ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

es ist jetzt kurz vor 7 Uhr und der Himmel ist bereits Blau und es ist gar nicht mehr so dunkel, hoffentlich kommt jetzt endlich der Frühling.....aber es ist verdammt kalt :zitter: also falls Du heute morgen noch raus willst, zieht Dich warm an..... *pfeif*

Wir haben bereits vor 1 1/2 Wochen, als das Wetter das erste mal so schön war, den Garten Frühlingsfit gemacht, inzwischen blühen bereits die ersten Blumen, letzten Samstag haben dann meine Eltern zusammen mit den Jungs (als wir auf dem Basar waren!) noch Stiefmütterchen gepflanzt...sieht richtig gut aus.

Schneeflocke@ ich hoffe, nur der fehlende Mittagsschlaf hält Dich davon ab hier zu schreiben, sonst ist doch alles o.k., oder?

So nun aber ran an die Arbeit,
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

ja, es ist wirklich nur der fehlende Mittagsschlaf von Amy, der mich vom Computer abhält.
Mein Schreibtisch sieht aus. :kreisch: Lauter unbearbeitete Sachen, die mal abgeheftet werden müssen und abgeschickt werden müssen................

Bin abends dann fix und fertig und alles ist liegengeblieben.

Bei uns kostet der KiGa 130 € für 4 Stunden.
Das kommt dann auch bald noch als zusätzliche monatliche Ausgaben dazu. :-?

Amy kommt ja erst im September in KiGa, dann kostet es schon weniger. *g*

Heute Mittag werde ich wohl auch noch den Garten verschönern müssen. Die Stiefmütterchen habe ich schon besorgt und auch neue Stauden für den Steingarten.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo

oder einfach nur einen schönen Montag Schneeflocke, wie es aussieht sind wir die einzigen die hier noch schreiben...... :(

Am Samstag war das Wetter zwar super, aber gestern..... *liebernicht* es hat zwar nicht geregnet aber richtig schön war es auch nicht, nach 2 Stunden auf dem Spielplatz war ich richtig durchgeforen.... :-? Aber unser Jungs hatten Spass und das ist die Hauptsache..... :wink:
ja, es ist wirklich nur der fehlende Mittagsschlaf von Amy, der mich vom Computer abhält.
Das kann ich verstehen, ich komme auch nur morgens dazu etwas zu schreiben oder wieder abends, wenn beide wach sind komme ich kaum dazu....und in der Zeit des Mittagsschlafes hat man immer soviel zu erledigen.... :-? Aber wenn der jetzt nicht mehr stattfindet ist der Tagesrhytmus auf einmal sicherlich ein ganz anderer..... :?:
Mein Schreibtisch sieht aus. Lauter unbearbeitete Sachen, die mal abgeheftet werden müssen und abgeschickt werden müssen................

Bin abends dann fix und fertig und alles ist liegengeblieben.
Schneeflocke lass Dich einmal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: es muss sich halt erst noch einspielen, aber das wird schon..... :wink:
Amy kommt ja erst im September in KiGa, dann kostet es schon weniger.
Habt ihr schon eine Zusage? Warum kostet es dann weniger, das verstehe gerade nicht.... :?:

So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Wochenstart,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

ja, schade, dass sich die anderen nicht mehr melden. :-?

Dass der KiGa weniger kostet, meine ich so, dass wir den Juni, Juli und August ja nicht bezahlen müssen, wenn sie ja erst im September reinkommt. Nomalerweise hätte sie ja ab 3 Jahren schon einen Anspruch auf einen Platz.

Amy ist gestern zum ersten Mal Karussell auf dem Frühlingsfest gefahren. Das war so süß.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

war das ein schönes Wetter, am Sonntag, immer noch besser als gestern...nur Regen und Sturm..... :-? Meine Jungs waren total ungenießbar.

