N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels...
:dance:... da seid ihr ja wieder.... :dance:
danke für die glückwünsche ...gestern haben wir nur ein bisschen mit den eltern und schwiegereltern gefeiert ...am samstg kommt die party... :P :P ..wir sind so ca 30 personen ... 8) ..aber ich mach nur 2 verschiedene suppen und son bisschen kleinkram ..bin freitag auf ner hochzeit und kann dann nicht soviel vorbereiten... :-? ...na , wird schon klappen...

kessin...ihr fahrt nächsten mittwoch ..???...ich glaub schon dass der termin steht .... :o ...
ich war noch nie in berlin ..möchte die stadt auch gerne mal sehen... :lol: :lol:

assi...oh weia ...deine arme schwester ...ich kann schon verstehen dass du mitleidest ...ist bestimmt so , als wenn das kind krank wär ...ihr seid auch als zwillis mehr miteinander verbunden ... :knuddel: :knuddel:

björn muss morgen wieder in die klinik ...und wenn sich rausstellt dass er auch noch gegen bienen gift allergisch reagiert ..dann muss er dort 1 woche stationär bleiben .. :( ...danach wöchentlich zur spritze ...oh mensch ..hoffentlich ist der test negativ... *dd* ..wie soll er das sonst machen ..der chef wird nicht begeistert sein... :cry: ......drückt mal bitte die daumen ... 8)

nici ...mach mal piep.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Iris, von uns auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Leider einen Tag zu spät :oops: , aber es kommt von Herzen :knuddel: .

Mir geht es nicht so gut. Bin total müde und schlapp. Die Kids hatten die Grippe und dann waren wir auch dran. werde einfach nicht fit. Habe meine Arbeit auf alle zwei Wochen reduziert und bald höre ich ganz auf.

Lea Sophie und dem Baby geht es gut. Merke den Krümel immer mehr(schwärm) :lol:

Kerstin, viel spass in Berlin :knuddel: :knuddel:

Assi, hoffe Deiner Schwester geht es bald besser. :knuddel: :knuddel:

Schlaft gut.
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
#
für deinen sohnemann *dd* *dd* *dd* *dd*

muckel
ja viel spaß ---bis zum kaffeetrinken .freue mich schon auf euch alle.

nici
würde mich jetzt auch was mehr schonen . die kidis haben doch immer was.
bei uns in der KG sind alle kinder an grippe und co erkrankt.
wie will man da gesund bleiben .
und bie euch ist es ja schwerer .
mache dir keine kopf wegen dem kaffeetrinken .----falls anna was hat ---an krankheiten ---werde ich dich ganz sicher informieren -----versprochen :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels.....

tja , die daumen haben leider nichts genützt ... :-? ...björn muss am 11.9. ins KH ..kommt dann aber freitags nachmittags wieder nach hause.... :-? ...es muss halt sein...ist bloß blöd ...lüdenscheid ist ja nicht eben um die ecke...und ich muss dann auch noch urlaubsvertretung machen ....kann also nicht jeden tag hinfahren.. :( ...ich weiß er ist kein baby mehr ..aber wenn an nur einen hat ...dann bleibt er immer der "kleine"... :oops: ....

ich hoffe bei euch ist alles paaletti ..und die kiddis gesund.... :P

nici ...schon dich .... :knuddel: :knuddel: .....schön das der/die kleine so lebendig ist ...wann hast du großen us????? :o :o :o

wünsch euch ein schönes we ...hab noch einiges zu tun bevor die gäste kommen ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu mädels...

was für ein mistwetter ... :-?

die geb-feier war ganz schön ..halt immer viel arbeit ..wir waren so ca 26 pers..... :P ..ganz locker ..die letzten gingen um 2.30.....als um 8.00 der wecker ging wollte ich ihn aus dem fenster schmeißen... 8) ....
hatten ja gestern das bowlingtunier...ich hab ein spiel im frauen einzel verloren , eins gewonnen , eins im mix unentschieden und 2 im mix gewonnen .... :dance: :dance: ...gar nicht schlecht ...aber nützt unserem verein nix ..die männer waaren grottenschlecht ... :o ..na , wird im rückspiel in remscheid ein desaster ... :oops: :oops: ...die sind auf ihrer bahn saugut... 8) ..na , ich spiel ja eh nicht aus ehrgeiz sondern aus spaß am spiel... :wink: ...

assi ..wie geht es deiner schwester ... :knuddel: :knuddel:

ich wünsch euch einenschönen start in die woche ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

test
Dateianhänge
P1010171.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ups ..beim anklicken etwas groß... :o :o :o

das war beim tierheimfest .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

susi
mit deinem kleinen """. das ist wohl war . es werden immer die kleinen bleiben .
merke ich ja auch bei meinen eltern . die machen sich immer sorgen wenn was ist ---oder so.

drücke die daumen das es nichts schlimmes ist . *dd* *dd*

foto ---echt schön :knuddel: :knuddel:

muckel
wie geht es euch denn so

nici
alles klar bei euch ??

bei uns alles besetns ---nur was stress .
meiner schwester geht es soweit ganz gut .
außer die schmerzen halt. aber das wird auch noch werden

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallo mädels...

ich werde wohl für den 4.9.absagen müssen... :( ....da ich björn ja am 11. ins KH bringe und am 15. wieder abhole ...muss ich an diesen tagen schon den dienst mit meiner kollegin tauschen ...hhmm und ein 3. mal tauscht sie nicht ...kann ich ja auch verstehen ... :-? ...

assi ...oh mensch ..hat deine schwester so dolle schmerzen ... :knuddel: :knuddel: ...drück die daumen dass es bald besser wird .... *dd* *dd* *dd*
was macht die KG????....anna hat sicher viel spaß... :P :P

wo steckt der rest ...ausser in berlin... :dance: :dance: :dance:

ich will mit dina raus ...aber es regnet in strömen ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... wir sind am Sonntag Abend aus Berlin zurück gekommen, es war sehr, sehr schön ... das Brandenburger Tor, der Reichstag, der Alexanderplatz, u.s.w. und am Sonntag noch in Potsdam im Schloß Sanssouci ... wunderschön ... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ...

Iris, ... wie geht es Björn ? Wegen so einem blöden "Bienenstich" hat er solch einen Stress, das ist wirklich schlimm, gut das aber alles im KH untersucht wird. Kann verstehen das Du nicht für unser Kaffeetrinken tauschen möchtest, sowas fällt mir auch immer schwer :oops: ...

Nici, ... arbeite nicht zu viel mit den "fremden" Kiddies, ... Du selbst, Lea Sophie u. d. Baby gehen vor :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, ... gute Besserung für Deine Schwester, weiß ja nur zu gut wie es ist, wenn die Mutter oder Schwester, Nichte was haben :cry: :cry: :cry:

Was machen wir nun mit dem nächsten Dienstag :help: :help: :help: ... ???

Ich finde ohne Iris überhaupt nicht nach Dir Assi ??? Sollen wir es leider nochmal verschieben und dann einen kurzfristigen Termin machen ?

Bis bald,
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“