, dann schaffen wir es vielleicht auch im ersten anlauf wieder.

Hab ja mal in einem Expertenforum gefragt wie das ist. Ob einmal IUI immer IUI heißt. Naja so wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. Der arzt hat nämlich nur empfohlen nochmal hormonwerte bestimmen lassen und ein erneutes Spermiogramm. Werde glaub ich anfangen ein wenig geld bei seite zu legen.
Und wegen dem heben heut, mach dich mal net verrückt. Wie biene schon gesagt hat, was sitzt, das sitzt.
Namensvorschläge
Max/Maximilian
Christian
Christoph
Robert
Robin
Patrick
Pascal
Alexander
Lars
Mehr fällt mir gerade nicht ein und mein Männe ist auch keine große hilfe.