Aber Heute... *liebernicht* ...ist echt der Hammer, es doch tatsächlich etwas geschneit bei uns :kreisch: , aber jetzt kann ich schon etwas blauen Himmel sehen, so dass ich hoffe es wird wenigstens heute etwas besser.... :wink:

Ansonsten war es gestern ein SCH...Tag, mein Mann ist total gefrustet. Jetzt kommt so langsam die Einsicht....und er weiß nicht wie er damit umgehen soll und was er machen soll, wenn die Kündigung kommt..... :oops: Ich habe ihn dann in Ruhe gelassen, aber er war halt schon sehr ungerecht und verletzend in seinen Aussagen :o

Meine Schwiegermutter hat dann zu allem Überfluss angerufen und meinte was wir den Ostern machen, ich habe daraufhin nur gemeint die Decke über den Kopf ziehen und einfach einmal Ruhe haben.... *g* Das konnte sie nun gar nicht verstehen, muß ich den erst mit dem :schlaege: drohen, bis sie es versteht. Aber ich weiß schon wie das ausgeht, wenn ich noch auf der Arbeit bin, ruft sie bei Tom an und bequatscht ihn.... *liebernicht*
So nach dem Motto, in Family es ist doch Ostern...am Samstag wird mein Schwager 50 und wir sind nicht eingeladen (hätte eh keine Lust, ist immer so nett.....wie war die letzte Ansage, wir haben halt nicht die gleichen Interessen :?: ) das zum Thema Familie muss sein..... :gröhl:

So nun will ich mich mal sputen, bis dann
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Schneeflocke, wie sieht es bei Euch aus, alles o.k?

Habe mich gestern mittag spontan zum Friseurbesuch entschieden und das war gut so.... *pfeif* jetzt fühle ich mich gleich viel wohler und der Frühling kann kommen :dance:

Danach bin ich noch schnell einkaufen und bin dann zusammen mit meinem Mann zu Haustür rein, der hatte gestern Demo und natürlich hat es pünktlich zu beginn angefangen zu regnen :-? Er war also total durchweicht und die Stimmung war mies. Er meinte nur immer diese Sch...parolen von den Politikern, die helfen und sowieso nicht..... *mecker*
Heute entscheidet der AR darüber ob der Entschluss der Schließung entgültig ist, oder ob man doch noch andere Möglichkeiten sieht, daran glauben tut hier aber keiner :(

Dann habe wir noch etwas mit den Jungs gekuschelt und einfach versucht nicht mehr an die Probleme zu denken.... :?:

Mal sehen, heute müssen wir unbedingt mal nach Sommersandalen für die Jungs schauen, denn sonst ist es schon so ausgesucht :oops: das wird sicher mal wieder lustig.

So das war's und mal nichts neues von meinem Schwiegermo....wahrscheinlich ruft sie heute wieder an, wenn ich noch nicht zu hause bin und sülzt Tom wieder die Ohren voll *mecker* und ich muss es dann wieder ausbaden.....

Einen schönen Tag noch, ich habe gerade im Radio gehört, dass es ab Montag richtig schön und warm werden soll :lol:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wieder liegt ein Wochenende hinter uns, aber das Wetter war einfach nur super, fast immer Sonne, wenig Regen und ganze 12 Grad..... :dance: :dance: :dance:

Dieses Wochenende hatte ja mein Schwager Geburtstag (Mann der Schwester von meinem Mann!) er wurde 50 und hat groß gefeiert, da wir meist nicht feiern, sondern lieber in Urlaub fahren waren wir natürlich auch nicht eingeladen.... *pfeif* aber ganz ehrlich, mir ist es so auch lieber. Deshalb hatte meine Schwiegermutter nicht einmal Zeit am Sonntagmorgen ihren allwöchentlichen Wochenendanruf zu machen...... :gröhl: Und wir konnten natürlich auch nicht hinfahren..... :dance:
Deshalb haben wir das Wetter zu Hause genossen, gestern waren wir im Park spazieren und die Jungs hatten ihr Laufrad dabei, abend sind beide total *gähn* ins Bett gefallen.....
Bis heute morgen keinen piep...... *pfeif*

