Schneeflocke,
leider wird nichts an der Entscheidung der Schließung geändert

, obwohl es eigentlich schwarze Zahlen am Standort gibt wird der Bereich zum Jahresende geschlossen

aber ich hatte auch nichts anderes erwartet
Bei uns waren es die letzten beiden Tage morgens auch nur 1 Grad warm aber gestern Nachmittag hatten wir in der Sonne schon 13 Grad

Sicherlich habt Ihr das gute Wetter draußen genossen, oder?
Als ich um 15.00 Uhr dann doch endlich Feierabend gemacht habe und schnell nach Hause bin, waren meine Kinder mit meinen Eltern unterwegs.....

Also die ganz Eile umsonst.....

Naja, mein Mann war schon dabei die Glasscheiben vom Balkon zu putzen und ich habe mich dem Hausputz dann angeschlossen....
Die Kids kamen dann rechtzeitig zum Abendessen zurück und wir haben danach noch ein bisschen gekuschelt und dann ging es auch schon ab ins Bett....
Heute sind die Jungs mit meinen Eltern bei meiner Oma. Das ist eine ganz schön weite Strecke, 180km.....

aber meine Oma hatte am Sonntag angerufen und erzählt, dass sie überraschenderweise am Donnerstag ins KH muss, es sieht nicht so gut aus

(hoffentlich ist es nicht K...), sie hat gefragt, ob sie den die Jungs nochmal sehen könne....
Aber als wir zusammen telefoniert haben, meinte sie "Ich bin jetzt 89 Jahre und wenn es so ist, dann ist es so"
Bin ganz neidisch auf Euren Urlaub. Uns würde ein Kurzurlaub auch gut tun. Aber wir sparen halt für die Versuche.
Ich hatte auch überlegt ob wir es machen und ob wir den gebuchten Sommerurlaub antreten, aber was kann ich schon ändern und wer weiß wie es nächstes Jahr weiter geht, also lieber dieses Jahr noch einmal fahren. Wer weiß wann wir es wieder können
Wann wollt ihr den nächsten Versuch starten?
Mir gehts grad wieder nicht so gut. Ich habe am WE meine Tage bekommen, aber es kommt kein frisches Blut, nur dunkelbraunes Zeug. Jetzt habe ich schon wieder so Angst, dass meine GMS so langsam wieder verklebt. So muss ich diese Woche erst mal noch zum Doc gehen, um zu schauen, wie die GMS aussieht, ob alles rausgegangen ist oder wieder Reste drin geblieben sind.
Es ist echt zum k......
Das klingt nicht gut, mensch Schneeflocke, lass Dich erst einmal

. Vielleicht täuscht Du dich auch und es ist alles gut.....ich

das es so ist....
Das Amy schon wieder Schnupfen hat ist echt blöd, hat sie vielleicht mit dem Pollenflug zu tun, ich habe die Tage gerade darüber gelesen, dass inzwischen schon ganz kleine Kinder davon betroffen sind...hast Du das mal testen lassen?
So nun noch einen schönen sonnigen Tag und genieße ihn trotz allem
Nickel