SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
- Rang3
Danke für die Beachtung
Ähm Mädels - ich habe tierische Angst davor, dass der Arzt morgen sagt: Es ist vorbei! Deshalb habe ich mir doch noch schnell einen SS-Ticker gebastelt, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte. Aber ich möchte ihn mir so gerne wenigstens einmal in meiner Signatur ansehen... 

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hallo Mädels!
Sofia: Mach Dir nicht zu viele Gedanken, der Krümel wird schon bleiben.Aber natürlich werde ich Dir morgen fest die Daumen drücken. Ab 9:00 Uhr bin ich auf der Arbeit dann zünde ich ein Kerzchen an.
Liebe Grüße Sheva
Sofia: Mach Dir nicht zu viele Gedanken, der Krümel wird schon bleiben.Aber natürlich werde ich Dir morgen fest die Daumen drücken. Ab 9:00 Uhr bin ich auf der Arbeit dann zünde ich ein Kerzchen an.
Liebe Grüße Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Hallo Mädels,
melde mich auch noch mal, aber nur kurz. Wir haben am Samstag, die neue Königsermittlung für unseren Schützenzug und der König feiert seinen Geburtstag.
Da muß man sich ja was einfallen lassen. Nu sind wir in den Vorbereitungen. Bin also ziemlich beschäfftigt. Nicht böse sein.
@ Sofia: Der SS-Ticke bleibt, will nicht mehr die einzige mit in diesem Ordner sein.
Mädels, seid mir nicht bös das ich mich im Moment rar mache und mit dem Lesen komm ich auch nicht hinterher.
Liebe Grüße
melde mich auch noch mal, aber nur kurz. Wir haben am Samstag, die neue Königsermittlung für unseren Schützenzug und der König feiert seinen Geburtstag.
Da muß man sich ja was einfallen lassen. Nu sind wir in den Vorbereitungen. Bin also ziemlich beschäfftigt. Nicht böse sein.
@ Sofia: Der SS-Ticke bleibt, will nicht mehr die einzige mit in diesem Ordner sein.
Mädels, seid mir nicht bös das ich mich im Moment rar mache und mit dem Lesen komm ich auch nicht hinterher.
Liebe Grüße
- claerchen1103
- Rang3
Morgen Mädels!!
Sofia
Kerze brennt!!
Und natürlich wird der Arzt nachher nicht sagen Es ist vorbei sondern Herzlichen Glückwunsch, die Fruchthöhle ist da wo sie sein soll und alles ist i.O.!
Warte gespannt auf Deinen Bericht vom Doc!!
Hoffnungsblume
Na, wer hat wen gequält im Fitness-Studio?
Der Sport tut mir sogar sehr gut, ich konnte schlafen wie ein Stein.
Abnehmtechnisch wird sich in diesen 4 Wochen nicht viel tun, trotz Sport...leider. Durch das Cortison ist es recht schwer nebenbei an Gewicht zu verlieren. Aber ich bin froh, wenn es nicht mehr wird.
Und, wie gesagt, ich fühl mich besser, kann besser schlafen.... 
Ok, ok, ich geb´s zu.... ich schaue auch super gerne "Verliebt in Berlin".
Nic
Wir bringen Dich auf den neusten Stand, wenn Du am Wochenende ordentlich gefeiert hast.
Viel Spass dabei!!!
Sheva
Na, macht das Lernen noch Spass? Wielange musst Du denn eigentlich die Schulbank drücken?
Manu, Nachteule

Sofia
Kerze brennt!!

Warte gespannt auf Deinen Bericht vom Doc!!

Hoffnungsblume
Na, wer hat wen gequält im Fitness-Studio?

Der Sport tut mir sogar sehr gut, ich konnte schlafen wie ein Stein.

Ok, ok, ich geb´s zu.... ich schaue auch super gerne "Verliebt in Berlin".

Nic
Wir bringen Dich auf den neusten Stand, wenn Du am Wochenende ordentlich gefeiert hast.

Sheva
Na, macht das Lernen noch Spass? Wielange musst Du denn eigentlich die Schulbank drücken?
Manu, Nachteule

- claerchen1103
- Rang3
Hallo Mädels!
Oh, ich bin eben erst heim gekommen. Hier aber schnell mein Bericht von heute:
Eine Fruchthöhle war im US zu sehen, sehr wahrscheinlich auch am richtigen Ort ... Leider konnte man kaum embryonale Strukturen erkennen, geschweige denn Herztöne. (für mich sah die FH total leer aus) Das sei wieder mal sehr grenzwertig für Woche 6+0. Die Ärztin guckte sehr sparsam und sagte wörtlich: "Also, nächste Woche MUSS aber nun wirklich alles klar erkennbar sein und man MUSS auch das Herz schlagen sehen!"
Aber - als ich heute Mittag anrief, sagten sie mir, dass das hcg auf fast 8.900 angestiegen sei und das Progesteron sich um 3 auf 18 erhöht hat. Na, das hat mich wieder ein bißchen beruhigt...
Der Ticker bleibt also erstmal bis nächste Woche!
Ich danke euch ganz herzlich, dass ihr an mich gedacht habt!
Hoffnungsblume
claerchen
sheva
nic
sofia
Oh, ich bin eben erst heim gekommen. Hier aber schnell mein Bericht von heute:
Eine Fruchthöhle war im US zu sehen, sehr wahrscheinlich auch am richtigen Ort ... Leider konnte man kaum embryonale Strukturen erkennen, geschweige denn Herztöne. (für mich sah die FH total leer aus) Das sei wieder mal sehr grenzwertig für Woche 6+0. Die Ärztin guckte sehr sparsam und sagte wörtlich: "Also, nächste Woche MUSS aber nun wirklich alles klar erkennbar sein und man MUSS auch das Herz schlagen sehen!"
Aber - als ich heute Mittag anrief, sagten sie mir, dass das hcg auf fast 8.900 angestiegen sei und das Progesteron sich um 3 auf 18 erhöht hat. Na, das hat mich wieder ein bißchen beruhigt...
Der Ticker bleibt also erstmal bis nächste Woche!

Ich danke euch ganz herzlich, dass ihr an mich gedacht habt!
Hoffnungsblume

claerchen

sheva

nic

Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007
- claerchen1103
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
-
- Rang3