Wir konnten am Samstag auch bis 7.15 Uhr schlafen bis der erste wach war.... :wink: und gestern mit der Zeitumstellung war es sowieso 7.30 Uhr bis wir wach wurden.... *pfeif* also ein ganzes Wochenende ausgeschlafen..... :gröhl:

Mein Mann und ich haben beschlossen, die letzte Woche im April, wenn wir Urlaub haben an die See hochzufahren, mal sehen was wir Last Minute noch bekommen..... *dd* dass das klappt..... :wink: Im August waren wir ja im CenterParcs Bispingen und es gibt auch einen an der Nordsee..... :lol:

So nun aber schnell ran, will heute super pünktlich Feierabend machen damit ich das Wetter noch genießen kann....
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

und was kam bei Deinem Mann jetzt raus? *dd*

Bei uns war es am WE leider nicht ganz so schön.
Aber diese Woche soll es noch bis 17 ° geben. Das glaube ich auch erst, wenn es so weit ist.
Heute morgen hat es nur 1 ° gehabt. :kreisch:

Ich muss Amy erst mal noch Halbschuhe kaufen gehen diese Woche, wenn es tatsächlich so warm wird.

Bin ganz neidisch auf Euren Urlaub. Uns würde ein Kurzurlaub auch gut tun. Aber wir sparen halt für die Versuche.

Mir gehts grad wieder nicht so gut. Ich habe am WE meine Tage bekommen, aber es kommt kein frisches Blut, nur dunkelbraunes Zeug. :cry: Jetzt habe ich schon wieder so Angst, dass meine GMS so langsam wieder verklebt. :cry: So muss ich diese Woche erst mal noch zum Doc gehen, um zu schauen, wie die GMS aussieht, ob alles rausgegangen ist oder wieder Reste drin geblieben sind.

Es ist echt zum k......

Unsere Nacht war schrecklich. Amy hat Schnupfen und keine Luft bekommen. Ich habe sie zu mir ins Bett geholt. Da hat sie dann geschlafen, aber so laut geschnarcht trotz Nasenspray, dass ich nicht schlafen konnte. :-?

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

leider wird nichts an der Entscheidung der Schließung geändert *mecker* , obwohl es eigentlich schwarze Zahlen am Standort gibt wird der Bereich zum Jahresende geschlossen :cry: aber ich hatte auch nichts anderes erwartet :(

Bei uns waren es die letzten beiden Tage morgens auch nur 1 Grad warm aber gestern Nachmittag hatten wir in der Sonne schon 13 Grad :dance: Sicherlich habt Ihr das gute Wetter draußen genossen, oder?

Als ich um 15.00 Uhr dann doch endlich Feierabend gemacht habe und schnell nach Hause bin, waren meine Kinder mit meinen Eltern unterwegs..... :( Also die ganz Eile umsonst..... *liebernicht* Naja, mein Mann war schon dabei die Glasscheiben vom Balkon zu putzen und ich habe mich dem Hausputz dann angeschlossen.... *pfeif*

Die Kids kamen dann rechtzeitig zum Abendessen zurück und wir haben danach noch ein bisschen gekuschelt und dann ging es auch schon ab ins Bett.... :oops:
Heute sind die Jungs mit meinen Eltern bei meiner Oma. Das ist eine ganz schön weite Strecke, 180km..... :-? aber meine Oma hatte am Sonntag angerufen und erzählt, dass sie überraschenderweise am Donnerstag ins KH muss, es sieht nicht so gut aus :cry: :cry: :cry: (hoffentlich ist es nicht K...), sie hat gefragt, ob sie den die Jungs nochmal sehen könne....
Aber als wir zusammen telefoniert haben, meinte sie "Ich bin jetzt 89 Jahre und wenn es so ist, dann ist es so"
Bin ganz neidisch auf Euren Urlaub. Uns würde ein Kurzurlaub auch gut tun. Aber wir sparen halt für die Versuche.
Ich hatte auch überlegt ob wir es machen und ob wir den gebuchten Sommerurlaub antreten, aber was kann ich schon ändern und wer weiß wie es nächstes Jahr weiter geht, also lieber dieses Jahr noch einmal fahren. Wer weiß wann wir es wieder können :?:
Wann wollt ihr den nächsten Versuch starten?
Mir gehts grad wieder nicht so gut. Ich habe am WE meine Tage bekommen, aber es kommt kein frisches Blut, nur dunkelbraunes Zeug. Jetzt habe ich schon wieder so Angst, dass meine GMS so langsam wieder verklebt. So muss ich diese Woche erst mal noch zum Doc gehen, um zu schauen, wie die GMS aussieht, ob alles rausgegangen ist oder wieder Reste drin geblieben sind.

Es ist echt zum k......
Das klingt nicht gut, mensch Schneeflocke, lass Dich erst einmal *tröst* . Vielleicht täuscht Du dich auch und es ist alles gut.....ich *dd* das es so ist....

Das Amy schon wieder Schnupfen hat ist echt blöd, hat sie vielleicht mit dem Pollenflug zu tun, ich habe die Tage gerade darüber gelesen, dass inzwischen schon ganz kleine Kinder davon betroffen sind...hast Du das mal testen lassen?

So nun noch einen schönen sonnigen Tag und genieße ihn trotz allem
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben:Schneeflocke,

leider wird nichts an der Entscheidung der Schließung geändert *mecker* , obwohl es eigentlich schwarze Zahlen am Standort gibt wird der Bereich zum Jahresende geschlossen :cry: aber ich hatte auch nichts anderes erwartet :(
Dann hoffe ich, dass er bald was neues findet. *dd*
Nickel29 hat geschrieben: Naja, mein Mann war schon dabei die Glasscheiben vom Balkon zu putzen und ich habe mich dem Hausputz dann angeschlossen.... *pfeif*
Das würde meinem Mann nie einfallen, dass er von sich aus mal so was macht. Aber solange ich ja daheim bin, verlange ich es auch nicht von ihm. Nur z.B. gestern Abend, war ich seit Monaten mal wieder abends mit ein paar Frauen beim Mexikaner. Also haben meine beiden alleine abends gegessen. Als ich dann nachts heim kam, stand das ganze Geschirr noch in der Küche. Er hat es nicht mal für nötig gehalten, das Geschirr in den Geschirrspüler zu räumen. Also das hätte er doch wirklich machen können. *mecker*
Nickel29 hat geschrieben: Die Kids kamen dann rechtzeitig zum Abendessen zurück und wir haben danach noch ein bisschen gekuschelt und dann ging es auch schon ab ins Bett.... :oops:
Heute sind die Jungs mit meinen Eltern bei meiner Oma. Das ist eine ganz schön weite Strecke, 180km..... :-? aber meine Oma hatte am Sonntag angerufen und erzählt, dass sie überraschenderweise am Donnerstag ins KH muss, es sieht nicht so gut aus :cry: :cry: :cry: (hoffentlich ist es nicht K...), sie hat gefragt, ob sie den die Jungs nochmal sehen könne....
Aber als wir zusammen telefoniert haben, meinte sie "Ich bin jetzt 89 Jahre und wenn es so ist, dann ist es so"
Lass Dich :knuddel: . Ich weiß, auch wenn die Omas schon so alt sind, ist es trotzdem hart, wenn solche Sachen auftreten. Meine Oma ist ja vor 1,5 Jahren gestorben.
Nickel29 hat geschrieben: Ich hatte auch überlegt ob wir es machen und ob wir den gebuchten Sommerurlaub antreten, aber was kann ich schon ändern und wer weiß wie es nächstes Jahr weiter geht, also lieber dieses Jahr noch einmal fahren. Wer weiß wann wir es wieder können :?:
Aber Ihr fahrt schon noch in den Sommerurlaub oder storniert Ihr?

Ich habe jetzt auch Amy Grippe bekommen. :-?

Ich war heute morgen beim Doc. Er meinte, dass die GMS gut aussieht und ich mir keine Sorgen machen muss. Bin so erleichtert.

Bei der Kostenübernahme gibt es noch keine Neuigkeiten.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“